Neueste Themen
Plauderecke
Gestern um 7:05 pm
von Riven Usagiri

Welches Pokémon ist der Charakter über dir?
Do Aug 09, 2018 10:39 pm
von Riven Usagiri

Eternal side of my mind
Di Aug 07, 2018 9:28 pm
von Marianna Keating

Inselwelten
Sa Aug 04, 2018 5:55 pm
von Tourist

[Gesuch] Ein Ekans kommt selten allein
Sa Aug 04, 2018 3:53 pm
von Beyond our Wishes

Vergebene Namen & Avatare
Mo Jul 30, 2018 5:57 pm
von Alváro Fernandez Carriedo

Multiaccountliste
Mo Jul 30, 2018 5:23 pm
von Alváro Fernandez Carriedo

Blacklist
Mo Jul 30, 2018 12:23 pm
von Faye Morris

The two sides of the same coin
Do Jul 26, 2018 7:58 pm
von Yuki Namura

Abwesenheit
Mo Jul 23, 2018 12:57 pm
von Everett Wilde

News 2018
Di Jul 10, 2018 11:25 am
von Tomomi Fukuzawa

[Informationen und Liste] Arenaleiter
Mo Jul 09, 2018 12:29 pm
von Tomomi Fukuzawa

Vita Exitium
Sa Jul 07, 2018 9:49 pm
von Tourist

Änderungen unserer Kriterien
Mi Jun 27, 2018 7:59 pm
von Tourist

Sonnige Sommergrüße!
Mi Jun 27, 2018 11:39 am
von Tourist


The two sides of the same coin

The two sides of the same coin

Beitrag von Yuki Namura am Do Jul 26, 2018 7:58 pm


Yuki Namura

20 Jahre

Trainerin
DIE SUCHENDE
Yuki ist eine junge Frau, die frech, vorlaut und gleichzeitig sehr liebenswert sein kann. Sie hat ihren eigenen Kopf, ist zuweilen recht eingebildet jedoch macht sie das mit einer gesunden Portion Humor meistens wieder wett und kommt mit den meisten Menschen auf Anhieb klar. Wenn sie es denn will.. Yuki ist, ganz im Gegensatz zu dem Gesuchten, eigentlich nicht immer auf neue Freundschaften aus. Ihre Kindheit verbrachte sie in dem Glauben, dass die einzige Person die sie in ihrem Leben brauchte ihr Bruder sei. In diesem Glauben wuchs sie auf und dieser Glaube ist fest in ihr verankert.

Die junge Dame liebt Mode ebenso wie Kämpfen, und am meisten liebt sie ihren Bruder. Es entwickelte sich von einer kindlichen Abhängigkeit, zu einer beinah ungesunden Obsession, die weder Yuki noch ihrem Bruder gut tut. Wie viel Yasuo von dieser Obsession weiß, bleibt natürlich dem Spieler später selber überlassen.

Nach der endgültigen Trennung ihrer Eltern vor einem Jahr trennten sich auch die Wege der Geschwister. Während Yasuo mit seinem Vater (und deren neuer Familie) ging, blieb Yuki bei ihrer Mutter und die beiden Zwillinge hatten ihren ersten richtigen Streit. Nun kämpft Yuki jeden Tag damit, sich mit einem Leben ohne Yasuo anzufreunden. Manchmal hat sie gute Tage, an denen sie sich wie fühlt wie immer. Manchmal hat sie schlechte Tage, an denen sie sich fühlt als würde sie nicht aus dem Bett kommen, da ihr Bruder nicht in ihrem Leben ist.



Yasuo Namura

20 Jahre

???
DER GESUCHTE
Gesucht wird Yukis Zwillingsbruder, Yasuo. Die beiden waren als Kinder unzertrennlich und haben diese bestimmte Verbindung, die wohl nur Zwillinge wirklich verstehen können. Jedoch sind die beiden sich nicht nur nahe, sondern im gleichen Moment auch grundverschieden. Wo Yuki laut und zickig ist, ist Yasu ruhig und freundlich.

Die beiden reisten zusammen durch Kanto, ihrer Heimatregion. Die Eheprobleme ihrer Eltern haben sie erst spät bemerkt und standen auch immer zusammen das auf und ab durch, dass ihre Eltern verursachten. Zuletzt zogen sie für einen Neuanfang sogar nach Hanbaro. Vor einem Jahr jedoch gerieten die Zwillinge auf verschiedene Seiten. Während Yuki ihrer Mutter Kisame riet sich endgültig zu trennen, da sie ihren Vater als den Betrüger erkannte der er ist, möchte Yasuo dies nicht wahrhaben und steht ihrem Vater Daisuke zur Seite. Es führte zu dem ersten großen Streit der Zwillinge.

Ich möchte dir zu Yasuo nicht zu viel vorschreiben. Er liebt Yuki mehr als alles andere, findet sie zuweilen aber sicher auch mal nervig und ziemlich anhänglich. Wie genau du ihn spielen willst, können wir beide auch gerne einfach besprechen. Ich freue mich riesig auf die beiden!

Beziehung zum Suchenden Yuki und Yasuo sind Zwillinge. Sie verbindet ein spezielles Band. Sie sind eigentlich immer für einander da. Eigentlich? Ja, die Trennung der Eltern hat die sonst so engen Zwillinge entzweit. Sie haben seit einem Jahr nur selten undunregelmäßig gesehen, und ihre Unterhalten und Begegnungen waren nie herzlich.

Avatarwünsche Yasuo und Yuki sind zwar Zwillinge, aber sie müssen sich nicht ähnlich sehen. Der Avatar ist dir, ebenso wie der Name, frei gestellt, jedoch möchte ich mir gerne ein kleines Vetorecht einbehalten!

Sonstiges Huhu und herzlich willkommen zu diesem Gesuch, erstmal Smile Ich freue mich, wenn jemand bereit ist dieses Familiendrama auszuspielen! Grundsätzlich ist erstmal, dass Yasuo und Yuki nicht immer aufeinander hängen sollen. Eher das Gegenteil. Sie sollen sich zwar wieder aneinander gewöhnen und sich vertragen, aber Yuki soll ihre leichte Bessessenheit nach ihrem 'großen' Bruder endlich ablegen. Ich plane aber auch leidenschaftlich gerne Plots, und so sind jede Art von Ideen immer willkommen!

Mein Name ist Yuu und ich selber bin 21 Jahre alt. Durch mein Studium, und die Adminarbeit im IT bin ich leider keine sehr schnelle Posterin mehr, aber ich werde versuchen dich höchsten eine Woche warten zu lassen, und auch nicht mehr. Ab und an wird das nicht funktionieren, aber dann gebe ich natürlich Bescheid.
Grundsätzlich poste ich zwischen 800-1500 Worte, je nachdem wie viel Zeit ich habe, was für ein Szenario vorliegt und wie die Motivation ist.




_________________



Yuki Namura
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten