Neueste Themen
Teamanfragen
Kleine Rückmeldung~ EmptyHeute um 17:18
von Jim Helcon

the remedy for a broken heart
Kleine Rückmeldung~ EmptyGestern um 23:51
von Yoru Hikari

Legend of Dragonball
Kleine Rückmeldung~ EmptyGestern um 19:51
von Gast

[Liste] Ranger
Kleine Rückmeldung~ EmptyMi 24 Apr 2024, 18:22
von Aurelia McCallum

Löschung von Reservierungen
Kleine Rückmeldung~ EmptyMi 24 Apr 2024, 18:20
von Aurelia McCallum

Multiaccountliste
Kleine Rückmeldung~ EmptyMi 24 Apr 2024, 18:18
von Aurelia McCallum

Beziehungsliste
Kleine Rückmeldung~ EmptyMi 24 Apr 2024, 07:42
von Emory McCallum

Freischaltung FSK 18 Bereich
Kleine Rückmeldung~ EmptyDi 23 Apr 2024, 19:31
von Storyteller

Abwesenheit
Kleine Rückmeldung~ EmptyMo 22 Apr 2024, 14:58
von Alistair Tudor

Eintragung von Reservierungen
Kleine Rückmeldung~ EmptyFr 19 Apr 2024, 22:30
von Morgan Mercury

Gewerbeliste
Kleine Rückmeldung~ EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
Kleine Rückmeldung~ EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

Anfrage Dark World
Kleine Rückmeldung~ EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
Kleine Rückmeldung~ EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Hidden Treasures
Kleine Rückmeldung~ EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast


Kleine Rückmeldung~

Kleine Rückmeldung~

Beitrag von Tourist Do 08 März 2018, 19:32

Hallöle Ihr Lieben !

Danke für Eure fixe Antwort. Im selben Zug auch ein winzig kleiner Hinweis: der unglaublich bösartige, niemals freundliche, grundsätzlich egozentrische Sora ist keine Dame. ;p Amüsant nichtsdestotrotz, dass wohl irgendwie ein Rückschluss darauf gezogen wurde !

Mir kam allerdings eine spontane Idee, die ich gerne mit Eurem Team (oder zumindest einer Einzelperson mit administrativer Wirkung?) besprechen würde. Skype oder Discord könnte ich Euch da liebend gerne zur Verfügung stellen, falls ein wenig mehr Interaktion zwischen Foren gewünscht ist.

Partnerschaften sind auf dem Papier ja ganz süß und witzig, aber nur dann wirklich zuträglich, wenn man auch etwas draus macht. x]


Liebe Grüße
Sora
Tourist
Besucher
[url=Link zum Steckbrief]Steckbrief[/url] | [url=Link zum Trainerblatt]Trainerblatt[/url]
222
04.03.18
Tourist
Spielername : Besucher
[url=Link zum Steckbrief]Steckbrief[/url] | [url=Link zum Trainerblatt]Trainerblatt[/url]

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 04.03.18

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Rückmeldung~

Beitrag von Tomomi Fukuzawa Do 08 März 2018, 19:37

Hallöchen Sora!

Sehr gerne können wir uns über Skype in Verbindung setzten :) Mir gefällt die Idee, dass eine Partnerschaft auf mehr als nur gegenseitiger passiver Werbung besteht, und wenn du diesbezüglich Ideen hast, können wir sie gerne besprechen! Mein Skypename ist *rauseditiert*

Grüße Yuu
Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Kleine Rückmeldung~ Pok%C3%A9mon-Icon_133Kleine Rückmeldung~ Pok%C3%A9mon-Icon_628Kleine Rückmeldung~ Pok%C3%A9mon-Icon_404Kleine Rückmeldung~ Pok%C3%A9mon-Icon_728
Kleine Rückmeldung~ Pok%C3%A9mon-Icon_133Kleine Rückmeldung~ Pok%C3%A9mon-Icon_407Kleine Rückmeldung~ Pok%C3%A9mon-Icon_333Kleine Rückmeldung~ Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten