Neueste Themen
Plauderecke
Gestern um 7:05 pm
von Riven Usagiri

Welches Pokémon ist der Charakter über dir?
Do Aug 09, 2018 10:39 pm
von Riven Usagiri

Eternal side of my mind
Di Aug 07, 2018 9:28 pm
von Marianna Keating

Inselwelten
Sa Aug 04, 2018 5:55 pm
von Tourist

[Gesuch] Ein Ekans kommt selten allein
Sa Aug 04, 2018 3:53 pm
von Beyond our Wishes

Vergebene Namen & Avatare
Mo Jul 30, 2018 5:57 pm
von Alváro Fernandez Carriedo

Multiaccountliste
Mo Jul 30, 2018 5:23 pm
von Alváro Fernandez Carriedo

Blacklist
Mo Jul 30, 2018 12:23 pm
von Faye Morris

The two sides of the same coin
Do Jul 26, 2018 7:58 pm
von Yuki Namura

Abwesenheit
Mo Jul 23, 2018 12:57 pm
von Everett Wilde

News 2018
Di Jul 10, 2018 11:25 am
von Tomomi Fukuzawa

[Informationen und Liste] Arenaleiter
Mo Jul 09, 2018 12:29 pm
von Tomomi Fukuzawa

Vita Exitium
Sa Jul 07, 2018 9:49 pm
von Tourist

Änderungen unserer Kriterien
Mi Jun 27, 2018 7:59 pm
von Tourist

Sonnige Sommergrüße!
Mi Jun 27, 2018 11:39 am
von Tourist


Catch me if you can [abgeschlossen]

Catch me if you can [abgeschlossen]

Beitrag von Lunara Antares am Di März 27, 2018 1:14 pm


Lunara Antares

18 Jahre

Trainerin
DIE SUCHENDE
Nun, was ihr eigentlich nur über mich wissen müsst ist, dass ich die Tochter eines ziemlich erfolgreichen Unternehmers Lucius Antares bin. Vielleicht habt ihr ja schon einmal von einer seiner zahlreichen Firmen gehört. Allerdings hatte er nie viel Zeit für mich und als ich dann endlich 14 Jahre alt war beschloss ich von Zuhause zu verschwinden. Ach was rede ich von einem Zuhause, es war wohl eher ein goldener Käfig. Vater hat ich ja schließlich nie vor die Tür gelassen und garantiert plant er jetzt auch schon wieder, wie er mich zurückholen kann.

Zu meinem Charakter:
Jetzt seit ihr wohl neugierig geworden, nicht wahr? Also gut, was gibt es interessantes über mich zu erfahren. Nun zuerst einmal müsst ihr wissen, dass ich ziemlich schüchtern sein kann. Zumindest solange ich mein Gegenüber noch nicht all zu gut kenne. Ich habe keine so gute Menschenkenntnis und habe deswegen Probleme mich anderen zu öffnen, wenn ich nicht weis wie diese reagieren könnten. Ansonsten bin ich recht offen, würde ich zumindest behaupten. Ich gehe schon auch mal auf Fremde zu und knüpfe neue Kontakte, aber es fällt mir eben nicht so leicht wie anderen. Gegenüber meinen Freunden bin ich aber ganz anders. Es klingt zwar komisch, aber mit Freunden kann ich ziemlich aufgedreht und immer zu Späßen aufgelegt. Mal ganz davon abgesehen, dass Sarkasmus meine zweite Muttersprache ist. Leider gibt es aber nicht nur gutes an mir. Ich muss euch nämlich gestehen, dass ich ziemlich faul sein kann. Ich bin einfach zu unmotiviert und komme eben nur schwer in die Gänge. Es kann sogar so weit gehen, das ich Tage damit verbringe nur an einem Ort zu verweilen und die verschiedensten wilden Pokemon beobachte. Aber dank meiner eigenen Pokemon und der Verantwortung die ich durch sie lernen musste habe ich mich schon deutlich gebessert. Aber so viel zu meinen Haupteigenschaften. Außerdem bin ich noch verpeilt und ziemlich vergesslich. Manchmal passiert es mir, dass ich mir im einen Moment etwas vornehme und im nächsten schon wieder vergessen habe, was es war.

Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich sehr friedliebend bin. Gut wenn ich mit jemandem streite kann ich schon einmal austeilen, aber grundsätzlich meide ich Konflikt lieber. Vielleicht lässt mich das etwas passiv wirken, aber Streit lasse ich immer zu sehr auf mich heran. Meist beginne ich dann damit mir selbst Vorwürfe zu machen und versuche mich irgendwie zu verstellen um der Person zu gefallen in deren Ungnade ich gefallen bin. Meist schaffen es nur meine Freunde mich davon zu überzeugen, dass ich keine Schuld an dem Streit trage. Meine Freunde sind das wichtigste für mich, da sie wie eine Familie sind. Ich setze mein vollstes Vertrauen in sie und egal was ist, ich bleibe immer ehrlich zu ihnen. Aber genau weil mir meine Freunde so wichtig sind kann ich auch sehr nachtragend sein, wenn diese mein Vertrauen missbrauchen. Einmal meine Freundschaft verloren ist es nur schwer sie sich wieder zu gewinnen. Dazu war der Verrat einfach zu groß.



?

zwischen 20 und 25 Jahren

?
DER GESUCHTE
Wie ich schon erwähnt habe plant mein Vater bereits mich irgendwie nach hause in die "Sicherheit" seines Anwesens zu bekommen, aber es ist ihm bis jetzt noch nicht geglückt. Nun hat er sich aber etwas neues ausgedacht und hat jemanden bezahlt um nach mir zu suchen. Es wird also langsam zum Wettrennen um meine Eigenständigkeit. Werde ich es schaffen Vaters Untergebenen zu entkommen oder wird er mich zurück zu ihm schleppen. Und auf welche weise wird es es wohl anstellen?

Beziehung zum Suchenden Wie man wohl vermuten kann ist die Beziehung zu dem Gesuchten zu Anfang sehr angespannt, schließlich will er mich in mein altes Leben zurück zwingen. Aber wer weiß schon wie sich das hier noch weiter entwickelt.

Avatarwünsche Eigentlich könnt ihr das alles selbst entscheiden, der Charakter sollte nur zwischen 20 und 25 Jahren alt sein. Geschlecht, Aussehen, Charakter, etc. ist frei.

Sonstiges Nun eigentlich nicht wirklich.





Zuletzt von Lunara Antares am So Jun 10, 2018 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lunara Antares
avatar

Pokémon :
Accounts : Hadrian, Jayden
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Catch me if you can [abgeschlossen]

Beitrag von Lunara Antares am So Jun 10, 2018 9:07 pm

Es hat sich jeman dfür den Gesuchten Charakter gemeldet ^^
Lg Luna
Lunara Antares
avatar

Pokémon :
Accounts : Hadrian, Jayden
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten