Neueste Themen
[Liste] LUX
Plauderecke - Seite 6 EmptyGestern um 10:16 pm
von Andréa Labonair

Löschung von Reservierungen
Plauderecke - Seite 6 EmptyGestern um 11:42 am
von Amalia Shirayuma

Eintragung von Reservierungen
Plauderecke - Seite 6 EmptyGestern um 11:40 am
von Amalia Shirayuma

Fragen & Support
Plauderecke - Seite 6 EmptyDi März 26, 2024 9:43 pm
von Storyteller

Abwesenheit
Plauderecke - Seite 6 EmptyDi März 26, 2024 1:08 pm
von Morgan Mercury

[Liste] Koryphäen
Plauderecke - Seite 6 EmptyDo März 21, 2024 4:50 am
von Weda Saite

Gewerbeliste
Plauderecke - Seite 6 EmptyDi März 19, 2024 10:29 pm
von Zephyr V. Lovette

Multiaccountliste
Plauderecke - Seite 6 EmptySo März 17, 2024 11:46 am
von Zephyr V. Lovette

Beziehungsliste
Plauderecke - Seite 6 EmptySo März 17, 2024 11:45 am
von Zephyr V. Lovette

Revolution
Plauderecke - Seite 6 EmptyMi März 06, 2024 7:28 pm
von Tourist

[Ergebnis] Koryphäen & Ass-Trainer
Plauderecke - Seite 6 EmptyMi März 06, 2024 4:48 pm
von Leonhard Rin

Immortal Tales - Newstopic
Plauderecke - Seite 6 EmptyDi März 05, 2024 10:12 pm
von Storyteller

Whitelist 2024
Plauderecke - Seite 6 EmptyFr März 01, 2024 7:39 pm
von Storyteller

[Liste] Polizei
Plauderecke - Seite 6 EmptyDi Feb 27, 2024 2:43 pm
von Alistair Tudor

[Liste] Ranger
Plauderecke - Seite 6 EmptyDo Feb 22, 2024 4:27 pm
von Nolan Pavlova


Plauderecke

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Mi Okt 17, 2018 10:16 pm

Morgen ist schon Donnerstag und dann so gut wie Freitag, also so gut wie Wochenende \o/
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr Okt 19, 2018 8:27 pm

Nur noch morgen arbeiten bis 18:30, dann hab ich auch endlich WE! Q_Q
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Sa Okt 20, 2018 6:05 pm

Noch eine Woche Urlaub, yaaay! \(*♡*)/
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Sa Okt 20, 2018 6:50 pm

Urlaub haben wäre so schön Dx
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Sa Okt 20, 2018 9:03 pm

Gell? :_D Bin auch hart froh das er noch nicht ganz rum ist...
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Mo Okt 29, 2018 5:59 pm

Nabend o/ <3
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Mo Okt 29, 2018 7:28 pm

Zwei Tage noch, dann langes Wochenende \o/
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Mary-Ann Michaels Di Okt 30, 2018 4:12 am

*neid* Nicht für mich, hab nur normales WE D:
Mary-Ann Michaels
Lua
Plauderecke - Seite 6 EnecoIconPlauderecke - Seite 6 WieseniorIconPlauderecke - Seite 6 MimigmaIconPlauderecke - Seite 6 VulpixAIcon
183
26.10.18
Mary-Ann Michaels
Spielername : Lua
Pokémon : Plauderecke - Seite 6 EnecoIconPlauderecke - Seite 6 WieseniorIconPlauderecke - Seite 6 MimigmaIconPlauderecke - Seite 6 VulpixAIcon
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.10.18

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Di Okt 30, 2018 6:58 am

Ich habe nur am 01. Frei :( habt Mitleid.. haha.
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Mary-Ann Michaels Di Okt 30, 2018 7:01 am

Ich hab gar nicht frei D:
*pat* Ich fühle mit dir
Mary-Ann Michaels
Lua
Plauderecke - Seite 6 EnecoIconPlauderecke - Seite 6 WieseniorIconPlauderecke - Seite 6 MimigmaIconPlauderecke - Seite 6 VulpixAIcon
183
26.10.18
Mary-Ann Michaels
Spielername : Lua
Pokémon : Plauderecke - Seite 6 EnecoIconPlauderecke - Seite 6 WieseniorIconPlauderecke - Seite 6 MimigmaIconPlauderecke - Seite 6 VulpixAIcon
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.10.18

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Di Okt 30, 2018 9:23 am

Ich hab auch nur am 1. frei D:
Aber wenigstens scheint das Praktikum relativ ruhig zu verlaufen. Zunindest mein erster Tag war nicht allzu schlimm ^-^ (Briefverteilungsstelle der Deutschen Post)
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Di Okt 30, 2018 4:58 pm

Donnerstag ist Feiertag, bei mir in NRW :D!! ♡~
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Di Okt 30, 2018 5:48 pm

Nyohohohoho... ich werde Freitag an euch denken, während ich zuhause chille >:D
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Di Okt 30, 2018 6:28 pm

Naaaw..... okay. ;)
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Mary-Ann Michaels Fr Nov 02, 2018 1:14 pm

Mal so aus Neugierde, gibt's eig ne Discord/Skype/Kakao/Whatevergruppe für's Forum? O:
Ich kenn gerne auch immer die Leute hinter den Charas, und der Forumieren-Chat kommt mir irgendwie immer eher mäßig praktisch vor (Sagt bei neuen Nachrichten nicht Bescheid, und wenn man nicht aufpasst, wird man dauernd ausgeloggt xD). Wenn nicht, bleib ich einfach weiter im normalen Chat sitzen ^^und warte auf neue Beute MWAHAHA!
Mary-Ann Michaels
Lua
Plauderecke - Seite 6 EnecoIconPlauderecke - Seite 6 WieseniorIconPlauderecke - Seite 6 MimigmaIconPlauderecke - Seite 6 VulpixAIcon
183
26.10.18
Mary-Ann Michaels
Spielername : Lua
Pokémon : Plauderecke - Seite 6 EnecoIconPlauderecke - Seite 6 WieseniorIconPlauderecke - Seite 6 MimigmaIconPlauderecke - Seite 6 VulpixAIcon
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.10.18

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Tomomi Fukuzawa Fr Nov 02, 2018 1:54 pm

Darüber haben wir schon mal gesprochen, und Abby und ich werden uns mal dransetzten um so ein Discord-Ding aufzumachen. Kakao gibt es da leider nicht (würde es aber wesentlich attraktiver machen). Persönlich bin ich von sowas eigentlich gar kein SO großer Fan, da ich ständige Benachrichtigungen auch bei Whatsappgruppen einfach absolut nervig finde, aber wie gesagt..... Es wurde schon mal darüber geredet und ich denke wir werden es bald mal irgendwann realisieren.


Vorlesung gerade zuende gegangen! Endlich Wochenende!!!! Was geht bei euch so?
Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Plauderecke - Seite 6 Pok%C3%A9mon-Icon_133Plauderecke - Seite 6 Pok%C3%A9mon-Icon_628Plauderecke - Seite 6 Pok%C3%A9mon-Icon_404Plauderecke - Seite 6 Pok%C3%A9mon-Icon_728
Plauderecke - Seite 6 Pok%C3%A9mon-Icon_133Plauderecke - Seite 6 Pok%C3%A9mon-Icon_407Plauderecke - Seite 6 Pok%C3%A9mon-Icon_333Plauderecke - Seite 6 Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Mary-Ann Michaels Fr Nov 02, 2018 2:12 pm

Die Benachrichtigungen kann man ja abstellen, wenn sie einen nerven ^^

Auch hier Wochenende! xD Sollte aber eig einiges an Unizeug machen, nur ist es mit meiner Motivation eher mäßig... >.>
Mary-Ann Michaels
Lua
Plauderecke - Seite 6 EnecoIconPlauderecke - Seite 6 WieseniorIconPlauderecke - Seite 6 MimigmaIconPlauderecke - Seite 6 VulpixAIcon
183
26.10.18
Mary-Ann Michaels
Spielername : Lua
Pokémon : Plauderecke - Seite 6 EnecoIconPlauderecke - Seite 6 WieseniorIconPlauderecke - Seite 6 MimigmaIconPlauderecke - Seite 6 VulpixAIcon
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.10.18

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr Nov 02, 2018 2:25 pm

Jo, und dann hat man 500 Nachrichten in Abwesenheit :'D
Bin auch kein Freund von solchen Gruppen. Die wirken auf mich auch immer so "abgeriegelt."

Ich mache... tatsächlich nicht viel. Auch, wenn ich so vieles zu tun hätte :'D
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Mary-Ann Michaels Fr Nov 02, 2018 2:30 pm

Wieso denn abgeriegelt? o:

Für die Prokrastination!
Mary-Ann Michaels
Lua
Plauderecke - Seite 6 EnecoIconPlauderecke - Seite 6 WieseniorIconPlauderecke - Seite 6 MimigmaIconPlauderecke - Seite 6 VulpixAIcon
183
26.10.18
Mary-Ann Michaels
Spielername : Lua
Pokémon : Plauderecke - Seite 6 EnecoIconPlauderecke - Seite 6 WieseniorIconPlauderecke - Seite 6 MimigmaIconPlauderecke - Seite 6 VulpixAIcon
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.10.18

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr Nov 02, 2018 3:13 pm

Weil es einfach nicht so präsent ist wie bspw. die Chatbox auf der Startseite. Ich war auch schon in zig Foren, die eine Skypegruppe hatten, die für mich als neuer User aber absolut nicht auffindbar war, weil sie nirgends oder nur sehr versteckt, irgendwo aufgeführt war, aber auch niemand auf die Idee kam, die Neuzugänge einzuladen. Oder nur ausgewählte Neuzugänge eingeladen haben.
Dadurch, dass man diese Programme im Regelfall auch erstmal haben muss, ist das auch nochmal ein wenig abgeschotteter als die einfache Chatbox, wo ich nur einen Account im Forum haben brauch, um plaudern zu können. Ich kenne einige Leute, die kein Discord haben und nur spärlich mal in Skype online sind, dafür aber gerne die einfache Chatbox nutzen. Die wären auch von vornherein wieder außen vor, weil sie die Programme nicht haben.
In Discord kann man zwar auch ohne einen festen Account chatten, aber die Hürde bleibt dennoch, weil der Server so vom Forum abgeschottet auf einer anderen Seite liegt. Bei der einfachen Chatbox sieht man rasch, wenn Leute anwesend sind und kann per einem simplen Klick einfach hinzustoßen, wenn man möchte. Das nimmt diese Hürde einfach weg und es wirkt gleich um einiges präsenter, als eben... ja, irgendein externes Programm.

Eigentlich würde ich ja schon lieber was Produktives mit meiner Zeit anfangen :'D
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Mary-Ann Michaels Fr Nov 02, 2018 3:16 pm

Hm, ja gut, das ist verständlich o: Da, wo ich bisher war, war Discord bzw eben irgendein anderer Chat meist direkt auf der Startseite oder so verlinkt und damit schnell erreichbar, deshalb kam mir das nie abgeschottet vor ^^

Yoah... Aber Zeit verschwenden macht leider mehr Spaß :'D
Mary-Ann Michaels
Lua
Plauderecke - Seite 6 EnecoIconPlauderecke - Seite 6 WieseniorIconPlauderecke - Seite 6 MimigmaIconPlauderecke - Seite 6 VulpixAIcon
183
26.10.18
Mary-Ann Michaels
Spielername : Lua
Pokémon : Plauderecke - Seite 6 EnecoIconPlauderecke - Seite 6 WieseniorIconPlauderecke - Seite 6 MimigmaIconPlauderecke - Seite 6 VulpixAIcon
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.10.18

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr Nov 02, 2018 3:25 pm

Um ehrlich zu sein schreckt mich so ein eingebundener Discord Server sogar noch mehr ab, weil einfach jeder Hans und Franz ungehindert mitlesen kann :'D
Zumindest auf den Seiten, die ich damit gesehen habe. Letztlich bevorzuge ich es aber auch einfach, mich ausloggen und zur Ruhe kommen zu können, statt noch irgendwo als "gerade nicht online" verzeichnet zu stehen und dann womöglich doch angequatscht zu werden, weil ich ja irgendwann wohl wieder online bin. Persönliche Präferenz, natürlich, aber ich mag es einfach nicht, gerade online zu kommen und dann direkt mit irgendwelchen Nachrichten von vor 5 Stunden belagert zu werden.

Dass es Spaß macht, würde ich nicht sagen. Ich weiß nur einfach nicht, was ich als erstes in Angriff nehmen soll und mach dann irgendwas gänzlich anderes xD
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Mary-Ann Michaels Fr Nov 02, 2018 3:30 pm

Auch verständlich o: Da könnte man im Zweifel einen anderen Chat benutzen though, die aus grauer Vorzeit bevor Discord beliebt war xD Da wurde man bei den meisten glaube ich gar nicht mehr angezeigt, wenn man off war ^^

Wirf einen Würfel o:
Mary-Ann Michaels
Lua
Plauderecke - Seite 6 EnecoIconPlauderecke - Seite 6 WieseniorIconPlauderecke - Seite 6 MimigmaIconPlauderecke - Seite 6 VulpixAIcon
183
26.10.18
Mary-Ann Michaels
Spielername : Lua
Pokémon : Plauderecke - Seite 6 EnecoIconPlauderecke - Seite 6 WieseniorIconPlauderecke - Seite 6 MimigmaIconPlauderecke - Seite 6 VulpixAIcon
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.10.18

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr Nov 02, 2018 3:36 pm

Aber dann ist natürlich die Frage: Warum sollte man sich denn einen aus grauer Vorzeit suchen, wenn Forumieren doch einen ganz eigenen Chat von Haus aus mitbringt, wo man sich mit einem Klick ein- und ausloggen kann?

Ich hab keinen... und ich glaube, 6 Seiten reichen eh nicht aus :'D
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Tomomi Fukuzawa Fr Nov 02, 2018 3:39 pm

Also ich hab hier einen 20-seitigen Würfel, wenn der besser ist xD

Ich muss sagen, ich sehe es sehr so wie Eve. Wenn ich irgendwo neu war, habe ich durch den Forumierenchat viele Leute getroffen und schnell Anschluss gefunden.... Skypegruppen waren meistens jedoch nur von Stammusern zu benutzten und da kam man als Neuling einfach gar nicht rein. Aber was solls xD Diese Diskussion ist sowieso irgendwie nutzlos. Ich denke n Discordserver wird es sein, der mittelprächtig irgendwo versteckt ist.. und dann mal schauen. Ich denke mal, dass ich mich dann alle 3 oder 4 Tage durch tausende von Nachrichten kämpfen darf xD
Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Plauderecke - Seite 6 Pok%C3%A9mon-Icon_133Plauderecke - Seite 6 Pok%C3%A9mon-Icon_628Plauderecke - Seite 6 Pok%C3%A9mon-Icon_404Plauderecke - Seite 6 Pok%C3%A9mon-Icon_728
Plauderecke - Seite 6 Pok%C3%A9mon-Icon_133Plauderecke - Seite 6 Pok%C3%A9mon-Icon_407Plauderecke - Seite 6 Pok%C3%A9mon-Icon_333Plauderecke - Seite 6 Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten