Neueste Themen
Was hört ihr gerade?
Gestern um 8:19 pm
von Everett Wilde

[Informationen und Liste] Polizei
Gestern um 12:59 pm
von Nathaniel Dain

Das Titel-Spiel
Gestern um 10:48 am
von Louka Mitsurugi

Welches Pokémon ist der Charakter über dir?
Gestern um 10:33 am
von Tao Hyuuga

Vergebene Namen & Avatare
So Okt 14, 2018 7:34 pm
von Tomomi Fukuzawa

Die unendliche Geschichte...
So Okt 14, 2018 4:40 pm
von Louka Mitsurugi

Plauderecke
So Okt 14, 2018 4:28 pm
von Louka Mitsurugi

Ashes of the Fallen Dynasties
Do Okt 11, 2018 9:00 pm
von Tao Hyuuga

[Informationen und Liste] Forscher
Di Okt 09, 2018 10:34 pm
von Nathaniel Dain

Blacklist
Di Okt 09, 2018 3:57 pm
von Tomomi Fukuzawa

Die Blaue Rose - Mafia RPG
Do Okt 04, 2018 8:29 am
von Tourist

Age of Chaos
Mo Okt 01, 2018 5:56 pm
von Tourist

Alte Stimmen erklingen
Mo Okt 01, 2018 5:00 pm
von Tourist

Liebe Grüße aus Echsinea
So Sep 30, 2018 5:51 pm
von Tourist

Die Blaue Rose - Mafia RPG
So Sep 30, 2018 4:07 pm
von Storyteller

Catch me if you can [abgeschlossen]

Catch me if you can [abgeschlossen]

Beitrag von Lunara Antares am Di März 27, 2018 1:14 pm

Lunara Antares

18 Jahre

Trainerin
DIE SUCHENDE
Nun, was ihr eigentlich nur über mich wissen müsst ist, dass ich die Tochter eines ziemlich erfolgreichen Unternehmers Lucius Antares bin. Vielleicht habt ihr ja schon einmal von einer seiner zahlreichen Firmen gehört. Allerdings hatte er nie viel Zeit für mich und als ich dann endlich 14 Jahre alt war beschloss ich von Zuhause zu verschwinden. Ach was rede ich von einem Zuhause, es war wohl eher ein goldener Käfig. Vater hat ich ja schließlich nie vor die Tür gelassen und garantiert plant er jetzt auch schon wieder, wie er mich zurückholen kann.

Zu meinem Charakter:
Jetzt seit ihr wohl neugierig geworden, nicht wahr? Also gut, was gibt es interessantes über mich zu erfahren. Nun zuerst einmal müsst ihr wissen, dass ich ziemlich schüchtern sein kann. Zumindest solange ich mein Gegenüber noch nicht all zu gut kenne. Ich habe keine so gute Menschenkenntnis und habe deswegen Probleme mich anderen zu öffnen, wenn ich nicht weis wie diese reagieren könnten. Ansonsten bin ich recht offen, würde ich zumindest behaupten. Ich gehe schon auch mal auf Fremde zu und knüpfe neue Kontakte, aber es fällt mir eben nicht so leicht wie anderen. Gegenüber meinen Freunden bin ich aber ganz anders. Es klingt zwar komisch, aber mit Freunden kann ich ziemlich aufgedreht und immer zu Späßen aufgelegt. Mal ganz davon abgesehen, dass Sarkasmus meine zweite Muttersprache ist. Leider gibt es aber nicht nur gutes an mir. Ich muss euch nämlich gestehen, dass ich ziemlich faul sein kann. Ich bin einfach zu unmotiviert und komme eben nur schwer in die Gänge. Es kann sogar so weit gehen, das ich Tage damit verbringe nur an einem Ort zu verweilen und die verschiedensten wilden Pokemon beobachte. Aber dank meiner eigenen Pokemon und der Verantwortung die ich durch sie lernen musste habe ich mich schon deutlich gebessert. Aber so viel zu meinen Haupteigenschaften. Außerdem bin ich noch verpeilt und ziemlich vergesslich. Manchmal passiert es mir, dass ich mir im einen Moment etwas vornehme und im nächsten schon wieder vergessen habe, was es war.

Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich sehr friedliebend bin. Gut wenn ich mit jemandem streite kann ich schon einmal austeilen, aber grundsätzlich meide ich Konflikt lieber. Vielleicht lässt mich das etwas passiv wirken, aber Streit lasse ich immer zu sehr auf mich heran. Meist beginne ich dann damit mir selbst Vorwürfe zu machen und versuche mich irgendwie zu verstellen um der Person zu gefallen in deren Ungnade ich gefallen bin. Meist schaffen es nur meine Freunde mich davon zu überzeugen, dass ich keine Schuld an dem Streit trage. Meine Freunde sind das wichtigste für mich, da sie wie eine Familie sind. Ich setze mein vollstes Vertrauen in sie und egal was ist, ich bleibe immer ehrlich zu ihnen. Aber genau weil mir meine Freunde so wichtig sind kann ich auch sehr nachtragend sein, wenn diese mein Vertrauen missbrauchen. Einmal meine Freundschaft verloren ist es nur schwer sie sich wieder zu gewinnen. Dazu war der Verrat einfach zu groß.

?

zwischen 20 und 25 Jahren

?
DER GESUCHTE
Wie ich schon erwähnt habe plant mein Vater bereits mich irgendwie nach hause in die "Sicherheit" seines Anwesens zu bekommen, aber es ist ihm bis jetzt noch nicht geglückt. Nun hat er sich aber etwas neues ausgedacht und hat jemanden bezahlt um nach mir zu suchen. Es wird also langsam zum Wettrennen um meine Eigenständigkeit. Werde ich es schaffen Vaters Untergebenen zu entkommen oder wird er mich zurück zu ihm schleppen. Und auf welche weise wird es es wohl anstellen?

Beziehung zum Suchenden Wie man wohl vermuten kann ist die Beziehung zu dem Gesuchten zu Anfang sehr angespannt, schließlich will er mich in mein altes Leben zurück zwingen. Aber wer weiß schon wie sich das hier noch weiter entwickelt.

Avatarwünsche Eigentlich könnt ihr das alles selbst entscheiden, der Charakter sollte nur zwischen 20 und 25 Jahren alt sein. Geschlecht, Aussehen, Charakter, etc. ist frei.

Sonstiges Nun eigentlich nicht wirklich.

Zuletzt von Lunara Antares am So Jun 10, 2018 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lunara Antares

Pokémon :
Accounts : Hadrian, Jayden
Anzahl der Beiträge : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Catch me if you can [abgeschlossen]

Beitrag von Lunara Antares am So Jun 10, 2018 9:07 pm

Es hat sich jeman dfür den Gesuchten Charakter gemeldet ^^
Lg Luna
Lunara Antares

Pokémon :