Neueste Themen
6. Geburtstag des Digimon Realms!
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 EmptyFr 17 Mai 2024, 10:51
von Nolan Pavlova

Are you fine? It's been a while.
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 EmptyDo 16 Mai 2024, 01:20
von Andréa Labonair

Abwesenheit
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 EmptySo 12 Mai 2024, 18:06
von Laertes Ithaka

Blacklist
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 EmptyDi 07 Mai 2024, 19:52
von Storyteller

Bellemere
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 EmptySo 28 Apr 2024, 18:23
von Gast

Legend of Dragonball
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 EmptyDo 25 Apr 2024, 19:51
von Gast

Freischaltung FSK 18 Bereich
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 EmptyDi 23 Apr 2024, 19:31
von Storyteller

Eintragung von Reservierungen
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 EmptyFr 19 Apr 2024, 22:30
von Morgan Mercury

Gewerbeliste
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

Anfrage Dark World
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Hidden Treasures
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast

Eintragung von Avataren
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 EmptyDi 02 Apr 2024, 19:45
von Tobias Jeremy Morrow

Lost Dreams lebt!
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 EmptyFr 29 März 2024, 16:58
von Tourist


Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Do 09 Mai 2019, 21:18

So vom Bild her würde ich Leufeo sagen :) es ist süß und gefährlich zu gleich ^^ so wie Amelia es auf dem Bild auch aussieht
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Fr 10 Mai 2019, 11:47

Ach herrje! Dieses Blick...diese beinahe empört wirkenden, aufgeplusterten Wangen...wenn ich nur das Bild über mir in meine Bewertung einfließen lassen, sehe ich ein Pummelluff!
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Fr 10 Mai 2019, 14:14

Mir fiel sofort Evoli in den Sinn
So genau warum weiß ich nicht xd Vielleicht weil Ava genau so schüchtern scheint, wie ein kleines Evoli :3
*hat die Posts gelesen* Armes ding :c
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Fr 10 Mai 2019, 15:03

Anhand der Persönlichkeit und des Aussehens sehe ich bei dir ein Karnimani! <3
Es ist ein (zumindest im Anime so dargestellt) sehr offenherziges, freundliches und fröhliches Pokémon. Zudem ist es blau xD
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Fr 10 Mai 2019, 19:13

Bei deinem Avatar musste ich direkt an Lapras denken... Ich weiß zwar nicht, wieso, aber auf dem ersten Blick wirkt er für mich ruhig und zurückhaltend, wie Lapras :'3
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Fr 10 Mai 2019, 21:44

Haspiror :3 Olivia wirkt genau so frech und knuffig ^^
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Sa 11 Mai 2019, 10:36

Da mein erster Gedanke schon vorgeschlagen wurde muss ich ein wenig ausweichen und ein anderes Pokémon nehmen x3 Ich finde aber, dass Naoki auch durchaus Ähnlichkeiten zu einem Voltilamm hat, wenn man dein Ava so betrachtet. :3
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Do 16 Mai 2019, 19:00

Vulpix x3 Definitiv. Ich finde, das würde Fae in ihrem Team noch fehlen
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Do 16 Mai 2019, 22:16

Caesurio - einfach, weil ich bei dem Blick auf dem Avatar daran denken muss :<
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Liam Sterling Do 16 Mai 2019, 22:22

Irgendwie muss ich bei dem Ava... das Weiß und das Rot, der stechende Blick... an Sengo denken xD
Liam Sterling
Abby
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 037Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_133Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pokzom13Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 156Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 077Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 059 Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Shiny12Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Koberusstilluvkaw
335
29.01.18
Liam Sterling
Spielername : Abby
Pokémon : Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 037Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_133Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pokzom13Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 156Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 077Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 059 Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Shiny12Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Koberusstilluvkaw

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 29.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Do 16 Mai 2019, 22:42

Everett Wilde schrieb:Caesurio - einfach, weil ich bei dem Blick auf dem Avatar daran denken muss :<

Das ist.. neu xD Interessant

Bei Liam muss ich an ein Yorkleff denken. Weil es so putzig ist!
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Fr 17 Mai 2019, 12:00

Elliot ist schwer für mich, weil ich zusehr an JOKER denken muss D:
Aber so rein vom Aussehen denk ich an ein Coiffwaff, den stylischen Pudel x3
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Fr 17 Mai 2019, 12:31

Uh ich musste bei Samudra direkt an ein Riolu denken *-*

Elliot ist ein stylischer Pudel e.e
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Alváro Fernandez Carriedo Fr 17 Mai 2019, 12:34

Also bei Liv muss ich gleich an ein Evoli oder ein Feelinara denken :3 Einfach schon allein, wegen ihrem Team. Und weil sie auf dem Bild mit dem Lächeln einfach so süß und freundlich, als würde sie einfach jeden lieben!
Alváro Fernandez Carriedo
Yuu
Alváros Begleitung
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_363 Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_215 Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_131 Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_443Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_030

Im Hauptquartier
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_674Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Fwxspxke
210
30.01.18
Alváro Fernandez Carriedo
Spielername : Yuu
Pokémon :
Alváros Begleitung
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_363 Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_215 Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_131 Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_443Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_030

Im Hauptquartier
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_674Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Fwxspxke

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 30.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Fr 17 Mai 2019, 20:23

Naw, dann habe ich ja das richtige Team ausgesucht x3

Bei Al muss ich irgendwie immer an ein Knakrack denken. Ist genauso sturköpfig wie er manchmal .. :'D
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Fr 17 Mai 2019, 20:29

Ohrdoch! Das hat auch so große, blaue Augen.
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Fr 17 Mai 2019, 22:16

Nachdem ich mir mal die Persönlichkeit gelesen hab, muss ich bei Everett an ein Pam-Pam denken x3
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Mi 05 Jun 2019, 22:16

Mir fiel direkt Zoroark ein.. es war so die Ausstrahlung!
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Sa 22 Jun 2019, 21:06

Da sie als tollpatschig und verplant beschrieben wird, muss ich sofort an ein süßes Pandir denken! :3
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Sa 22 Jun 2019, 21:22

Vel erinnert mich irgendwie an ein Enekoro x3 Die sind ja auch eher ein wenig für sich xD
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Mo 24 Jun 2019, 19:46

Wegen Laceys Odango musste ich irgendwie an Ampharos denken
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Sa 20 Jul 2019, 20:31

Ich finde Amelia gibt ein vortreffliches Flamara ab x3 Gerade wegen der Haarfarbe und das sie so... anmutig (und süss) ist. :3
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Sa 20 Jul 2019, 21:55

Shishi ist extrem schwer für mich ... sie hat so viele Facetten, am ehesten seh ich bei ihr von den Farben her ein Alola-Vulnona. Sie ist sehr hübsch und anmutig, aber auch schlau und trickreich.
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Shiro Sawano So 01 März 2020, 14:11

Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Images?q=tbn%3AANd9GcTpKjjCw7yjMHo36gzb8WVxhxOjjUR6ePVB7INchjVB3bGlz3xt

Ich sage mal spontan Darkrai, weil Ians Avatarbild recht dunkel ist. Er hat schwarze Haare und auch Darkre´s Körper ist zum Großteil schwarz. Jedoch passen die Augen nicht ganz. Vielleicht hätte auch Zoroark gepasst.
Shiro Sawano
Shiro
Im Team:
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_156 Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_016Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_060Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_048

bald kommen hinzu:
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_303Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_147
etwas später kommt hinzu:
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 BurrmudailstillkpjhyWelches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_033Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_261Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_252


318
17.01.20
Shiro Sawano
Spielername : Shiro
Pokémon : Im Team:
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_156 Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_016Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_060Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_048

bald kommen hinzu:
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_303Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_147
etwas später kommt hinzu:
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 BurrmudailstillkpjhyWelches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_033Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_261Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_252



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 17.01.20

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast So 05 Apr 2020, 14:53

Nur vom Avatarbild finde ich es immer schwierig, zu beurteilen, was für ein Pokémon passen könnte, aber spontan bin ich bei Shiro da bei Kramurx gelandet. Dieser leicht scheue Blick kombiniert mit dem dunklen Haar und den (fast) rot schimmernden Augen...jaja, eindeutig ein Kramurx, zumindest von den ersten Überlegungen her.
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten