Neueste Themen
[Liste] LUX
Neovine wird zwei Jahre alt! EmptyMi 27 März 2024, 22:16
von Andréa Labonair

Löschung von Reservierungen
Neovine wird zwei Jahre alt! EmptyMi 27 März 2024, 11:42
von Amalia Shirayuma

Eintragung von Reservierungen
Neovine wird zwei Jahre alt! EmptyMi 27 März 2024, 11:40
von Amalia Shirayuma

Fragen & Support
Neovine wird zwei Jahre alt! EmptyDi 26 März 2024, 21:43
von Storyteller

Abwesenheit
Neovine wird zwei Jahre alt! EmptyDi 26 März 2024, 13:08
von Morgan Mercury

[Liste] Koryphäen
Neovine wird zwei Jahre alt! EmptyDo 21 März 2024, 04:50
von Weda Saite

Gewerbeliste
Neovine wird zwei Jahre alt! EmptyDi 19 März 2024, 22:29
von Zephyr V. Lovette

Multiaccountliste
Neovine wird zwei Jahre alt! EmptySo 17 März 2024, 11:46
von Zephyr V. Lovette

Beziehungsliste
Neovine wird zwei Jahre alt! EmptySo 17 März 2024, 11:45
von Zephyr V. Lovette

Revolution
Neovine wird zwei Jahre alt! EmptyMi 06 März 2024, 19:28
von Tourist

[Ergebnis] Koryphäen & Ass-Trainer
Neovine wird zwei Jahre alt! EmptyMi 06 März 2024, 16:48
von Leonhard Rin

Immortal Tales - Newstopic
Neovine wird zwei Jahre alt! EmptyDi 05 März 2024, 22:12
von Storyteller

Whitelist 2024
Neovine wird zwei Jahre alt! EmptyFr 01 März 2024, 19:39
von Storyteller

[Liste] Polizei
Neovine wird zwei Jahre alt! EmptyDi 27 Feb 2024, 14:43
von Alistair Tudor

[Liste] Ranger
Neovine wird zwei Jahre alt! EmptyDo 22 Feb 2024, 16:27
von Nolan Pavlova


Neovine wird zwei Jahre alt!

Neovine wird zwei Jahre alt!

Beitrag von Tourist Sa 25 Aug 2018, 21:10

Liebe Partner,

mit Freuden können wir verkünden, dass unser Forum Neovine nun zwei Jahre alt ist!
Daher wollen wir Euch herzlichst dafür danken, neuen und alten Partnern, dass Ihr uns ermöglicht habt, solange zu bestehen.

In diesen zwei Jahren haben wir einiges an Erfahrung gesammelt, was unser Forum betrifft. Nach einigen Feststellungen haben wir beschlossen, zwei größere Dinge in unserem Forum zu ändern, worüber wir Euch vorab informieren möchten.

1. Unser Playsystem
Bislang haben wir in Neovine nach dem Prinzip er Ortstrennung geschrieben. Diesen Punkt wollen wir ändern - zumindest in unserem Inplay. Dort werden wir bald auf die Szenentrennung umsteigen. Nähere Informationen, wie genau wir die Szenentrennung gestalten, könnt Ihr bald bei uns im Forum nachlesen.
Doch werden wir die Ortstrennung nicht ganz aus dem Forum streichen - es ist geplant, dass Events & Plots auch noch per Ortstrennung laufen können.

2. Für Gäste einsehbare Bereiche
In Neovine waren bisher alle Bereiche, abgesehen von den angenommenen Charakteren, für Gäste einsehbar. Dies möchten wir nun ändern. Der Playbereich und unser Offtopicbereich wird für Gäste verdeckt. Unsere Regeln, Support, Rollenspielinfo und der Partnerbereich bleibt natürlich offen!
Wir stellen die Befugnisse so ein, dass Gäste sehen, im Playbereich tut sich etwas, doch direkt die Beiträge und Themen sehen, dies wird nicht mehr möglich sein.

Falls wir durch diese geplanten Änderungen gegen irgendwelche Partnerregeln verstoßen sollten, können wir es verstehen, wenn Ihr die Partnerschaft mit uns auflösen möchtet. Sollte dies der Fall sein, dann gibt uns einfach bei unseren Ablehnungen Bescheid.

Ansonsten bedanken wir uns für diese Aufmerksamkeit und das Ihr uns durch ein Bündnis sehr unterstützt.
Wir wünschen auch Euch weiterhin viel Spaß, Erfolg und eine lange Zukunft für Eure Foren!

Liebe Grüße,
das Team von Neovine


Tourist
Besucher
[url=Link zum Steckbrief]Steckbrief[/url] | [url=Link zum Trainerblatt]Trainerblatt[/url]
221
04.03.18
Tourist
Spielername : Besucher
[url=Link zum Steckbrief]Steckbrief[/url] | [url=Link zum Trainerblatt]Trainerblatt[/url]

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.03.18

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten