Neueste Themen
Bellemere
Abwesenheit EmptyHeute um 18:23
von Gast

Abwesenheit
Abwesenheit EmptyHeute um 10:50
von Jim Helcon

Teamanfragen
Abwesenheit EmptyFr 26 Apr 2024, 17:18
von Jim Helcon

Legend of Dragonball
Abwesenheit EmptyDo 25 Apr 2024, 19:51
von Gast

[Liste] Ranger
Abwesenheit EmptyMi 24 Apr 2024, 18:22
von Aurelia McCallum

Löschung von Reservierungen
Abwesenheit EmptyMi 24 Apr 2024, 18:20
von Aurelia McCallum

Multiaccountliste
Abwesenheit EmptyMi 24 Apr 2024, 18:18
von Aurelia McCallum

Beziehungsliste
Abwesenheit EmptyMi 24 Apr 2024, 07:42
von Emory McCallum

Freischaltung FSK 18 Bereich
Abwesenheit EmptyDi 23 Apr 2024, 19:31
von Storyteller

Eintragung von Reservierungen
Abwesenheit EmptyFr 19 Apr 2024, 22:30
von Morgan Mercury

Gewerbeliste
Abwesenheit EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
Abwesenheit EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

Anfrage Dark World
Abwesenheit EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
Abwesenheit EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Hidden Treasures
Abwesenheit EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast


Abwesenheit

Abwesenheit

Beitrag von Storyteller Mi 07 Feb 2018, 22:47



Abwesenheit

Nicht immer lässt es das Privatleben zu, dass man nebenher noch Zeit für sein Hobby findet. Sollte einmal der Fall eintreten, dass ihr für längere Zeit überhaupt nicht zum schreiben kommt, könnt ihr euch hier abmelden.

Bei einer unbekannten Zeitdauer wird sich das Team alle paar Monate bei dem betroffenen User melden um einschätzen zu können wie die Lage aussieht. Das Team wird hier auf euch zukommen, sodass ihr euch vollkommen aufs RL konzentrieren könnt und euch während der Abwesenheit gar keinen Kopf über das Forum oder ähnliches machen müsst. Erreichen wir euch ein paar Monate nicht wird dies jedoch in einer Löschung enden.

Derzeit Abwesend:
Shiro - unbekannter Zeitraum
Seyn - unbekannter Zeitraum
Lelu - bis 31.03.2024; teilabwesend von April bis Oktober
Theki - bis ca. 30.04.2024
Hifumi - bis 10.05.2024
Qudel - bis 30.05.2024

Code:
<b>Betroffene Charaktere:</b>
<b>Postpartner:</b>
<b>Zeitraum:</b>
<b>Sonstiges:</b>



Zuletzt von Storyteller am So 10 März 2024, 21:56 bearbeitet; insgesamt 30-mal bearbeitet
Storyteller
Abby und Yuu
2238
27.12.17
Storyteller
Spielername : Abby und Yuu
Anzahl der Beiträge : 2238
Anmeldedatum : 27.12.17

https://immortal-tales.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit

Beitrag von Shiro Sawano Fr 06 Okt 2023, 03:58

Betroffene Charaktere: Shiro Sawano und Ayaka Uragiri
Postpartner: @Bela Antal @Linnea Douglas @Morgan Mercury @Tomomi Fukuzawa @Riven Usagiri @Kazuya Takenaka
Zeitraum: unbestimmt
Sonstiges: nach krankenhaus muss ich mein leben umstellen.
Shiro Sawano
Shiro
Im Team:
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_156 Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_016Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_060Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_048

bald kommen hinzu:
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_303Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_147
etwas später kommt hinzu:
Abwesenheit BurrmudailstillkpjhyAbwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_033Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_261Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_252


318
17.01.20
Shiro Sawano
Spielername : Shiro
Pokémon : Im Team:
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_156 Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_016Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_060Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_048

bald kommen hinzu:
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_303Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_147
etwas später kommt hinzu:
Abwesenheit BurrmudailstillkpjhyAbwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_033Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_261Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_252



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 17.01.20

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit

Beitrag von Seyn Hikachi So 18 Feb 2024, 19:21

Betroffene Charaktere: Seyn, Riven, Natsuki, Alea, Ayura, Yuuki, Jasper, Camila
Postpartner: Ihr wisst Bescheid ó-ò
Zeitraum: Unbestimmt | teilabwesend
Sonstiges: Mir geht es aktuell aus vielerlei Gründen nicht so richtig gut. Um Druck raus zu nehmen für mich persönlich, diese teilabwesend-Meldung. Das bedeutet nicht, dass ich gar nicht posten werde, aber ich kann aktuell nicht sagen wie schnell ich was schaffe. Arenakämpfe werde ich priorisieren, ich hoffe ihr seht mir das nach.
Seyn Hikachi
Seyn

Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_197_SDLP Moonlight
Abwesenheit 100px-Pok%C3%A9monsprite_570_GO Zabanya
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_727_SWSH Floges
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_262_KAPU Tenebris
Abwesenheit 100px-Pok%C3%A9monsprite_248_GO Skala
Abwesenheit 128px-Pok%C3%A9monsprite_359_SWSH Kurayami

Brutalanda | Tauboss | Glutexo | Sichlor
186
12.01.18
Seyn Hikachi
Spielername : Seyn
Pokémon :
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_197_SDLP Moonlight
Abwesenheit 100px-Pok%C3%A9monsprite_570_GO Zabanya
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_727_SWSH Floges
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_262_KAPU Tenebris
Abwesenheit 100px-Pok%C3%A9monsprite_248_GO Skala
Abwesenheit 128px-Pok%C3%A9monsprite_359_SWSH Kurayami

Brutalanda | Tauboss | Glutexo | Sichlor
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 12.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit

Beitrag von Élodie de Beauvoir Fr 08 März 2024, 21:47

Betroffene Charaktere:Izella, Sadako, Minoo, Florence, Raine, Asra Feng Mian, Sofina, Elodie, Anri, Chiarella & Yelena
Postpartner: Yuu, Pansy, Neri, Noa, Hifumi, Abby, Pilica, Lema & Nuramon,  
Zeitraum: abwesend bis Ende März; teilabwesend von April bis Oktober
Sonstiges: Aktuell hab ich irl einfach zu viel zu tun als dass ich mich abends noch aufs Forum oder eben posten konzentrieren könnte. Da sich das ganze noch eine Weile ziehen wird, muss ich mich jetzt für den entsprechenden Zeitraum abwesend melden. Leider sind meine Prios gerade einfach wo anders.
Élodie de Beauvoir
Lelu
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_038aAbwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_873Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_589 Abwesenheit Mouse10 Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_186Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_131
11
06.07.23
Élodie de Beauvoir
Spielername : Lelu
Pokémon : Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_038aAbwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_873Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_589 Abwesenheit Mouse10 Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_186Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_131
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.07.23

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit

Beitrag von Andréa Labonair Mo 18 März 2024, 18:01

Betroffene Charaktere: Andréa Labonair, Himitsu Hale, Mara Kizoku, (Athena Scarlatae, weil noch nicht angenommen)
Postpartner: @Alessandro Sindero @Anka Rusnak @Lysander Barron @Mary-Ann Michaels @Hifumi Chiba @Bianca Tela @Darko Dimitir Delacroix @"Motoki "Momo" Monjirou" - ich glaub das sind alle xD
Zeitraum: bis Mitte/Ende April
Sonstiges: Ich mache privat gerade eine schwierige Zeit durch, einige haben es über Discord bereits mitbekommen ;) da wollen sich daher erst ein paar Sachen frisch geordnet sehen, bevor ich mich wieder konzentrieren kann. Zudem ist auf der Arbeit gerade wieder viel zu tun die nächsten Wochen und ich weiß nicht, wie wach ich dann zum Posten sein werde. xD Kann sein, dass zwischendurch was kommt, aber erwartet keine Wunder. Auf Discord bin ich natürlich jederzeit erreichbar, aber Antworten können sich auch da mal verspäten. Ganz viel Danke und ganz viel Liebe an euch alle! x3 Bis dann!
Andréa Labonair
Das_Thekenmädchen
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_197Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_037
34
23.01.24
Andréa Labonair
Spielername : Das_Thekenmädchen
Pokémon : Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_197Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_037

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.01.24

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit

Beitrag von Hifumi Chiba Sa 23 März 2024, 10:52

Betroffene Charaktere: Hifumi Chiba
Postpartner:  @Terence Keller ,  @Yu Sakura ,  @Chrys Flores ,  @Alistair Tudor ,  @Sadako Kitōshi , @"Siegfried Rey" ,  @Bela Antal ,  @Jim Helcon ,  @Leonhard Rin , @Angelus Zoran ,  @Jordan Lee Coleman ,  @Talea Raine ,  @Mary-Ann Michaels ,  @"Motoki "Momo" Monjirou" ,  @Bianca Tela ,  @Andréa Labonair
Zeitraum: 27.3. - ~10.5.
Ab nächsten Mittwoch - für ca. 6 Wochen, vielleicht auch länger.
Sonstiges: Ich werde in der Klinik sein (nix Schlimmes! 🤗♥)
Wichtig ist nur dass ich dann auch per Handy und Discord nicht erreichbar bin, also nicht wundern <3

Ich versuche eventuell vorher noch ein paar Posts rauszuhauen aber ich kann nix versprechen!
Hifumi Chiba
Hifumi

Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_778Abwesenheit Gender_m 
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_200Abwesenheit Gender_f 
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_094Abwesenheit Gender_m 
   Abwesenheit Luxusball_Wurf Pikachu
   Abwesenheit Pok%C3%A9ball_Wurf Bebi
   Abwesenheit Hyperball_Wurf Der Schatten

170
16.03.22
Hifumi Chiba
Spielername : Hifumi
Pokémon :

Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_778Abwesenheit Gender_m 
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_200Abwesenheit Gender_f 
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_094Abwesenheit Gender_m 
   Abwesenheit Luxusball_Wurf Pikachu
   Abwesenheit Pok%C3%A9ball_Wurf Bebi
   Abwesenheit Hyperball_Wurf Der Schatten


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 16.03.22

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit

Beitrag von Alistair Tudor Mo 22 Apr 2024, 14:58

Betroffene Charaktere: Alistair, Remy, Vayron, Kaden, Jabez, Lilith, Cathal, Azrael, Fynn, Zayn, Soleil, Avon, Ainsley
Postpartner: wissen es hoffentlich x3
Zeitraum: von jetzt bis 30.05. Teilabwesend
Sonstiges: ich komme wegen Stress auf der Arbeit und im Privatleben nur sehr unregelmäßig und selektiv zum Posten und muss erst mal meinen Rhythmus wieder finden <3
Alistair Tudor
Qudel
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_445 Parr(Knakrack)
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_748 Howard(Aggrostella)
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_006 Cleves(Glurak)
Abwesenheit FgB6j08 Seymour(S.Metagross)
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_547 Boleyn(Elfun)
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_778 Aragon(Mimigma)
Abwesenheit V0aHqlU (Bloody) Mary(S.Roselia)
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_281 Elizabeth(Kirlia)
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_719 Edward(Diancie)
557
18.07.21
Alistair Tudor
Spielername : Qudel
Pokémon : Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_445 Parr(Knakrack)
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_748 Howard(Aggrostella)
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_006 Cleves(Glurak)
Abwesenheit FgB6j08 Seymour(S.Metagross)
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_547 Boleyn(Elfun)
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_778 Aragon(Mimigma)
Abwesenheit V0aHqlU (Bloody) Mary(S.Roselia)
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_281 Elizabeth(Kirlia)
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_719 Edward(Diancie)
Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 18.07.21

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit

Beitrag von Andréa Labonair Fr 26 Apr 2024, 23:38

Ich möchte meine Abwesenheit hiermit so langsam verabschieden und mit neuer Stärke und zumindest einer ersten ruhigen Maiwoche wieder zurück zum IT finden ^w^ Dieses WE oder im Laufe nächste Woche dürfen sich alle PPs dann auch wieder über Posts und Planungen freuen!

LG
Andréa Labonair
Das_Thekenmädchen
Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_197Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_037
34
23.01.24
Andréa Labonair
Spielername : Das_Thekenmädchen
Pokémon : Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_197Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_037

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.01.24

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit

Beitrag von Jim Helcon Heute um 10:50

Betroffene Charaktere: Jim und Bianca
Postpartner: Gefühlt 90%des Forums. Bitte habt Nachsicht, wenn ich jetzt nicht jeden aufzähle, aber sie sollten auch so Bescheid wissen.
Zeitraum: bis 17.05
Sonstiges: Eine Projektarbeit, die fertig werden muss hat sich in meinen Alltag hinzugesellt. Ich melde mich hier mal als Abwesend.
Bin im Discord aber noch für alles andere zu haben.
Jim Helcon
Jim
Teamchef
Efoserp (m) Angus Abwesenheit Pok%C3%A9monsprite_496_Icon_Conquest

Team
Elezeba (m) Richard Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_522_SW
Seemon (w) Sabine Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_117_RSS
Ponita (w) Fera Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_077_RSS
Erzeptil(m)Ezar Abwesenheit Orettstillllkht

Bezahlt
Viridium, Kastadur, Wielie, Endivie

Geplant:
Tozecko, Milotic, Tohaido, Folipurba
466
09.06.20
Jim Helcon
Spielername : Jim
Pokémon : Teamchef
Efoserp (m) Angus Abwesenheit Pok%C3%A9monsprite_496_Icon_Conquest

Team
Elezeba (m) Richard Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_522_SW
Seemon (w) Sabine Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_117_RSS
Ponita (w) Fera Abwesenheit Pok%C3%A9mon-Icon_077_RSS
Erzeptil(m)Ezar Abwesenheit Orettstillllkht

Bezahlt
Viridium, Kastadur, Wielie, Endivie

Geplant:
Tozecko, Milotic, Tohaido, Folipurba
Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 09.06.20

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten