Neueste Themen
[Liste] LUX
Abwesenheit EmptyMi 27 März 2024, 22:16
von Andréa Labonair

Löschung von Reservierungen
Abwesenheit EmptyMi 27 März 2024, 11:42
von Amalia Shirayuma

Eintragung von Reservierungen
Abwesenheit EmptyMi 27 März 2024, 11:40
von Amalia Shirayuma

Fragen & Support
Abwesenheit EmptyDi 26 März 2024, 21:43
von Storyteller

Abwesenheit
Abwesenheit EmptyDi 26 März 2024, 13:08
von Morgan Mercury

[Liste] Koryphäen
Abwesenheit EmptyDo 21 März 2024, 04:50
von Weda Saite

Gewerbeliste
Abwesenheit EmptyDi 19 März 2024, 22:29
von Zephyr V. Lovette

Multiaccountliste
Abwesenheit EmptySo 17 März 2024, 11:46
von Zephyr V. Lovette

Beziehungsliste
Abwesenheit EmptySo 17 März 2024, 11:45
von Zephyr V. Lovette

Revolution
Abwesenheit EmptyMi 06 März 2024, 19:28
von Tourist

[Ergebnis] Koryphäen & Ass-Trainer
Abwesenheit EmptyMi 06 März 2024, 16:48
von Leonhard Rin

Immortal Tales - Newstopic
Abwesenheit EmptyDi 05 März 2024, 22:12
von Storyteller

Whitelist 2024
Abwesenheit EmptyFr 01 März 2024, 19:39
von Storyteller

[Liste] Polizei
Abwesenheit EmptyDi 27 Feb 2024, 14:43
von Alistair Tudor

[Liste] Ranger
Abwesenheit EmptyDo 22 Feb 2024, 16:27
von Nolan Pavlova


Abwesenheit

Abwesenheit

Beitrag von Storyteller Mi 07 Feb 2018, 22:47



Abwesenheit

Nicht immer lässt es das Privatleben zu, dass man nebenher noch Zeit für sein Hobby findet. Sollte einmal der Fall eintreten, dass ihr für längere Zeit überhaupt nicht zum schreiben kommt, könnt ihr euch hier abmelden.

Bei einer unbekannten Zeitdauer wird sich das Team alle paar Monate bei dem betroffenen User melden um einschätzen zu können wie die Lage aussieht. Das Team wird hier auf euch zukommen, sodass ihr euch vollkommen aufs RL konzentrieren könnt und euch während der Abwesenheit gar keinen Kopf über das Forum oder ähnliches machen müsst. Erreichen wir euch ein paar Monate nicht wird dies jedoch in einer Löschung enden.

Derzeit Abwesend:
Shiro - unbekannter Zeitraum
Seyn - unbekannter Zeitraum
Nik - bis 15.03.2024
Lelu - bis 31.03.2024; teilabwesend von April bis Oktober
Yuu - bis 06.04.2024
Theki - bis ca. 30.04.2024
Hifumi - bis 10.05.2024
Dragon - bis 08.04.2024
Vivi - bis 08.04.2024

Code:
<b>Betroffene Charaktere:</b>
<b>Postpartner:</b>
<b>Zeitraum:</b>
<b>Sonstiges:</b>



Zuletzt von Storyteller am So 10 März 2024, 21:56 bearbeitet; insgesamt 30-mal bearbeitet
Storyteller
Abby und Yuu
2228
27.12.17
Storyteller
Spielername : Abby und Yuu
Anzahl der Beiträge : 2228
Anmeldedatum : 27.12.17

https://immortal-tales.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit

Beitrag von Shiro Sawano Fr 06 Okt 2023, 03:58

Betroffene Charaktere: Shiro Sawano und Ayaka Uragiri
Postpartner: @Bela Antal @Linnea Douglas @Morgan Mercury @Tomomi Fukuzawa @Riven Usagiri @Kazuya Takenaka
Zeitraum: unbestimmt
Sonstiges: nach krankenhaus muss ich mein leben umstellen.
Shiro Sawano
Shiro
Im Team:
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_156 Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_016Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_060Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_048

bald kommen hinzu:
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_303Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_147
etwas später kommt hinzu:
Abwesenheit BurrmudailstillkpjhyAbwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_033Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_261Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_252


318
17.01.20
Shiro Sawano
Spielername : Shiro
Pokémon : Im Team:
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_156 Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_016Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_060Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_048

bald kommen hinzu:
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_303Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_147
etwas später kommt hinzu:
Abwesenheit BurrmudailstillkpjhyAbwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_033Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_261Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_252



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 17.01.20

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit

Beitrag von Seyn Hikachi So 18 Feb 2024, 19:21

Betroffene Charaktere: Seyn, Riven, Natsuki, Alea, Ayura, Yuuki, Jasper, Camila
Postpartner: Ihr wisst Bescheid ó-ò
Zeitraum: Unbestimmt | teilabwesend
Sonstiges: Mir geht es aktuell aus vielerlei Gründen nicht so richtig gut. Um Druck raus zu nehmen für mich persönlich, diese teilabwesend-Meldung. Das bedeutet nicht, dass ich gar nicht posten werde, aber ich kann aktuell nicht sagen wie schnell ich was schaffe. Arenakämpfe werde ich priorisieren, ich hoffe ihr seht mir das nach.
Seyn Hikachi
Seyn

Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_197_SDLP Moonlight
Abwesenheit 100px-Pok%C3%A9monsprite_570_GO Zabanya
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_727_SWSH Floges
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_262_KAPU Tenebris
Abwesenheit 100px-Pok%C3%A9monsprite_248_GO Skala
Abwesenheit 128px-Pok%C3%A9monsprite_359_SWSH Kurayami

Brutalanda | Tauboss | Glutexo | Sichlor
186
12.01.18
Seyn Hikachi
Spielername : Seyn
Pokémon :
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_197_SDLP Moonlight
Abwesenheit 100px-Pok%C3%A9monsprite_570_GO Zabanya
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_727_SWSH Floges
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_262_KAPU Tenebris
Abwesenheit 100px-Pok%C3%A9monsprite_248_GO Skala
Abwesenheit 128px-Pok%C3%A9monsprite_359_SWSH Kurayami

Brutalanda | Tauboss | Glutexo | Sichlor
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 12.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit

Beitrag von Noa Fleming Fr 23 Feb 2024, 16:50

Betroffene Charaktere: Noa Fleming
Postpartner: Yuu, Liashar, Lelu, Aileen
Zeitraum: Bis ca. Mitte März
Sonstiges: Bin mal wieder etwas spät dran - sorry >_< - aber ich brauch mal wieder ein wenig, weil so viel los is'. Ich versuche mich natürlich trotzdem an Posts, aber in dem Zeitraum werd ich vermutlich nix schaffen :|
Danke für eure Geduld :3


Zuletzt von Noa Fleming am Di 26 März 2024, 22:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Noa Fleming
Nik
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_179
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_595
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_595
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_330
113
24.04.21
Noa Fleming
Spielername : Nik
Pokémon : Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_179
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_595
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_595
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_330
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.04.21

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit

Beitrag von Élodie de Beauvoir Fr 08 März 2024, 21:47

Betroffene Charaktere:Izella, Sadako, Minoo, Florence, Raine, Asra Feng Mian, Sofina, Elodie, Anri, Chiarella & Yelena
Postpartner: Yuu, Pansy, Neri, Noa, Hifumi, Abby, Pilica, Lema & Nuramon,  
Zeitraum: abwesend bis Ende März; teilabwesend von April bis Oktober
Sonstiges: Aktuell hab ich irl einfach zu viel zu tun als dass ich mich abends noch aufs Forum oder eben posten konzentrieren könnte. Da sich das ganze noch eine Weile ziehen wird, muss ich mich jetzt für den entsprechenden Zeitraum abwesend melden. Leider sind meine Prios gerade einfach wo anders.
Élodie de Beauvoir
Lelu
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_038aAbwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_873Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_589 Abwesenheit Mouse10 Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_186Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_131
11
06.07.23
Élodie de Beauvoir
Spielername : Lelu
Pokémon : Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_038aAbwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_873Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_589 Abwesenheit Mouse10 Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_186Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_131
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.07.23

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit

Beitrag von Tomomi Fukuzawa Sa 16 März 2024, 17:50

Betroffene Charaktere: Tomomi Fukuzawa, Alváro Fernandez Carriedo, Faye Morris, Shoya Shiratori, Yukiko Hideaki, Nathaniel Dain, Ephraim Sato, Anastasia Frost, Chinami Inoue, Josephine Amault, Duncan Solo, Emory McCallum, Artem MElnyk, Kiana Foley, Zahid Daou, Laurent Moreau
Postpartner: Abby, Lema, Traffy, Pili, Lelu, Neri, Qudel, Noa, Dragon, Lua, Vivi, Jim, Liashar, Leonhard, Pansy, Aileen
Zeitraum: bis zum 22.03 und vom 29.03 bis einschließlich 06.04
Sonstiges: Aktuell geht es bei mir im RL wirklich drunter und drüber und ich bin ziemlich gestresst. Wollte mich schon am letzten Wochenende melden, aber da wurde es aus familiären Gründen noch ein bisschen stressiger und das Forum fiel einfach hinten rüber. Es tut mir sehr leid für alle, die gerade auf einen Post waren. Wahrscheinlich müsst ihr noch ein kleines Weilchen länger warten :c
Da ich zudem nächste Woche auf einer Dienstreise bin und um Ostern dann einen kurzen Urlaub im schönen Süden Deutschlands mache werde ich wahrscheinlich so richtig wieder erst nach dem 06.04 einsteigen können. Aber vielleicht schaffe ich es die Woche vor Ostern doch ein bisschen was abzuposten. Da muss ich aber mal schauen~
Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_133Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_628Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_404Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_728
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_133Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_407Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_333Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit

Beitrag von Andréa Labonair Mo 18 März 2024, 18:01

Betroffene Charaktere: Andréa Labonair, Himitsu Hale, Mara Kizoku, (Athena Scarlatae, weil noch nicht angenommen)
Postpartner: @Alessandro Sindero @Anka Rusnak @Lysander Barron @Mary-Ann Michaels @Hifumi Chiba @Bianca Tela @Darko Dimitir Delacroix @"Motoki "Momo" Monjirou" - ich glaub das sind alle xD
Zeitraum: bis Mitte/Ende April
Sonstiges: Ich mache privat gerade eine schwierige Zeit durch, einige haben es über Discord bereits mitbekommen ;) da wollen sich daher erst ein paar Sachen frisch geordnet sehen, bevor ich mich wieder konzentrieren kann. Zudem ist auf der Arbeit gerade wieder viel zu tun die nächsten Wochen und ich weiß nicht, wie wach ich dann zum Posten sein werde. xD Kann sein, dass zwischendurch was kommt, aber erwartet keine Wunder. Auf Discord bin ich natürlich jederzeit erreichbar, aber Antworten können sich auch da mal verspäten. Ganz viel Danke und ganz viel Liebe an euch alle! x3 Bis dann!
Andréa Labonair
Das_Thekenmädchen
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_197Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_037
33
23.01.24
Andréa Labonair
Spielername : Das_Thekenmädchen
Pokémon : Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_197Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_037

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.01.24

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit

Beitrag von Hifumi Chiba Sa 23 März 2024, 10:52

Betroffene Charaktere: Hifumi Chiba
Postpartner:  @Terence Keller ,  @Yu Sakura ,  @Chrys Flores ,  @Alistair Tudor ,  @Sadako Kitōshi , @"Siegfried Rey" ,  @Bela Antal ,  @Jim Helcon ,  @Leonhard Rin , @Angelus Zoran ,  @Jordan Lee Coleman ,  @Talea Raine ,  @Mary-Ann Michaels ,  @"Motoki "Momo" Monjirou" ,  @Bianca Tela ,  @Andréa Labonair
Zeitraum: 27.3. - ~10.5.
Ab nächsten Mittwoch - für ca. 6 Wochen, vielleicht auch länger.
Sonstiges: Ich werde in der Klinik sein (nix Schlimmes! 🤗♥)
Wichtig ist nur dass ich dann auch per Handy und Discord nicht erreichbar bin, also nicht wundern <3

Ich versuche eventuell vorher noch ein paar Posts rauszuhauen aber ich kann nix versprechen!
Hifumi Chiba
Hifumi

Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_778Abwesenheit Gender_m 
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_200Abwesenheit Gender_f 
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_094Abwesenheit Gender_m 
   Abwesenheit Luxusball_Wurf Pikachu
   Abwesenheit Pok%C3%A9ball_Wurf Bebi
   Abwesenheit Hyperball_Wurf Der Schatten

170
16.03.22
Hifumi Chiba
Spielername : Hifumi
Pokémon :

Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_778Abwesenheit Gender_m 
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_200Abwesenheit Gender_f 
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_094Abwesenheit Gender_m 
   Abwesenheit Luxusball_Wurf Pikachu
   Abwesenheit Pok%C3%A9ball_Wurf Bebi
   Abwesenheit Hyperball_Wurf Der Schatten


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 16.03.22

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit

Beitrag von Yoru Hikari Sa 23 März 2024, 23:24

Betroffene Charaktere: Yoru, Liz, Matt
Postpartner: die üblichen
Zeitraum: bis 8.4
Sonstiges: ///
Yoru Hikari
Yoru Hikari
Spielername : Dragon
Pokémon : Abwesenheit Pokémon-Icon_197Abwesenheit Pokémon-Icon_094Abwesenheit Pokémon-Icon_571Abwesenheit Pokémon-Icon_680Abwesenheit Coltergeiststillb4kaeAbwesenheit Unbena28 Abwesenheit Pokémon-Icon_802

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 26.04.21

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit

Beitrag von Morgan Mercury Di 26 März 2024, 13:08

Betroffene Charaktere: Morgan, Douma, Skyler, Jerica, Elyas
Postpartner:Pili, Qudel, Neri, Roxas, Dragon, Seyn (wenn ich wen vergessen habe, Sry)
Zeitraum:bis zum 08.04
Sonstiges:  Meine gesundheitlichen Probleme sind wieder schlimmer geworden und ich kann nicht geradeaus denken. Ich versuche immer wieder an Posts zu schreiben, aber bekomme keinen vernünftigen deutschen Satz auf die Kette. Ich werde versuchen so schnell wie möglich alles auf zu holen... Es tut mir leid
Morgan Mercury
Vivi | Morgan
Nala (Washakwil), Sisu (Vipitis), Nicky (Kleptifux)
84
16.01.22
Morgan Mercury
Spielername : Vivi | Morgan
Pokémon : Nala (Washakwil), Sisu (Vipitis), Nicky (Kleptifux)
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 16.01.22

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten