Neueste Themen
Abwesenheit
[Reserviert] Hold me tight or don't EmptyMi 08 Mai 2024, 18:02
von Mary-Ann Michaels

Blacklist
[Reserviert] Hold me tight or don't EmptyDi 07 Mai 2024, 19:52
von Storyteller

Bellemere
[Reserviert] Hold me tight or don't EmptySo 28 Apr 2024, 18:23
von Gast

Legend of Dragonball
[Reserviert] Hold me tight or don't EmptyDo 25 Apr 2024, 19:51
von Gast

Freischaltung FSK 18 Bereich
[Reserviert] Hold me tight or don't EmptyDi 23 Apr 2024, 19:31
von Storyteller

Eintragung von Reservierungen
[Reserviert] Hold me tight or don't EmptyFr 19 Apr 2024, 22:30
von Morgan Mercury

Gewerbeliste
[Reserviert] Hold me tight or don't EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
[Reserviert] Hold me tight or don't EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

Anfrage Dark World
[Reserviert] Hold me tight or don't EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
[Reserviert] Hold me tight or don't EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Hidden Treasures
[Reserviert] Hold me tight or don't EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast

Eintragung von Avataren
[Reserviert] Hold me tight or don't EmptyDi 02 Apr 2024, 19:45
von Tobias Jeremy Morrow

Lost Dreams lebt!
[Reserviert] Hold me tight or don't EmptyFr 29 März 2024, 16:58
von Tourist

[Liste] LUX
[Reserviert] Hold me tight or don't EmptyMi 27 März 2024, 22:16
von Andréa Labonair

Fragen & Support
[Reserviert] Hold me tight or don't EmptyDi 26 März 2024, 21:43
von Storyteller


[Reserviert] Hold me tight or don't

[Reserviert] Hold me tight or don't

Beitrag von Emory McCallum Mo 05 Dez 2022, 22:48


Emory McCallum

19 Jahre

Keller & Aushilfe
DER SUCHENDE
Emory McCallum ist ein Mensch, der sein Päckchen zu tragen hat. Er ist gerade erst erwachsen, weiß nicht wo sein Weg ihn hinführt... sondern nur dass er Weg möchte von dort, wo er herkommt. Lange balancierte er zwischen dem rechten und dem falschen Weg, und als er fast auf den falschen Weg gefallen war siegte doch sein eigentlich sehr weiches und liebes Herz. Er litt in den letzten Jahren sehr unter seinem problematischen Ex und "lebt" nun mit 19 Jahren zum ersten Mal richtig!

Em ist ein mitfühlender, unsicherer und ein bisschen kaputter Mensch. Er mag sich nicht auf andere verlassen oder anderen vertrauen. Zumindest nicht solange er nicht sich selbst vertrauen kann. Aktuell findet er sich selber, oder versucht es zumindest. Eigentlich findet sich unter dem schweigsamen Mann ein willensstarker und mutiger Mensch, der die ganze Welt erkunden möchte.

Für mehr Infos lest euch gerne einfach seine ganze Geschichte in seinem Stecki durch~
Für Gäste: Meldet euch doch einfach für mehr Infos über Discord  bei ImmortalTales#3890 . Ich sende euch gerne seine Charakterbeschreibung zu x3



Vollkommen frei

ca. 20 - 24 Jahre

Polizist/Feuerwehrmann/Ranger?
DER GESUCHTE
Der hier Gesuchte ist ein einfach toller Mensch. Er ist freundlich, hilfsbereich und sympatisch. Jemand, der viel lacht und gerne Späße macht. Kurzum: Es wird ein echter Himbo gesucht. Gutmütig, harmlos und ziemlich hot (laut Google).
Eigentlich möchte ich für euren Charakter gerne eine gewisse Freiheit für euch vorenthalten, daher ist ja auch einiges frei. Bei den Berufen hatte ich mir gedacht, dass es ziemlich gut passen würde wenn der freundliche Herr einen "heldenhaften" Job hat, in dem er gerne Menschen hilft und mit seiner Art einfach allen Leuten den Tag schöner macht. Ich kann mir einen sehr sozialen Charakter mit vielen Freunden vorstellen, der aber eben auch ein riesiger Romantiker ist. Und dann trifft er Em, und es ist um ihn geschehen.

Beziehung zum Suchenden Emory und der Gesuchte sollten sich auf einer Party treffen und die Nacht miteinander verbringen. Von Emorys Seite aus soll es das dann auch gewesen sein, aber für den Gesuchten war es die Liebe auf den ersten Blick. Nicht weil Emory so hübsch war, oder weil die Nacht so toll verlief: Irgendwas an ihren Gesprächen und an Emorys Lachen stahl sein Herz. Doch was, wenn sein angebeteter nicht so wirklich eine Beziehung will?
Längerfristig soll sich aus diesem Gesuch schon ein Pairing entwickeln. Dabei möchte ich jedoch gerade am Anfang keine klaren Linien oder Grenzen für ihre Beziehung. Der Gesuchte soll schon versuchen aktiv Emory näher zu kommen. Ich verspreche auch, dass die Versuche nicht unbedingt abgeblockt werden. Nur wird Emory kein Label für die Beziehung wollten. So sollen sie von Fremden (mit einem One Night Stand) zu einer komischen Art zwischen Freunde und F+ heranwachsen, in der sich aber von Emorys Seiten auch immer mehr Gefühlen entwickeln. Das Pairing soll größtenteils sehr wholesome sein, auch wenn es natürlich massive Kommunikationsprobleme geben kann. Aber ich würde mir wünschen, dass die beiden ihre Probleme und Gefühle tatsächlich gut besprechen und sie sich die Zeit geben um miteinander zu wachsen. Mithilfe des Gesuchten soll Emory auch als Person wachsen, wohin weiß ich aber noch nicht genau. Jedenfalls aber MIT dem Gesuchten an seiner Seite, bis sie dann irgendwann einfach zwei niedliche Idioten sind, die sich gegenseitig wirklich lieben!

Falls noch interesse an Drama besteht, dann steht Emorys Ex (als NPC oder ggf als Gesuch= in den Startlöchern um Em und dem Gesuchten das Leben schwer zu machen!

Avatarwünsche Ich würde mir wirklich wirklich wirklich sehr wünschen, dass für meinen Emmy der passende Pairingcharakter genommen wird, weil es so viele süße Bilder gibt. Das wäre dann Galo aus Promare. Ich bin aber bereit (schweren Herzens!) mir auch Vorschläge anzuschauen und Alternativen zu besprechen.
Aber um euch zu Überzeugen einmal ein paar Pairbilder!
Bild 1Bild 2 Bild 3 Bild 4

Sonstiges:
Danke für das Interesse, falls ihr es bis hierhin geschafft habt! Ich freue mich natürlich herzlich bei Interesse! x3 Kontakt gerne über PN oder einfach auf Discord ;) Ich bin als ImmortalTales#3890 jederzeit zu erreichen. Habt einen tollen Tag <3



Emory McCallum
Yuu
  • Salem | Laternecto | ♂
  • Sage | Maskora | ♀
  • Sorell | Droseel | ♂
  • Shiloh | Nebulak | ♀
31
05.12.22
Emory McCallum
Spielername : Yuu
Pokémon :
  • Salem | Laternecto | ♂
  • Sage | Maskora | ♀
  • Sorell | Droseel | ♂
  • Shiloh | Nebulak | ♀

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.12.22

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten