Neueste Themen
Abwesenheit
[Pairing] Two paths to be loved EmptySa 04 Mai 2024, 06:26
von Nolan Pavlova

[1/3] Willkommen im L'amour Royale
[Pairing] Two paths to be loved EmptyFr 03 Mai 2024, 19:20
von Abigail Shaw

Bellemere
[Pairing] Two paths to be loved EmptySo 28 Apr 2024, 18:23
von Gast

Teamanfragen
[Pairing] Two paths to be loved EmptyFr 26 Apr 2024, 17:18
von Jim Helcon

Legend of Dragonball
[Pairing] Two paths to be loved EmptyDo 25 Apr 2024, 19:51
von Gast

Löschung von Reservierungen
[Pairing] Two paths to be loved EmptyMi 24 Apr 2024, 18:20
von Aurelia McCallum

Multiaccountliste
[Pairing] Two paths to be loved EmptyMi 24 Apr 2024, 18:18
von Aurelia McCallum

Beziehungsliste
[Pairing] Two paths to be loved EmptyMi 24 Apr 2024, 07:42
von Emory McCallum

Freischaltung FSK 18 Bereich
[Pairing] Two paths to be loved EmptyDi 23 Apr 2024, 19:31
von Storyteller

Eintragung von Reservierungen
[Pairing] Two paths to be loved EmptyFr 19 Apr 2024, 22:30
von Morgan Mercury

Gewerbeliste
[Pairing] Two paths to be loved EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
[Pairing] Two paths to be loved EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

Anfrage Dark World
[Pairing] Two paths to be loved EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
[Pairing] Two paths to be loved EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Hidden Treasures
[Pairing] Two paths to be loved EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast


[Pairing] Two paths to be loved

[Pairing] Two paths to be loved

Beitrag von Chinami Inoue Mo 29 Jan 2024, 15:00

Two paths to be loved
Just one partner for life
Steckbriefbild

Hallo liebe Leser,
danke für euer Interesse an meinem kleinen Gesuch um Chinamis Herzblatt. In diesem Gesuch möchte ich euch zwei "Routen" zu Chinamis Herz vorstellen: Die alte Liebe und die neue Flamme. Ich liebe beide Ideen und würde sehr gerne eine davon ausspielen, damit Chinami ihr Glück wiederfindet und mein liebesbedürftiges Mädchen geliebt werden kann, selbst wenn sie in beiden Fällen selbstständiger und selbstbewusster werden soll. Falls zu Chinami, zu den Ideen oder sonst noch irgendwelche Fragen auftauchen, dann schreibt mir einfach eine PN auf Chichis Account oder meldet euch über Discord bei immortaltales. Grundsätzlich bin ich bereit bei den Ideen sehr viel abzuändern, sofern dies dann abgestimmt wird :) Auch die Avatare stehen absolut nicht fest. Ich hab hier lediglich ein paar Blumen mit Bildern gesucht. Wenn einer der beiden jedoch zusagt kann ich gerne den Namen/Herkunft rausgeben.

Vielen Dank für das Interesse <3
Yuu


Die Suchende | Chinami Inoue | 26 Jahre | Arenaleitung
Der Name der Suchenden ist Chinami Inoue und sie ist die Arenaleiterin von Miran City. Chinami hat den Posten erst vor einer Weile übernommen, da sie vor nicht allzu langer Zeit ihre Heimat - Sinnoh - hinter sich gelassen hat. Und mit dieser nicht nur ihre Vergangenheit, sondern auch einen unwissenden Ehemann und ein richtiges Schwiegermonster.

Nachdem Chinami in Hanbaro ankam hatte sie einige Schwierigkeiten in das Leben hier zu starten und nur langsam fühlt sie sich nach dem Verlust ihres ungeborenen Kindes wieder "normal" - so normal wie es eben jemals gehen wird. Sie findet ihre Freude wieder und knüpft langsam Kontakte in ihrer neuen Heimat. Und dennoch fehlt ein Teil von ihr: Der Teil, der liebt und geliebt werden will. Noch ist Chinami nämlich verheiratet und glaubt fest daran, dass ihr Ehemann sie verabscheuen wird, wenn er erfährt dass sie ihre Schwangerschaft wegen seiner Abwesenheit nicht nur verschwieg, sondern das Kind bei einem Unfall danach auch noch verlor.

Chinami ist eine sanfte Persönlichkeit. Sie verabscheut Konflikte und sucht immer nach einem Weg Harmonie zu schaffen. Dass sie dabei leider viel zu oft ihr eigenes Wohlergehen hinten anstellt fiel ihr in ihrer Ehe mächtig auf die Füße. Chichi ist eigentlich eine durchaus vertrauensvolle und genügsame Person, die sich nichts mehr Wünsch, als geliebt zu werden und einfach glücklich zu sein. Aktuell arbeitet sie mit allen Mitteln daran, auch alleine glücklich zu werden. Aber vielleicht muss sie das ja gar nicht?

An Old Love or...?

Steckbriefbild

Der Ehemann | Name frei | ~24 Jahre | Forscher?
Chinami und ihr Mann kennen sich bereits seit ihrer Kindheit und waren lange die besten Freunde. Selbst einen Teil ihrer Trainerreise bestritten sie gemeinsam, obwohl hier natürlich nicht ausschlaggebend ist ob der Gesuchte ebenfalls Orden erkämpfte, oder ob nur die reise mit Chichi absolvierte. Ihre Liebe ist bis auf das Ende die perfekte Geschichte: Kindheitsfreunde, Jugendliebe, Verlobung und eine wunderschöne Hochzeit.

Doch nicht immer bleibt alles so gut, wie es zunächst scheint. Wie viel der Gesuchte von dem Verhalten seiner Mutter gegenüber Chinami mitbekommt bleibt euch überlassen. Lediglich das Ende steht fest: Er wird darüber in Kenntnis gesetzt, dass seine Ehefrau einen Unfall hatte und ein Kind verlor, von dem er nicht einmal wusste, dass es existierte. Und dann ist besagte Ehefrau auch noch einfach verschwunden, und nicht mal ihre Familie weiß wo sie hin ist. Lediglich die Mutter des Gesuchten zeigt ihm endlich ihr wahres Gesicht und behauptet, dass Chinami ihn nie wirklich geliebt hatte. Doch kann das wahr sein? Und was hat seine Mutter mit Chinamis Unfall wirklich zu tun? Nur eins steht wohl fest: Ihr Mann möchte Chinami zurück nach Hause holen, egal was da kommt!

Falls ihr euch für diese Route entscheidet, liebe Leser, dann würde ich mir wünschen, dass Chinami und ihr Ehemann ganz langsam wieder zueinander finden. Es wird viele Höhen und Tiefen geben. Chinami wird trotz des Auftauchen ihres Ehemanns nicht einfach ihren Posten und ihr neues Leben aufgeben um brav nach Sinnoh zurückzukehren. Und auch vertrauen wird sie ihm anfangs nicht können, genauso wie er ihr wohl weniger vertrauen wird. Obwohl die beiden sich unwiderruflich lieben, müssen sie hart an sich, an ihrer Kommunikation und an ihrer Zukunft arbeiten um ein Happy End zu erreichen.
...or a new Flame?


Die neue Liebe | Name frei | ~24 Jahre | Beruf offen
Chinamis potentiell neue Liebe ist der zweite Weg zum Glück, den ich interessant finden. Er und Chinami treffen sich ganz unverhofft und lernen sich kennen. Doch zu seinem großen Erstaunen weißt Chinami ihn ab, als er sie um eine Verabredung bittet. Zumindest könnte ich mir sowas ähnliches gut vorstellen. Meine Idee für ihn wäre zumindest, dass er von der zarten und irgendwie zerbrechlichen Frau fasziniert ist und sich nach ihrer Abweisung langsam mit ihr anfreundet. Zunächst wird sich hier also eine spielerische Freundschaft anbahnen, in der Chichi das flirten des Gesuchten irgendwann lachend erwiedert oder schmunzelnd ignoriert. Es soll zunächst leicht und locker sein. Ich wünsche mir für Chinami eine Vertrauensperson und einen guten Freund, der sie auffängt und der sie sich öffnen kann. Nur eine Grenze scheint von Anfang an klar: Hier ist keine Romantik erlaubt.

Das ganze soll sich mit der Zeit dann natürlich ändern. Chinami soll sich verlieben, was sie nicht nur in ein großes Gefühlschaos stürzen wird, sondern auch andere Probleme wieder auf den Schirm bringt: Wie stehen ihre Gefühle zu ihrem Noch-Ehemann? Kann und will sie sich wirklich scheiden lassen? Hat die Beziehung zwischen ihr und ihrer neuen Liebe eine Zukunft? Diese Unsicherheiten sind langsam und liebevoll aus dem Weg zu räumen. Von Chinamis Seite braucht es dort eine ganze Menge an Mut und von der Seite des Gesuchten Geduld und Verständnis.

Da es diesen Charakter in Chinamis Leben bisher noch nicht gab, gibt es für ihn im Grunde kaum Ideen. Ich hab mir einen offenen, flirtenden jungen Mann vorgestellt, der das Leben zunächst nicht sonderlich ernst nimmt und auch Chinami eigentlich eher aus einer Lust heraus um eine Verabredung bittet. Dass diese so eine dann ablehnt macht ihn jedoch neugierig. Aber es kann natürlich für diesen Charakter noch viele andere Möglichkeiten und Ideen finden, wie er und Chichi sich kennen lernen und wie sie sich anderweitig näher kommen. Ich bin hier ganz offen!
Steckbriefbild

SteckbriefbildSteckbriefbildSteckbriefbildSteckbriefbildSteckbriefbild


Chinami Inoue
Chinami Inoue
Spielername : Yuu
Pokémon : [Pairing] Two paths to be loved Pok%C3%A9mon-Icon_134[Pairing] Two paths to be loved Pok%C3%A9mon-Icon_395[Pairing] Two paths to be loved Pok%C3%A9mon-Icon_130[Pairing] Two paths to be loved Pok%C3%A9mon-Icon_087[Pairing] Two paths to be loved Pok%C3%A9mon-Icon_318[Pairing] Two paths to be loved Pok%C3%A9mon-Icon_258
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.06.22

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten