Neueste Themen
Freischaltung FSK 18 Bereich
Plauderecke - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2024, 10:59
von Zephyr V. Lovette

Gewerbeliste
Plauderecke - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Multiaccountliste
Plauderecke - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2024, 01:54
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
Plauderecke - Seite 3 EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

[Liste] Top 4 und Champion
Plauderecke - Seite 3 EmptyFr 12 Apr 2024, 20:31
von Valentin Hale

Anfrage Dark World
Plauderecke - Seite 3 EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
Plauderecke - Seite 3 EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Eintragung von Reservierungen
Plauderecke - Seite 3 EmptySo 07 Apr 2024, 15:58
von Aileen Navarro

Hidden Treasures
Plauderecke - Seite 3 EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast

[Liste] Polizei
Plauderecke - Seite 3 EmptyDi 02 Apr 2024, 20:06
von Tobias Jeremy Morrow

Eintragung von Avataren
Plauderecke - Seite 3 EmptyDi 02 Apr 2024, 19:45
von Tobias Jeremy Morrow

Lost Dreams lebt!
Plauderecke - Seite 3 EmptyFr 29 März 2024, 16:58
von Tourist

[Liste] LUX
Plauderecke - Seite 3 EmptyMi 27 März 2024, 22:16
von Andréa Labonair

Fragen & Support
Plauderecke - Seite 3 EmptyDi 26 März 2024, 21:43
von Storyteller

Abwesenheit
Plauderecke - Seite 3 EmptyDi 26 März 2024, 13:08
von Morgan Mercury


Plauderecke

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast So 12 Aug 2018, 00:21

Uh, Kekse! *-*
*nomnom*
Danke, Bruderherz ♡
Eh, eigentlich schon, aber hier im Südwesten hat es letztens gut geregnet und abgekühlt, deshalb geht es zurzeit
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Riven Usagiri Mo 13 Aug 2018, 19:05

Gerne :3

Ja hier hat es nun auch geregnet und es ist wesentlich angenehmer <3
Riven Usagiri
Seyn

Raichu - Zipper
Ampharos - Kalua
Glumanda - Zaloon
Schiggy - Rym
Bisasam - Kyri
Feurigel - Zuu
Shiny Fermicula - Jade
184
27.01.18
Riven Usagiri
Spielername : Seyn
Pokémon :
Raichu - Zipper
Ampharos - Kalua
Glumanda - Zaloon
Schiggy - Rym
Bisasam - Kyri
Feurigel - Zuu
Shiny Fermicula - Jade
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Mo 20 Aug 2018, 16:20

Seit ner Woche nix mehr passiert, wasn los mit euch! ^_^
*verteilt Partyhüte, knuddelt alle und spielt fröhliche Musik ab*
Muss ich hier wohl für Stimmung sorgen <3
Wie geht's euch denn so?
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Tomomi Fukuzawa Di 21 Aug 2018, 10:13

Arbeit ist die Pest. Fang niemals an zu arbeiten xD
Sonst aber ganz gut :) und bei dir selber so? ;D
Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_133Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_628Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_404Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_728
Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_133Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_407Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_333Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Di 21 Aug 2018, 13:45

Ach herrje D:
Ich würde durchaus arbeiten, aber wegen nem bescheuerten Blatt Papier, auf dem Hauptschulabschluss drauf steht, sind meine Möglichkeiten dermaßen begrenzt und unerfreulich, dass ich es tatsächlich lieber sein lasse, statt mich vollends ausnehmen zu lassen.
Abgesehen davon und der kleinen Sache, die ich bereits im Abwesenheitsthread angesprochen hatte, geht's mir überraschend gut.
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Di 21 Aug 2018, 19:26

Und Realschulabschluss nachmachen ist keine Option? :o

Aber ja, Arbeit schlaucht im Moment ganz schön. Da entspanne ich aktuell lieber beim gedankenlosen Zocken, wenn ich von der Arbeit komme.
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Di 21 Aug 2018, 21:19

*schleicht sich beschämt rein, weil wegen inaktiv*

Hey ho
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Tomomi Fukuzawa Di 21 Aug 2018, 21:55

Huhu Jaden!

@Amelia: Auch mit einem Hauptschulabschluss kann man doch gute Berufe lernen, oder etwa nicht o.O? Jedenfalls sind bei mir in der Ausbildungswerkstatt auch Leute mit Hauptschulabschluss.

Ich lerne/studiere in einem dualen Studium Elektrotechnik, mache also eine Ausbildung UND ein Studium gleichzeitig. Und da verdienen wir Azubis schon ganz gut :) Also vielleicht findest du ja doch noch was <3
Sonst wie Eve schon sagte einen Realschulabschluss nachmachen! Dann gibt es bestimmt etwas.
Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_133Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_628Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_404Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_728
Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_133Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_407Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_333Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Do 23 Aug 2018, 09:42

Hey :3

Ich hab meine Ausbildung im Juli abgeschlossen ^^ und bin jetzt als Erzieherin in einer Einrichtung tätig <3

Aber wie Tomo schon sagte auch ein Hauptschulabschluss führt zu einem guten Beruf ^^
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Do 23 Aug 2018, 11:07

so heute Mittag gehts richtig los, Stecki schreiben jippie
ich liebe es Steckis zu schreiben xD ehrlich
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Alváro Fernandez Carriedo Do 23 Aug 2018, 12:40

Ich bin schon ehrlich gespannt wie Subaru so wird!

Heute gleich nach Mittagspause zur Berufsschule x.x bis 17.30.... ich hab SO keine Lust...
Alváro Fernandez Carriedo
Yuu
Alváros Begleitung
Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_363 Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_215 Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_131 Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_443Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_030

Im Hauptquartier
Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_674Plauderecke - Seite 3 Fwxspxke
210
30.01.18
Alváro Fernandez Carriedo
Spielername : Yuu
Pokémon :
Alváros Begleitung
Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_363 Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_215 Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_131 Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_443Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_030

Im Hauptquartier
Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_674Plauderecke - Seite 3 Fwxspxke

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 30.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Do 23 Aug 2018, 12:42

bin auch schon fleißig ^^

packst du schon
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Alváro Fernandez Carriedo Do 23 Aug 2018, 12:49

Ja, wird wohl werden ^^''
Berufsschule ist nur immer soooo langweilig...

Wir schreiben nachher noch einmal wegen Subaru und LUX, wenn es dir nix ausmacht ;D wir müssen die Organisation ja irgendwie in Subarus Leben, reinbekommen. Aaach, ich freue mich schon!
Alváro Fernandez Carriedo
Yuu
Alváros Begleitung
Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_363 Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_215 Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_131 Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_443Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_030

Im Hauptquartier
Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_674Plauderecke - Seite 3 Fwxspxke
210
30.01.18
Alváro Fernandez Carriedo
Spielername : Yuu
Pokémon :
Alváros Begleitung
Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_363 Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_215 Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_131 Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_443Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_030

Im Hauptquartier
Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_674Plauderecke - Seite 3 Fwxspxke

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 30.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Do 23 Aug 2018, 12:56

ja ich wollte eh noch mit dir darüber sprechen bevor ich mit dem LL anfange ^^
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Do 23 Aug 2018, 14:35

@Tomomi Ich denke, die Meinungen gehen da auseinander. Ich hatte eine Ausbildung zur Fachkraft für Metalltechbik angefangen, aber abgebrochen, weil ich es nicht einsehe, 2 Jahre fast zum Metallbauer zu kommen, um hinterher irgendwo nur nen Knopf drücken zu dürfen ^^"
Zudem bin ich schon 25 Jahre alt und lebe im Saarland. Und leider sind meine Möglichkeiten tatsächlich arg begrenzt. ZB müsste ich Abendschule machen und tagsüber arbeiten, damit ich mir das überhaupt leisten kann. Für alles halbwegs vernünftige braucht man mittlere Reife, bsp Tiermedizinischer Fachangestellter (worin ich n Praktikum absolviert hab, aber wegen meines Abschlusses nicht übernommen wurde, trotz 1,14er Notendurchschnitt)
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Do 23 Aug 2018, 17:12

@Amelia

Das tut mit leid o.o ist ja krass
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr 24 Aug 2018, 14:11

Hey
leider sind die Vorurteile zum Thema Hauptschulabschluss immer noch sehr weit verbreitet dabei ist das kompletter Unsinn
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr 24 Aug 2018, 16:05

Seh ich genau so Abschluss ist egal später ist eh alles nur noch Praxis (:
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr 24 Aug 2018, 18:12

ich hab auch einen Hauptabschluss gemacht und den höchstens durchschnittlich, hab nichts bekommen und denn dann aufgebessert (1 jährige) damit ich auf die 2 jährige kann um mittlere reife zu bekommen. und selbst dann war meine ausbildung am ende zufall. hab die genommen die am 30.08 angerufen haben und gesagt haben das wer weg ist und da ich auf warteliste stehe.... so kommt man auch zur ner ausbildung
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Mi 29 Aug 2018, 11:28

Ich sag mal hallo
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Tomomi Fukuzawa Mi 29 Aug 2018, 12:32

Huhu! Herzlich Willkommen :)
Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_133Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_628Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_404Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_728
Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_133Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_407Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_333Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Mi 29 Aug 2018, 13:36

Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir =)
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Shoya Shiratori Mi 29 Aug 2018, 17:52

Huh, endlich mal eine ruhige Minute. Ich kam um 15.15 von der Arbeit heim, hab mich umgezogen und das haus um 15.30 wieder verlassen, war dann bis circa 17.00 Uhr noch unterwegs um meine Campuscard zu validieren und nach Freitag immer noch ein gültiges Semesterticket zu haben UND danach war ich für mindestens 30 Minuten einkaufen x.x Was für ein Tag. Dabei habe ich zuhause doch definitiv genug zu tun D:

Wie war euer Tag so?
Shoya Shiratori
Yuu
Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_156Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_017Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_359Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_058Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_509Plauderecke - Seite 3 Daisuk10Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_228
108
30.01.18
Shoya Shiratori
Spielername : Yuu
Pokémon :
Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_156Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_017Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_359Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_058Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_509Plauderecke - Seite 3 Daisuk10Plauderecke - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_228

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Do 30 Aug 2018, 21:21

Gestern war bei mir auch etwas unagenehm. Da mein Arm ja nicht ganz belastbar ist und es auch noch arg stickig draußen war, war das Raustragen des Sperrmülls alles andere als angenehm. Infolgedessen bin ich auch um 22 Uhr ins Bett und hab gute 12 Stunden geschlafen ^^"

Heut war es dafür relativ ruhig ^_^
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast So 16 Sep 2018, 19:42

*winkt fröhlich mit beiden Armen*
Put your hands up in the air!
Wie geht's euch?
Mein Arm ist wieder genesen, tippen tut nimmer weh und Datenvolumen hab ich auch wieder xP
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten