Neueste Themen
the remedy for a broken heart
Frohe Ostern aus dem Forgotten Destiny! EmptyGestern um 23:51
von Yoru Hikari

Legend of Dragonball
Frohe Ostern aus dem Forgotten Destiny! EmptyGestern um 19:51
von Gast

[Liste] Ranger
Frohe Ostern aus dem Forgotten Destiny! EmptyMi 24 Apr 2024, 18:22
von Aurelia McCallum

Löschung von Reservierungen
Frohe Ostern aus dem Forgotten Destiny! EmptyMi 24 Apr 2024, 18:20
von Aurelia McCallum

Multiaccountliste
Frohe Ostern aus dem Forgotten Destiny! EmptyMi 24 Apr 2024, 18:18
von Aurelia McCallum

Beziehungsliste
Frohe Ostern aus dem Forgotten Destiny! EmptyMi 24 Apr 2024, 07:42
von Emory McCallum

Freischaltung FSK 18 Bereich
Frohe Ostern aus dem Forgotten Destiny! EmptyDi 23 Apr 2024, 19:31
von Storyteller

Abwesenheit
Frohe Ostern aus dem Forgotten Destiny! EmptyMo 22 Apr 2024, 14:58
von Alistair Tudor

Eintragung von Reservierungen
Frohe Ostern aus dem Forgotten Destiny! EmptyFr 19 Apr 2024, 22:30
von Morgan Mercury

Gewerbeliste
Frohe Ostern aus dem Forgotten Destiny! EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
Frohe Ostern aus dem Forgotten Destiny! EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

Anfrage Dark World
Frohe Ostern aus dem Forgotten Destiny! EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
Frohe Ostern aus dem Forgotten Destiny! EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Hidden Treasures
Frohe Ostern aus dem Forgotten Destiny! EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast

Eintragung von Avataren
Frohe Ostern aus dem Forgotten Destiny! EmptyDi 02 Apr 2024, 19:45
von Tobias Jeremy Morrow


Frohe Ostern aus dem Forgotten Destiny!

Frohe Ostern aus dem Forgotten Destiny!

Beitrag von Gast Mo 02 Apr 2018, 19:12

Das FD wünscht frohe Ostern!
Und was wäre Ostern ohne ein kleines Fest? Auch dieses Jahr feiern wir Ostern mit einem kleinen Event, bei dem alle angemeldeten User, ob mit oder ohne angenommenen Steckbrief versteckte Eier im Forum suchen dürfen - um so drei kleine Rätsel zu lösen, für die es allerlei tolle Preise geben wird! Insgesamt hat ein jeder dafür genau eine Woche Zeit, ehe die Preise bekannt gegeben werden und gepostet wird, wer welche Preise denn nun gewonnen hat.

Doch damit noch nicht alles, denn auf Ostersonntag fällt bei uns dieses Mal auch der 3. Zeitsprung, der die Zeit von Mai auf Juni vorstellt. Im Forgotten Destiny bricht der Sommer herein und der Arenaleiter von Moosbach City veranstaltet speziell dafür ein kleines Fest. Beim ersten Moosbacher Strandfest können alle angenommenen Charaktere zusammenkommen und einen schönen, sommerlichen Nachmittag erleben, mit allem, was dazu gehört. Cocktails, Live-Musik und natürlich der Badespaß im angrenzenden Meer dürfen nicht fehlen und so lädt das FD alle Interessenten ein, einen Blick hinein zu werfen und selbst zu entscheiden!

Und als wäre das noch nicht genug, wurden zusätzlich noch einige Änderungen am Style des Forums vorgenommen. Neben andersfarbigen Links, die so hoffentlich besser ersichtlich werden, wurden auch foreninterne Codes angepasst, wodurch sämtliche Informationsthreads nun in neuem Glanz erstrahlen.

Mit diesen Neuerungen für den kommenden Ingame-Monat wünscht das Team des Forgotten Destiny noch einmal frohe Ostern! Vielleicht konnten wir dich ja ein wenig dafür begeistern, einmal einen Blick in unser Forum zu werfen.

Auf eine auch weiterhin gute Partnerschaft,
euer FD-Team <3

Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten