Neueste Themen
[Liste] LUX
Fragen & Support - Seite 2 EmptyMi 27 März 2024, 22:16
von Andréa Labonair

Löschung von Reservierungen
Fragen & Support - Seite 2 EmptyMi 27 März 2024, 11:42
von Amalia Shirayuma

Eintragung von Reservierungen
Fragen & Support - Seite 2 EmptyMi 27 März 2024, 11:40
von Amalia Shirayuma

Fragen & Support
Fragen & Support - Seite 2 EmptyDi 26 März 2024, 21:43
von Storyteller

Abwesenheit
Fragen & Support - Seite 2 EmptyDi 26 März 2024, 13:08
von Morgan Mercury

[Liste] Koryphäen
Fragen & Support - Seite 2 EmptyDo 21 März 2024, 04:50
von Weda Saite

Gewerbeliste
Fragen & Support - Seite 2 EmptyDi 19 März 2024, 22:29
von Zephyr V. Lovette

Multiaccountliste
Fragen & Support - Seite 2 EmptySo 17 März 2024, 11:46
von Zephyr V. Lovette

Beziehungsliste
Fragen & Support - Seite 2 EmptySo 17 März 2024, 11:45
von Zephyr V. Lovette

Revolution
Fragen & Support - Seite 2 EmptyMi 06 März 2024, 19:28
von Tourist

[Ergebnis] Koryphäen & Ass-Trainer
Fragen & Support - Seite 2 EmptyMi 06 März 2024, 16:48
von Leonhard Rin

Immortal Tales - Newstopic
Fragen & Support - Seite 2 EmptyDi 05 März 2024, 22:12
von Storyteller

Whitelist 2024
Fragen & Support - Seite 2 EmptyFr 01 März 2024, 19:39
von Storyteller

[Liste] Polizei
Fragen & Support - Seite 2 EmptyDi 27 Feb 2024, 14:43
von Alistair Tudor

[Liste] Ranger
Fragen & Support - Seite 2 EmptyDo 22 Feb 2024, 16:27
von Nolan Pavlova


Fragen & Support

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Re: Fragen & Support

Beitrag von Gästlein Sa 28 Apr 2018, 13:59

Huhu!

Erstmal, das Forumsdesign und die Idee ist so super, ich komme auf jeden Fall hier ans Board <3

"Die Anzahl eurer Starterpokémon ist abhängig von Berufsgruppe und Erfahrung
Die Maximale Anzahl der Pokémon zum Start des Inplays beläuft sich auf 8 Exemplare"

Dazu hätte ich eine Frage - ich habe mir die Regeln durchgelesen, aber mir ist nicht ganz klar, wieviele Pokémon man nun zu Beginn haben darf? Heißt es, z.B. bei Trainer, 2 Pokébälle, dass man zu Inplaybeginn also maximal zwei Pokémon haben darf, oder einfach zwei Pokébälle als Items, unabhängig vom Team? Für mich wäre das so oder so kein Problem, ich wollte aber nur vom Verständnis her mal nachfragen :) Kann ja auch sein, dass ich irgendetwas überlesen habe.

Lg <3
Gästlein
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Gast Sa 28 Apr 2018, 14:08

Das zweite stimmt. Du hast 2 Pokebälle zur Verfügung, unabhängig wieviele Pokemon du zum Start bereits hast. Das bedeutet, nach Einstieg kannst du dir bis zu 2 weitere Basis-Pokemon fangen, sobald du dir zusätzlich noch die Fanglizenzen geholt hast.

Wie viele Pokemon dein Chara zum Start hat, ist abhängig, wie viele Jahre dein Chara mit ihnen schon trainiert und somit, wie viele Attacken dir zustehen.
Wenn du z.B. 16 Attacken zur Verfügung hast, könntest du 4 Pokemon der Stufe 1 (z.B. bandelby, Schlapor, Elevoltek, Vulpix), 8 Basispokemon (wenn jedes nur 2 Attacken kann) oder z.B. 2 Pokemon der Stufe 1 und eines der Stufe 2 haben. oder ein einzelnes Pokemon dass 16 Attacken kann.

Neben dieser Zahl bekommst du dann auch 2 Pokebälle und könntest mit 2 Fanglizensen wieder 2 Pokemon fangen.
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Gästlein Sa 28 Apr 2018, 14:11

Wow, danke schon einmal für die schnelle Antwort <3

Ahh okay, so ist es mir verständlich. Ich hoffe, ich stelle mich hier gerade nicht zu dumm an xD Dann danke für die Erklärung, das passt mir so :)

... und zwei weitere Fragen: 1. Was sind die Bedinungen für Zweitcharaktere? Ich weiß jetzt schon, dass es nicht bei einem bleiben wird... Habe geschaut, kann aber auch sein, dass ich eine Regelung diesbezüglich überlesen habe. Falls ja, entschuldige ich mich!
2. Ich liebäugle mit der rechten Hand der kriminellen Organisation - darf man so eine Position denn als Neuzugang übernehmen oder ist das eher weniger gerne gesehen o: ?

lg <3
Gästlein
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Alváro Fernandez Carriedo Sa 28 Apr 2018, 14:25

Hallo, Gast :)

Herzlich willkommen im Immortal Tales. Ich bin froh, dass Haru dir bereits helfen konnte. Für mehr Informationen würde ich dir jedoch raten das gesamte Einstiegsthema noch einmal zu studieren. Dort ist alles bezüglich der Startbedingungen für die Pokémon erklärt.

Gegen einen weiteren Account gibt es nie etwas einzuwenden. Auch stellen wir da keine Bedingungen auf. Da wird ein FSK16 Forum sind, gehen wir davon aus, dass die User inzwischen genau wissen, wie viel sie sich zumuten können. Wenn sie merken, dass sie sich überschätzt haben (oder wir als Team es merken) dann werden die User sich ja auch überlegen müssen, wie und ob sie die Anzahl der Charaktere reduzieren.

Posten stehen eigentlich allen Personen frei, außer nun der Posten des Champions. Wenn du den Posten der rechten Hand nun aber übernehmen willst, musst du dich da mit mir kurzschließen. Die Historie der Organisation lässt eigentlich bis jetzt noch keine wirkliche Rechte Hand zu, zumal der Boss fremden Leuten wenig traut und man somit Alváro in die Vergangenheit der rechten Hand einbinden müsste. Außer der Charakter hätte besondere Rezensionen oder Dinge, die ihn als rechte Hand hervorheben könnten. Da sollten wir dann jedoch noch einmal privat drüber reden.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen :)
LG
Yuu
Alváro Fernandez Carriedo
Yuu
Alváros Begleitung
Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_363 Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_215 Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_131 Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_443Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_030

Im Hauptquartier
Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_674Fragen & Support - Seite 2 Fwxspxke
210
30.01.18
Alváro Fernandez Carriedo
Spielername : Yuu
Pokémon :
Alváros Begleitung
Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_363 Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_215 Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_131 Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_443Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_030

Im Hauptquartier
Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_674Fragen & Support - Seite 2 Fwxspxke

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 30.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Gästlein Sa 28 Apr 2018, 14:30

Dann danke für die weitere Antwort :)

Ich hatte tatsächlich mir den Beitrag schon komplett durchgelesen, aber jetzt ist es mir ja klargeworden, trotzdem danke :)

Okay, gut. Hätte ja sein können, dass ich "muss mindestens X Monate aktiv sein und X Beiträge geschrieben haben" überlesen habe.

Das mit der gemeinsamen Vergangenheit habe ich mir schon gedacht tatsächlich. Ich hätte auf jeden Fall Interesse daran und ja, vielleicht kann man sich da irgendwie kurzschließen (skype, discord, oder hier - kann mich ja gleich auch schon einmal anmelden :)). Wenn sich doch nichts finden sollte, dass es vergangenheitstechnisch passt, dann kann ich natürlich darauf verzichten, klar. Soll ja alles Sinn ergeben :)
Gästlein
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Alváro Fernandez Carriedo Sa 28 Apr 2018, 14:33

Okay, gut :D

Dann meld dich am besten gleich hier an und sende mir deinen Skypenamen per PN. Ich persönlich werde heute leiden nicht so viel online sein können, da eine Freundin ihren Geburtstag feiert, aber wir können uns ja trotzdem die Tage kurzschließen.
Alváro Fernandez Carriedo
Yuu
Alváros Begleitung
Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_363 Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_215 Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_131 Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_443Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_030

Im Hauptquartier
Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_674Fragen & Support - Seite 2 Fwxspxke
210
30.01.18
Alváro Fernandez Carriedo
Spielername : Yuu
Pokémon :
Alváros Begleitung
Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_363 Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_215 Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_131 Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_443Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_030

Im Hauptquartier
Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_674Fragen & Support - Seite 2 Fwxspxke

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 30.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Gästlein Sa 28 Apr 2018, 14:35

Mache ich dann^^ Sollte sich was anderes ergeben oder je nachdem was dann besprochen wurde, kann man ja notfalls auch den Namen des Charakters ja noch ändern :)

Und das ist auch kein Problem, schließlich geht RL immer vor :) Dann melde ich mich mal schnell an!
Gästlein
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Balu Fr 11 Mai 2018, 13:44

Hallöchen. :)
Ich habe dazu nichts gefunden (oder bin vielleicht blind), deswegen wollte ich einfach mach nachfragen. Kann man bei euch auch den Regionsprofessor spielen, sprich denjenigen der jungen Trainern die Starter und den Pokédex gibt, oder ist der schon vergeben/wird als NPC behandelt?

Liebe Grüße <3
Balu
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Tomomi Fukuzawa Sa 12 Mai 2018, 14:58

Hallo, Balu :)

Ich habe mich mit meinem Mitadmin über das Thema unterhalten, und wir sehen keinen Grund wieso wir dir diesen 'Posten' nicht überlassen sollten. Eigentlich war für uns nicht geplant so einen Professor zu suchen, da dieser Posten für uns nicht besonders in Betracht gezogen wurde.

Falls du den Professor soweit jedoch spielen willst, muss ich dich auf ein paar Punkte hinweisen:
  • Der Professor ist bei uns soweit ein Forscher, aber damit nicht der einzige. Gerne überlassen wir dir die Aufgabe, Pokémon zu vergeben (natürlich mit dem Team und dem jeweiligen User dann abgesprochen), aber dies sollte nicht seine Existenzgrundlage sein. Sein Forschungsgebiet sollte jedoch entweder etwas mit Hanbaro, oder aber mit den Pokémonarten die hier heimisch sind (Johto/Hoenn) zu tun haben.
  • Du müsstest dir einen Grund ausdenken, wieso die Regierung der Region deinem Charakter so einen Job anbietet. Ganz grün dürfte er nun nicht hinter den Ohren sein, und den Rang eines Professors sollte er schon haben.


Das würde ich dir nun mit auf den Weg geben. Der Posten wäre nämlich etwas besonderes, und dahingehend nicht einfach 'einfach'. Aber alles weitere können wir auch jederzeit besprechen, wenn du im Forum angekommen bist und diesen Posten übernehmen willst.
Auch sonst freuen wir uns natürlich über jeden neuen User und finden es toll, dass du dich für das Immortal Tales interessiert!

Liebste Grüße
Yuu
Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_133Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_628Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_404Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_728
Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_133Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_407Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_333Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Gast Sa 12 Mai 2018, 15:34

Ich war in der Zeit schon so frei und hab direkt erstmal eine andere Charakteridee umgesetzt, von daher antworte ich mal so. :'D

Es freut mich natürlich, dass er spielbar wäre. Und klar, ich bin sowieso davon ausgegangen, dass ich ihn älter spielen würde (es gibt viel zu wenig Grandpas und Grandmas in Foren :p). Ich werde mir also mal weiter Gedanken machen und mich dann gerne nochmal bei euch melden, zwecks Absprache.

Danke für die Antwort <3
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Kirsche Mo 14 Mai 2018, 21:32

Hallo,
Ich habe da mal eine Frage.
Ich hätte eine Idee für einen Charakter und auch einen Avatar dazu.
Das Problem ist, dass besagter Avatar kein Charakter aus einem Anime wäre.
Ich weiß, wer das Bild gezeichnet hat, und der Zeichner erlaubt die nonkommerzielle Nutzung seiner Bilder.

Könnte ich daher das Bild trotzdem nutzen?

LG,
Kirsche
Kirsche
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Apfel Di 19 Jun 2018, 13:46

Hallo,

ich hätte jetzt eine ähnliche Frage wie Kirsche. Wie steht es mit selber malen?
Apfel
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Gast Di 19 Jun 2018, 18:34

Hallöchen!

Ich gehöre zwar nicht zum Team, kann aber zumindest sagen, dass bereits ein Steckbrief angenommen wurde, wo ein Original als Avatar angegeben wurde. Von daher denke ich, sollte es nicht weiter problematisch sein :3
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Gast Fr 07 Sep 2018, 21:40

Piclod scheint euch nicht zu mögen, jetzt ist das Bild für die Gesuche futzsch und ein paar ihre Sets los.
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Tomomi Fukuzawa So 09 Sep 2018, 16:35

Danke für die Info.
Ja, leider passiert das schon zum zweiten Mal, und wird vielleicht noch öfter passieren. Alle Bilder die von Picload gelöscht werden, werden von uns bei einem zuverlässigeren Host hochgeladen. Alles auszutauschen wäre jedoch eine sehr zeitaufwendige Arbeit, die ich schon einmal machen musste, als directupload als Host ausfiel. Bitte verzeih also in Zukunft solche unschönen Probleme: Wir werden sie beheben, sobald sie auffallen.
Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_133Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_628Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_404Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_728
Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_133Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_407Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_333Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Jack Wing Sa 03 Nov 2018, 12:51

Wie lang sind eigentlich die Routen durchschnittlich, d.h. wie lange dauert es etwa, um von einer Stadt zur nächsten zu kommen, wenn man nicht alle 5 Meter abgelenkt wird? o:
Und gibt es schnellere Transportmittel, also zB Züge, Taxis, Pokémonverleih, ... zwischen Städten?
Jack Wing
Lua
Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_728 Lysander ♂ | Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_310 Thief ♂ | Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_669 Yui ♀ | Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_161 Frechdachs(★) ♂
209
01.11.18
Jack Wing
Spielername : Lua
Pokémon :
Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_728 Lysander ♂ | Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_310 Thief ♂ | Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_669 Yui ♀ | Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_161 Frechdachs(★) ♂

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 01.11.18

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Nathaniel Dain Di 06 Nov 2018, 15:46

Da hab ich ganz vergessen zu Antworten D: Hättest du mir im Chat letztens doch sagen können. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat ^^"

Die Länge der Routen ist ganz unterschiedlich. Natürlich gibt es da längere und kürzere Routen. Ich denke mit einer durchschnittlichen Reisedauer von 5 Stunden zu Fuß (bei kleinen Routen) kannst du rechnen. Man kommt schon an einem Tag von der einen Stadt in die andere, aber mehr würde auch schwierig werden. Städte die weit entfernt sind oder lange Strecken sind dann auch schon mal mit einer Übernachtung unterm Sternenhimmel verbunden.

Die Routen sind fast alle mit dem Auto befahrbar und sonst würde ich sagen gibt es ein Bussystem. Aber sowas will ich dir und den restlichen Usern auch gar nicht vorschreiben! :) Wenn du meinst, dass Jack mit Bus irgendwo hingefahren ist, dann kann das ja auch so passiert sein. Die Infrastruktur ist zu weiten Teilen jedenfalls gut ausgebaut.
Nathaniel Dain
Yuu
Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9monsprite_447_HGSS
Artemis

verspielt & naiv
83
23.08.18
Nathaniel Dain
Spielername : Yuu
Pokémon :
Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9monsprite_447_HGSS
Artemis

verspielt & naiv

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.08.18

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Mary-Ann Michaels Di 06 Nov 2018, 16:05

Kein Ding^^ Ich hätte im Chat fragen können, wenn ich in dem Moment dran gedacht hätte xD

Gut zu wissen, danke für die Antwort :D (Wobei Jack ja eh lieber zu Fuß geht, lange in nem Bus sitzen ist ja laaangweilig! Aber für Mary und Mitsu, oder falls wer mal Jack besuchen will oder so... ^^)
Mary-Ann Michaels
Lua
Fragen & Support - Seite 2 EnecoIconFragen & Support - Seite 2 WieseniorIconFragen & Support - Seite 2 MimigmaIconFragen & Support - Seite 2 VulpixAIcon
183
26.10.18
Mary-Ann Michaels
Spielername : Lua
Pokémon : Fragen & Support - Seite 2 EnecoIconFragen & Support - Seite 2 WieseniorIconFragen & Support - Seite 2 MimigmaIconFragen & Support - Seite 2 VulpixAIcon
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.10.18

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Mary-Ann Michaels Di 04 Dez 2018, 12:31

Mal wieder ne Frage: Wie ist es eig mit Shinys und Fossilpokémon im Inplay?
Bei der Charaktererstellung habt ihr ja Regeln dafür, dass dann jede Attacke 4 bzw 2 Slots verbraucht, aber wie ist es, wenn man eins davon später fangen will? o: Gibt es dafür besondere Fanglizensen, oder muss man sich einfach eine 1-2 Stufen höher kaufen, oder...?
Mary-Ann Michaels
Lua
Fragen & Support - Seite 2 EnecoIconFragen & Support - Seite 2 WieseniorIconFragen & Support - Seite 2 MimigmaIconFragen & Support - Seite 2 VulpixAIcon
183
26.10.18
Mary-Ann Michaels
Spielername : Lua
Pokémon : Fragen & Support - Seite 2 EnecoIconFragen & Support - Seite 2 WieseniorIconFragen & Support - Seite 2 MimigmaIconFragen & Support - Seite 2 VulpixAIcon
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.10.18

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Tomomi Fukuzawa Mo 10 Dez 2018, 20:17

So. Nach fast einer Woche haben Abby und ich es doch tatsächlich geschafft uns einmal abzusprechen um dir dann eine Antwort zu geben.
Tatsächlich werden Shinys (bzw deren Fanzlizenzen) und Fossilien in sehr seltenen Fällen im Shop ausgestellt werden. Noch ist dies jedoch nicht der Fall und es wird, wie gesagt, auch nicht oft vorkommen. Es sind halt einfach sehr sehr seltene Begegnungen und Funde. Auch in Events wird es in Zukunft die Möglichkeit geben an solche seltenen Stücke wie ein Fossil oder eine spezielle Fanglizenz heranzukommen.
Ich hoffe das hat dir geholfen ;)
Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_133Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_628Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_404Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_728
Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_133Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_407Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_333Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Gast Mi 12 Dez 2018, 13:40

Guten Tag. Ich hätte da ein Paar mehre Fragen und wollte mal fragen wem vom Team ich da via PN fragen darf?

MfG Kaspin
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Tomomi Fukuzawa Mi 12 Dez 2018, 16:34

Du kannst mir gerne schreiben, wenn du willst! Oder nutze einfach den Briefkasten! So bekommen wir es beide :)

Liebe Grüße
Yuu
Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_133Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_628Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_404Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_728
Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_133Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_407Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_333Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Tari Fr 28 Dez 2018, 13:18

Hallöchen und eine schöne Weihnachtszeit! Oder Nach-Weihnachtszeit?
Ich hab mich durch euer Forum geklickt und finde die ganze Arbeit mit der eigenen Region, die dahinter steckt, wirklich sehr interessant. Bevor ich mich aber anmelde, wollte ich gerne ein paar Fragen im Voraus zum Konzept klären, nicht dass das schwere Erwachen erst im Nachhinein folgt.
Da Ranger im Forum bespielbar sind, wollte ich mal nachfragen, wie es aussieht mit Technikern/Mechanikern? Die spielen ja für die Ranger auch eine große Rolle und gehören zur Rangervereinigung, da sie die FangKom bauen und weiterentwickeln. Und dann - insofern sie spielbar sind - wie läuft das mit ihren Pokémon ab? In den Ranger-Spielen haben Techniker/Mechaniker kein Partnerpokémon, sondern können ein normales Team haben. Wäre das hier dann genau so, oder sollen Techniker sich auch auf ein Partnerpokémon beschränken?

Liebe Grüße,
Tari
Tari
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Liam Sterling Fr 28 Dez 2018, 14:06

Hallo Tari und herzlich Willkommen im Immortal Tales :3

Du kannst natürlich gerne einen Techniker/Mechaniker spielen, allerdings werden diese bei uns als Sonstiges geführt und nicht als Ranger. Dementsprechend musst du dich auch nicht auf ein Pokémon festlegen, sondern kannst dir unter Berücksichtigung unseres Spielsystems ein Team zusammenstellen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich selbstverständlich gerne noch einmal melden ^^

LG, Abby
Liam Sterling
Abby
Fragen & Support - Seite 2 037Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_133Fragen & Support - Seite 2 Pokzom13Fragen & Support - Seite 2 156Fragen & Support - Seite 2 077Fragen & Support - Seite 2 059 Fragen & Support - Seite 2 Shiny12Fragen & Support - Seite 2 Koberusstilluvkaw
332
29.01.18
Liam Sterling
Spielername : Abby
Pokémon : Fragen & Support - Seite 2 037Fragen & Support - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_133Fragen & Support - Seite 2 Pokzom13Fragen & Support - Seite 2 156Fragen & Support - Seite 2 077Fragen & Support - Seite 2 059 Fragen & Support - Seite 2 Shiny12Fragen & Support - Seite 2 Koberusstilluvkaw

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 29.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Gast Fr 11 Jan 2019, 23:15

Gibt es zufällig eine Liste zu den Johto- und Hoenn-Pokemon? Das Internet macht mich einfach wahnsinnig. Irgendwie stimmt nichts überein.

lg,
Hinami
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten