Neueste Themen
Plauderecke
Gestern um 7:05 pm
von Riven Usagiri

Welches Pokémon ist der Charakter über dir?
Do Aug 09, 2018 10:39 pm
von Riven Usagiri

Eternal side of my mind
Di Aug 07, 2018 9:28 pm
von Marianna Keating

Inselwelten
Sa Aug 04, 2018 5:55 pm
von Tourist

[Gesuch] Ein Ekans kommt selten allein
Sa Aug 04, 2018 3:53 pm
von Beyond our Wishes

Vergebene Namen & Avatare
Mo Jul 30, 2018 5:57 pm
von Alváro Fernandez Carriedo

Multiaccountliste
Mo Jul 30, 2018 5:23 pm
von Alváro Fernandez Carriedo

Blacklist
Mo Jul 30, 2018 12:23 pm
von Faye Morris

The two sides of the same coin
Do Jul 26, 2018 7:58 pm
von Yuki Namura

Abwesenheit
Mo Jul 23, 2018 12:57 pm
von Everett Wilde

News 2018
Di Jul 10, 2018 11:25 am
von Tomomi Fukuzawa

[Informationen und Liste] Arenaleiter
Mo Jul 09, 2018 12:29 pm
von Tomomi Fukuzawa

Vita Exitium
Sa Jul 07, 2018 9:49 pm
von Tourist

Änderungen unserer Kriterien
Mi Jun 27, 2018 7:59 pm
von Tourist

Sonnige Sommergrüße!
Mi Jun 27, 2018 11:39 am
von Tourist


Hallo und herzlich Willkommen!

Hallo und herzlich Willkommen!

Beitrag von Tomomi Fukuzawa am Sa Jan 13, 2018 4:50 pm

Hallo und ein gaanz ganz herzliches Willkommen im Immortal Tales, meine Lieben.

Es tut uns wahnsinnig leid, dass es jetzt so gekommen ist, wie es nun einmal gekommen ist. Abby und ich arbeiten jetzt auf Hochtouren an dem Forum, damit es für euch bald schon wieder zum Posten kommen kann. Natürlich wird sich hier sehr viel verändern. Und genau darauf möchte ich euch heute gerne ein wenig vorbereiten!

Erst einmal ein großes Dankeschön an Sachaverell, die uns hilft indem sie das Immortal Tales einmal neu einkleidet und uns so weitestgehend unterstützt! Es ist wirklich sehr lieb, dass du uns hilfst, obwohl wir erst so kurze Zeit in Kontakt stehen. Nicht jeder würde seine Zeit dafür opfern, einem kleinen Forum zu helfen, nur weil sie in einer misslichen Lage stecken. Wir danken dir von ganzem Herzen.

Nun zu den Neuerungen, die es geben wird:
Wir werden in einer einzigen Region spielen, und diese denken wir uns selber auch. Ich bin gerade dabei die Städte zu beschreiben und zu erstellen, und auch einige Orte aufzubauen, in denen sich unsere Charaktere zukünftig austoben können. Diese Region wird die Hanbaro Region sein. Hanbaro liegt zwischen Hoenn und Johto. Sie wird euch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vollkommen vorgestellt, aber ich hoffe, dass sie euch gefallen wird!

Alles was ihr im Future Hearts ausgespielt habt, muss jetzt natürlich nicht weg sein. Ob ihr euren Charakter einmal resettet, oder ob ihr die Szenen aus dem FH einbringt, überlassen wir ganz euch. Natürlich wird möglich sein eure Charaktere so mitzunehmen. Ob sie nun aus Johto oder Kanto nach Hanbaro gezogen sind, und somit einen Zeitsprung hinter sich haben, oder ob die Handlung des Future Hearts einfach nach Hanbaro gezogen wird (zb eure Szenen in Hanbaro stattgefunden haben, oder ähnliches) überlassen wir natürlich euch. Arenaposten und Top 4-Posten werden euch auch wieder zur Verfügung gestellt werden!

Davon sind betroffen:

Top4:
Jaden Twist (Fee)
Seyn Hikachi (Unlicht)
Sayo Watanabe (Geist)

Arenaleiter:
Zeo Haytham (Eis, noch Arenaleiter?)
Natsuki Rin (Gestein..?)
Lucy Shephard (Drache)
Pansy Blair (Käfer*)

Eigentlich hätten wir die Städte und Arenen gerne wieder an einen Typen gebunden, da zu jeder Stadt ein Typ passt und auch ein legendäres Pokémon gehören wird.
ABER für jene, die einen anderen Typ haben (Pansy nur, glaube ich ^^"), wird dies natürlich nicht gelten. Als ehemalige User des Future Hearts werdet ihr euch all eure Pokémon übernehmen können, selbst wenn dies mit den Startbedingungen nicht überein stimmt.

Arenatypen in Hanbaro:
Feuer
Wasser
Elektro
Gestein
Eis
Stahl
Drache
Psycho

Ein Forumumzug ist schwer, das ist uns bewusst. Uns ist einfach klar, dass ihr es gerade ebenfalls nicht leicht habt, geschockt und vielleicht wütend seid. Wir wollen euch den Umzug jedoch so leicht wie möglich machen und hoffen, dass das Inplay bald schon wieder starten kann!
Daher werden wir selbstverständlich Ausnahmen machen. Falls ihr noch Ideen und Anregungen habt, oder auch Fragen, dann könnt ihr hier selbst gerne schreiben oder ein eigenes Thema eröffnen. Abby und ich sind immer für euch da, und ich versuche auch immer so schnell wie möglich zu antworten, wenn jemand was möchte!

Gemeinsam schaffen wir das, ich bin mir sicher!
Liebste Grüße
Yuu
Tomomi Fukuzawa
avatar

Pokémon :
Tomos Begleitung


In der Box

Accounts : Tomo, Al, Faye, Sho, Yuki
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 13.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten