Neueste Themen
Freischaltung FSK 18 Bereich
Plauderecke - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2024, 10:59
von Zephyr V. Lovette

Gewerbeliste
Plauderecke - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Multiaccountliste
Plauderecke - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2024, 01:54
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
Plauderecke - Seite 4 EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

[Liste] Top 4 und Champion
Plauderecke - Seite 4 EmptyFr 12 Apr 2024, 20:31
von Valentin Hale

Anfrage Dark World
Plauderecke - Seite 4 EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
Plauderecke - Seite 4 EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Eintragung von Reservierungen
Plauderecke - Seite 4 EmptySo 07 Apr 2024, 15:58
von Aileen Navarro

Hidden Treasures
Plauderecke - Seite 4 EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast

[Liste] Polizei
Plauderecke - Seite 4 EmptyDi 02 Apr 2024, 20:06
von Tobias Jeremy Morrow

Eintragung von Avataren
Plauderecke - Seite 4 EmptyDi 02 Apr 2024, 19:45
von Tobias Jeremy Morrow

Lost Dreams lebt!
Plauderecke - Seite 4 EmptyFr 29 März 2024, 16:58
von Tourist

[Liste] LUX
Plauderecke - Seite 4 EmptyMi 27 März 2024, 22:16
von Andréa Labonair

Fragen & Support
Plauderecke - Seite 4 EmptyDi 26 März 2024, 21:43
von Storyteller

Abwesenheit
Plauderecke - Seite 4 EmptyDi 26 März 2024, 13:08
von Morgan Mercury


Plauderecke

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Re: Plauderecke

Beitrag von Tomomi Fukuzawa Sa 22 Sep 2018, 21:46

Soohooo, endlich wieder Zeit und auch die nötige Technik um etwas am Forum zu arbeiten! Yay ;)
Also mal an alle: Wie geht es euch gerade so und was habt ihr am Wochenende so gemacht/Was macht ihr so? :D
Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Plauderecke - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_133Plauderecke - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_628Plauderecke - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_404Plauderecke - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_728
Plauderecke - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_133Plauderecke - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_407Plauderecke - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_333Plauderecke - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast So 23 Sep 2018, 12:32

Herzlich willkommen zurück ♡
Ich hab diese Woche einen IHK Zertifikatslehrgang angefangen. Grundlagen der Kurier-, Express- und Postdienstleistungen. Bei guter Führung wird mir gar der Führerschein Klasse B bezahlt
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Nathaniel Dain So 23 Sep 2018, 22:00

Uh! Das hört sich schon mal richtig klasse an!
Ich bin richtig happy momentan. Nur noch zwei Tage in der Abteilung, in der ich jetzt bin, und ab Mittwoch Hochschule! Das sind dann nicht mehr SO viele lange Tage. Vom 01.10 bis zum 03.10 habe ich dann auch noch frei!!!

Das Wochenende war jetzt mal richtig erfolgreich, obwohl mein Freund krank war und ich mich die meiste Zeit um ihn kümmern musste ^^"
Nathaniel Dain
Yuu
Plauderecke - Seite 4 Pok%C3%A9monsprite_447_HGSS
Artemis

verspielt & naiv
83
23.08.18
Nathaniel Dain
Spielername : Yuu
Pokémon :
Plauderecke - Seite 4 Pok%C3%A9monsprite_447_HGSS
Artemis

verspielt & naiv

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.08.18

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast So 23 Sep 2018, 22:36

Jau, isses auch ^.^
Dummerweise streiken Morgen die öffentlichen Verkehrsmittel und ich weiß noch nicht, ob mich jemand im Auto mitnimmt, oder ich zu Fuß gehen muss x.x
Ich wohne in einem Dorf außerhalb der Großstadt, der Weg wäre also dezent weit Dx
Das mit der Hochschule klingt natürlich auch nice, auch wenn du dann einige Abende mit Lernen verbringen wirst xP

Dieses Wochenende war relativ gechillt für mich, auch wenn am Freitag ein "Familientreffen" angesagt war, bei dem größtenteils nur Rentner anwesend waren, aber wenigstens hab ich meine Schwester mal wieder gesehen ^_^
Und eben hab ich den Post getippt und mich sosehr in meinen Char reinversetzt, dass ich auch fast geweint hab *sniff*
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Mo 24 Sep 2018, 20:13

Hi, meine Freunde! o/ <3
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Mo 24 Sep 2018, 22:16

Bah, noch so'n motivierter Ranger D:
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Nathaniel Dain Mo 24 Sep 2018, 22:23

Nur weil du ein unmotivierter Ranger bist :P

Ich husch dann auch mal ab ins Bett als würde ich jetzt ernsthaft Schlafen gehen und sag euch allen eine wundervolle gute Nacht und wünsche geruhsame Träume <3
Nathaniel Dain
Yuu
Plauderecke - Seite 4 Pok%C3%A9monsprite_447_HGSS
Artemis

verspielt & naiv
83
23.08.18
Nathaniel Dain
Spielername : Yuu
Pokémon :
Plauderecke - Seite 4 Pok%C3%A9monsprite_447_HGSS
Artemis

verspielt & naiv

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.08.18

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Di 25 Sep 2018, 20:54

Bah, noch so'n motivierter Ranger D:

Das ist alles meine Taktik... Like a Star @ heaven *Everett auf die Schulter klopft* Ich hoffe, ich gebe dir ein gutes Gefühl und eine Menge Motivation! e_e kehehehe~
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Di 25 Sep 2018, 21:06

Endlich ist der Sommer vorbei! <3
Ich fühl mich wieder lebendig, auch wenn ich gerade extrem müde bin. Der Post hat Kraft gekostet, ging mir ehrlich gesagt ziemlich an die Nieren ... bin einfach zu nah am Wasser gebaut ^^"
Und was geht bei euch so? =)
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Di 25 Sep 2018, 21:41

Soryuu Ayasato schrieb:Das ist alles meine Taktik...  Like a Star @ heaven *Everett auf die Schulter klopft* Ich hoffe, ich gebe dir ein gutes Gefühl und eine Menge Motivation! e_e kehehehe~

Du meinst Motivation, den Job endlich an den Nagel zu schmeißen? Aber sicher doch. Das sind mir zu motivierte Ranger hier *grummel*


Ja, aber jetzt ist es plötzlich so kalt geworden Dx
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Mi 26 Sep 2018, 00:25

Du meinst Motivation, den Job endlich an den Nagel zu schmeißen? Aber sicher doch. Das sind mir zu motivierte Ranger hier *grummel*  

Ja, aber jetzt ist es plötzlich so kalt geworden Dx"

Oiiii~ *pieks* Ich bin jetzt da, alles wird gut! :3 nichts an den Nagel schmeißen! D:

Ohja Q_Q da gebe ich dir Recht, es is mega kalt geworden... Vor allem, ist es einfach total ungewohnt, aber irgendwie mag ich den Winter, dann kann man sich ins Bett kuscheln und Flauschsocken anziehen.

Endlich ist der Sommer vorbei! <3 Ich fühl mich wieder lebendig, auch wenn ich gerade extrem müde bin. Der Post hat Kraft gekostet, ging mir ehrlich gesagt ziemlich an die Nieren ... bin einfach zu nah am Wasser gebaut ^^" Und was geht bei euch so? =)

Halluuuuu <3

Irgendwie bin ich auch froh, dass der Sommer vorbei ist, ich bin eher Herbst/Winter Mensch. Einfach schöne Pullis anziehn und sich einkuscheln in warme Decken! **

Awwww ich auch! ;O; Kenn ich, fighting. Bin auch nah am Wasser gebaut...

Mir gehts ganz gut, ich bin müde und muss nun auch schlafen gehen, gute Nacht! I love you I love you
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Mi 26 Sep 2018, 14:04

Ja, absoluter Wintermensch. Mir war es sogar angenehmer, als ich mich in den Schnee eingraben musste. Sommerhitze geht gar nicht q.q

Heut bin ich nicht wirklich müde, obwohl ich ab 5 wach war (normalerweise steh ich um 6 auf)
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr 28 Sep 2018, 21:07

Naja, ich finde es is noch nicht soooo kalt, klar es ist kein Sommer mehr, aber man kann noch Sneaker anziehen xD so leichte aus Stoff.
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Sa 29 Sep 2018, 10:49

Das Wichtigste ist halt, Füße und Hände warm zu halten. Und wenn man gescheite Socken an hat, passt das im Grunde schon. Da reichen Sportschuhe und n Shirt unter der Jacke ^-^
Btw, endlich Wochenende ♡
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Sa 29 Sep 2018, 13:51

Hach, Schuhe... Ich trag eigentlich zu jeder Jahreszeit die gleichen, bis sie kaputt gehen. Auch, wenn meine Mutter immer die Hände über den Kopf zusammenschlägt, wenn ich im tiefsten Winter damit rumrenne. Aber ich hasse halt Schuhe kaufen Dx
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast So 30 Sep 2018, 10:24

Seit meine coolen Damenstiefel kaputt sind (die gefielen mir so gut, dass es mir egal war xD) trage ich auch nur noch uralte Sneaker, bis die kaputt sind ^^"
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast So 30 Sep 2018, 10:30

Kommt zu mir, ich verkaufe Schuhe! x'D ich habe zu viel Schuhe zuhause, aber ich finde immer neue Schuhe :D aber mittlerweile sind mir die Schuhe auf meiner Arbeit auch zu teuer.
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Nathaniel Dain So 30 Sep 2018, 11:57

Ich habe tatsächlich zwei paar Schuhe xD Einmal Halbschuhe für den Sommer und einmal Stiefel für den Winter. Blöderweise trage ich die halt immer soweit auf, dass ich mir neue kaufen muss, schmeiße die alten aber ungerne Weg (weil sie ja nicht gänzlich kaputt sind) und daher liegen bei mir immer Unmengen an Schuhen rum xD
Nathaniel Dain
Yuu
Plauderecke - Seite 4 Pok%C3%A9monsprite_447_HGSS
Artemis

verspielt & naiv
83
23.08.18
Nathaniel Dain
Spielername : Yuu
Pokémon :
Plauderecke - Seite 4 Pok%C3%A9monsprite_447_HGSS
Artemis

verspielt & naiv

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.08.18

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast So 30 Sep 2018, 14:00

Ich bin da eisern. Einer meiner Schuhe hat einen fetten Riss in der Sohle, sodass Wasser rein kommt, wenn es nass ist. Ich lauf da trotzdem noch mit rum, weil ich Schuhe kaufen einfach abgrundtief hasse x'D
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast So 30 Sep 2018, 14:20

@Nathaniel: Geht mir leider auch so.... aber ich habe mehr Schuhe, eigl. Zu viel. Nur wenn sie richtig kaputt sind, schmeiss ich sie schon weg, sonst hab ich kein Platz mehr für neue.

@Ever: Na ja, das is aber ned wirklich gesund xD du kannst dir auch einfach neue bestellen und die alten wegwerfen. Eigentlich is die Sohle das Herz des Schuhs. Aber da spricht die Schulverkäuferin aus mir raus.
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast So 30 Sep 2018, 15:21

Ich muss erstmal wieder bissl sparen, bevor ich mir wieder coole Stiefel kauf, will ja schon ne Zeit lang dran haben xD
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Mo 01 Okt 2018, 00:34

*schleicht rein und unterbricht kurz die Schuhdiskussion*

Heya! Ich bin neu hier und ich habe viele unterschiedliche passend für den jeweiligen Anlass.^^

Das klingt irgendwie ziemlich weird, aber so eine Vorstellung habe ich noch nie formuliert! :D
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Tomomi Fukuzawa Mo 01 Okt 2018, 22:35

Huhu, Tao! <3

Ich hab auch noch welche zu verschiedenen Anlässen, aber irgendwie... sind die noch bei meinen Eltern, also nicht in meiner Wohnung.. Ergo vergesse ich die immer xD
Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Plauderecke - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_133Plauderecke - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_628Plauderecke - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_404Plauderecke - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_728
Plauderecke - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_133Plauderecke - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_407Plauderecke - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_333Plauderecke - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Mi 03 Okt 2018, 00:05

Sven ist der beste Name für ein Karpador ever xD
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Mi 03 Okt 2018, 00:06

Ich verstehe nicht, was alle mit dem Namen Sven haben :D

(Es war der erste Name, der mir einfiel, ok?!) xD
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten