Neueste Themen
[Anfrage] Dragonall Z - Rise Up
Gestern um 8:48 pm
von Tourist

Plauderecke
Gestern um 8:27 pm
von Louka Mitsurugi

The bitch who held my heart
Do Okt 18, 2018 1:07 am
von Tao Hyuuga

Lange Wege sind zu zweit einfacher
Mi Okt 17, 2018 8:45 pm
von Tao Hyuuga

Age of Chaos
Di Okt 16, 2018 10:39 pm
von Storyteller

Ashes of the Fallen Dynasties
Di Okt 16, 2018 10:38 pm
von Storyteller

Blacklist
Di Okt 16, 2018 8:49 pm
von Tomomi Fukuzawa

Was hört ihr gerade?
Mo Okt 15, 2018 8:19 pm
von Everett Wilde

[Informationen und Liste] Polizei
Mo Okt 15, 2018 12:59 pm
von Nathaniel Dain

Das Titel-Spiel
Mo Okt 15, 2018 10:48 am
von Louka Mitsurugi

Welches Pokémon ist der Charakter über dir?
Mo Okt 15, 2018 10:33 am
von Tao Hyuuga

Vergebene Namen & Avatare
So Okt 14, 2018 7:34 pm
von Tomomi Fukuzawa

Die unendliche Geschichte...
So Okt 14, 2018 4:40 pm
von Louka Mitsurugi

[Informationen und Liste] Forscher
Di Okt 09, 2018 10:34 pm
von Nathaniel Dain

Die Blaue Rose - Mafia RPG
Do Okt 04, 2018 8:29 am
von Tourist

[reserviert] The way I want to live

[reserviert] The way I want to live

Beitrag von Jekaterina Below am Fr März 09, 2018 10:33 am

Jekaterina 'Cat' Below

19 Jahre

Koordinatorin & Pokémon-Aktivistin
DIE SUCHENDE
Die junge Koordinatorin ist ein echter Wildfang. Stets hat sie ein keckes Grinsen im Gesicht und begegnet Anderen mit einem frechen Spruch auf den Lippen. Sie nennt ein hohes Selbstbewusstsein ihr Eigen, immerhin weiß sie, was sie hat und weiß dieses auch dementsprechend einzusetzen. Jekaterina ist einer dieser Menschen, die es darauf anlegen, ihren Spaß zu haben. Ob dies nun bedeutet, mit einem niedlichen Jungen zu flirten oder sich gar einen Kampf mit einer anderen Trainerin zu leisten, spielt hierbei keine Rolle. Solange das junge Mädchen etwas erlebt, gegnügt es ihr. Ihrem Beruf als Koordinatorin verdankend sieht sie viel von der Welt. Die damit verbundende Freiheit und Unabhängigkeit genießt sie sehr. Ob sie sich irgendwann niederlässt und sesshaft wird? Das kann und will sie jetzt noch nicht entscheiden. Immerhin hat sie noch ihr ganzes Leben vor sich. Warum sollte sie sich jetzt schon entscheiden, wo sie den Rest ihres Lebens verbringen möchte?

Ihre freiheitsliebende Natur sorgt letztlich dafür, dass sie sehr sprunghaft sein kann. Schwört sie dem Einen heute noch ihre Liebe, kann sie sich morgen trennen, weil sie sich plötzlich eingeengt fühlt. Am Leichtesten merkt man diesen Charakterzug allerdings an ihrem Wettbewerbsverhalten. Jekaterina ändert gerne ihren Stil, was nicht nur immer wieder das Publikum überrascht, sondern manchmal auch sie selbst. Meist entscheidet sie sich intuitiv dafür, welche Attacken ihr Pokémon einsetzen soll. Ob dies mit Erfolg gekrönt ist, kann sie im Voraus nicht sagen, doch ihre Bänder zeugen davon, dass ihr Stil nicht komplett daneben ist.

Auch wenn ihr Verhalten nicht unbedingt darauf schließen lässt, ist ihr Stolz sehr leicht angreifbar. Sobald man gegen ihre Pokémon, ihre Lieben oder ihre eigene Person vorgeht, legt Jekaterina ein aufbrausendes Verhalten an den Tag. Sie beschützt das, was sie liebt - sei es mit Worten oder körperlichem Einsatz. Bei Erstem kann sie jedoch auch schnell dazu neigen, beleidigt zu sein und ihren Angreifer links liegen zu lassen. Falls diese Person ihr nahe stehen sollte, kann sie dieser letztlich doch auch nicht lange böse sein. Cat ist keine nachtragende Persönlichkeit. Bald schon kann sie anderen Personen dann wieder mit einem Lachen begegnen.

Eigentlich ist Jekaterina kein Kind der Angst. Jedoch kann sie das Bild nicht vergessen, wie die Molunks in den Flammen ums Leben kamen. Sicher war sie noch klein, doch dieses Bild geht ihr einfach nicht aus dem Kopf. Die Schreie der armen Wesen schrillen heute noch in ihren Ohren, sobald sie ein größeres Feuer zu Gesicht bekommt. Dinge wie Lagerfeuer können selbst heute bei ihr noch eine Panikattacke auslösen. Letztlich kauert sie sich dann zu einem kleinen Ball zusammen, legt schützend die Hände über ihren Kopf und versucht ihre aufkommenden Erinnerungen zu unterdrücken. Ihr Atem und Herzschlag werden dabei schneller, während ihr Blutkreislauf mit Adrenalin vollgepumpt wird. Der Zustand der völligen Panik kann gar bis zu einer halben Stunde andauern.

Jenes Ereignis mit den Molunks prägt jedoch auch im positiven Sinne ihren Charakter. Dadurch hat sie viele ihrer Werte und Prinizipien gewonnen. Um nie wieder ein Pokémon derartig leiden sehen zu müssen, setzt sie sich als Pokémon-Aktivistin ein. In dem Netzwerk hat sie viele Bekannte, geht auf Demos mit und war nicht nur einmal bei einer Rettungsaktion dabei. Man kennt Jekaterina also nicht nur als sprunghaft-kreative Koordinatorin, sondern auch als leidenschaftliche Pokémon-Aktivistin.

Name frei wählbar

25 - 33 Jahre

Polizist & evtl. Krimineller
DER GESUCHTE
Lebst du für deinen Beruf? Oder bewegst du dich gar auf der falschen Seite des Gesetzes und gibst nur vor, der nette Polizist von nebenan zu sein? So viel ist klar - Jekaterina weiß nicht gerade viel über dich. Ihr seid euch noch nicht oft begegnet. Über einen Zeitraum von ca. 3 Jahren habt ihr euch maximal 15x gesehen. Doch wirkt ihr inzwischen beinahe vertraut miteinander. Die Pokémon-Aktivistin ist dir ein Dorn im Auge. Nicht nur einmal hat sie dir eine Strich durch die Rechnung gemacht. Mal ist sie die Katze und du die Maus, beim nächsten Treffen tauscht ihr denn die Rollen. Cat hat etwas in deinen Augen gefunden, was sie dich nicht vergessen lässt. Du bist nicht immer präsent, doch wenn sie mal kurz nicht aufpasst, ershceint dein Gesicht vor ihren inneren Augen. Was siehst du in ihr? Vielleicht ein kleines Mädchen? Auch wenn du diesen Gedanken hegst, gibt es da doch noch etwas mehr. Etwas, was dein Herz in Wallung bringt. Sich auf eine Aktivistin einzulassen, wäre allerdings gar nicht dein Ding. Es ist bewundernswert, dass sie für eine gute Sache kämpft. Das musst du ihr lassen. Doch schlägt sie gerne mal über die Strenge und verhindert somit seine geplanten Aktionen. Vielleicht tritt sie dir aber auch auf den Schlips, weil du selbst in schmutzige Geschäfte verwickelt bist? Letztlich weißt nur du, was dich antreibt. Jekaterina ist jedoch davon überzeugt, dass du dich auf dem rechten Pfad befindest.

Avatarwünsche Prussia/Preußen aus Hetalia {änderbar mit Veto-Recht}

Sonstiges So, wie man vielleicht erahnen kann, soll aus den beiden ein Pairing werden! Im Grunde ist der Charakter des Polizisten frei wählbar. Wichtig wäre nur, dass eine Art Katz-und-Maus-Spiel zwischen Jekaterina und ihm besteht, wobei letztlich Gefühle im Spiel sind. Interessant wäre es natürlich, wenn z. B. der gute Herr selbst für das arbeitet, gegen was Jekaterina vorgeht. Vielleicht ist er ein Spion der Schmuggler-Organisation LUX? Natürlich kann er auch gern als gewöhnlicher Polizist agieren, der manchmal mit und manchmal gegen Cat arbeitet. Ich bin jedenfalls gespannt, welche Plots wir zusammen planen können. Viel Dramapotenzial gibt es auf jeden Fall!

Jekaterina Below

Pokémon :
Accounts : Akefia Touzoku
Anzahl der Beiträge : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [reserviert] The way I want to live

Beitrag von Jekaterina Below am Mo März 26, 2018 10:31 pm

Gesuchstitel aus gegebenem Anlass geändert, ansonsten aktuell und noch frei
Jekaterina Below

Pokémon :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hier, Ich, Ich...

Beitrag von Subaru Takashiro am Mi Aug 22, 2018 10:18 pm

Hey ich hätte Interesse an ihm, großes Interesse
Allerdings hab ich bis auf scotland so meinen Kriegsfuß mit Hetalia XD

Ich hätte andere Vorschläge für den Charakter, da ich mir besonders gut das Doppelleben bei ihm vorstellen kann. Oh ja,... er mimt den netten und strebsamen Polizisten und ist in Wahrheit ein ganz schlimmer Twisted Evil

Vorschlag 1: Gaku Yaotome - Idolish 7

Vorschlag 2: Dai Murase - TsukiPro

Vorschlag 3: Bilal Asad Ithnan Faranbald - Wand of Fortune

Vorschlag 4: Fuuma Mounu - X

Vorschlag 5: Kaname Kuran - Vampire Knight

Vorschlag 6: Kunzite - Sailor Moon Crystal

Du siehst mein Interesse ist groß, gefällt dir einer von denen?
Subaru Takashiro
[url=Link zum Steckbrief]Steckbrief[/url] | [url=Link zum Trainerblatt]Trainerblatt[/url]

Anzahl der Beiträge : 7

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jekaterina Below am Mi Aug 22, 2018 10:45 pm

Huhu!
Das freut mich sehr! Very Happy
Vorschlag 1 und 6 gefallen mir gut. Letztluch darfst du dir das aber gern aussuchen.

LG
Jekaterina Below

Pokémon :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben