Neueste Themen
6. Geburtstag des Digimon Realms!
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 EmptyFr 17 Mai 2024, 10:51
von Nolan Pavlova

Are you fine? It's been a while.
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 EmptyDo 16 Mai 2024, 01:20
von Andréa Labonair

Abwesenheit
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 EmptySo 12 Mai 2024, 18:06
von Laertes Ithaka

Blacklist
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 EmptyDi 07 Mai 2024, 19:52
von Storyteller

Bellemere
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 EmptySo 28 Apr 2024, 18:23
von Gast

Legend of Dragonball
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 EmptyDo 25 Apr 2024, 19:51
von Gast

Freischaltung FSK 18 Bereich
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 EmptyDi 23 Apr 2024, 19:31
von Storyteller

Eintragung von Reservierungen
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 EmptyFr 19 Apr 2024, 22:30
von Morgan Mercury

Gewerbeliste
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

Anfrage Dark World
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Hidden Treasures
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast

Eintragung von Avataren
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 EmptyDi 02 Apr 2024, 19:45
von Tobias Jeremy Morrow

Lost Dreams lebt!
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 EmptyFr 29 März 2024, 16:58
von Tourist


Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast So 05 Apr 2020, 17:47

Ich weiß nicht warum, aber bei den schönen freundlichen blauen Augen musste ich sofort an ein Schiggy denken. Vom Avatarbild her entspricht sie ein wenig dem Schiggy meines Charakters Riven. Der scheue freundliche Blick :3 Find ich passend.
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Mo 06 Apr 2020, 00:31

Avery ist ein Absol. Passt optisch gut zusammen und beide wirken etwas mystisch, als hätten sie etwas zu verbergen.
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Mo 06 Apr 2020, 11:32

Liliya ist absolut Vulpix-like. Das Feuer in ihren Augen, die Hitzköpfigkeit, die sie an den Tag liegt, aber gleichzeitig die süße und loyale Unschuld, die sie ausstrahlt...ich sehe in ihr definitiv ein Vulpix.
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Mo 06 Apr 2020, 11:47

Bei dir kann ich derzeit nur auf das Avabild schauen und sehe ein ...Ohrdoch. Auf dem Bild wirkt Liara irgendwie freundlich, fürsorglich und nett.
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Mo 06 Apr 2020, 12:10

Samudra ist ein Garados!
Nicht nur, weil ihr Avatar mich an den Wasserdrachen erinnert. Auch nicht nur, weil sie die Wasserarenaleiterin. Sondern hauptsächlich, weil sie genauso mächtig wie ein Garados wirkt.
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Mo 06 Apr 2020, 20:15

In Finlay glaube ich ein Meganie zu erkennen. Vor allem als ich das zweite Bild im Steckbief mit dem Rosenblüten gesehen habe, musste ich einfach an das Kräuter-Pokemon denken. Auch kann Meganie ja mit seinen Duft Gemüter beruhigen. Finlay hat in meinen Augen auch diese beruhigende Art und wirkt somit fast auch schon ungewollt auf ihre Mitmenschen ein.
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Di 07 Apr 2020, 14:49

Wenn ich in Taros Gesicht blicke, sehe ich ein Quiekel. Nicht nur passt seine Haarfarbe zu der Fellfarbe dieses kleinen süßen Pokémons, nein, beide sind auch unglaublich liebenswürdig und niedlich. Beide können wohl keiner Fliege etwas zu leide tun.
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Alexej Frost Fr 17 Jul 2020, 20:43

Ein Charakter, der ein Skalpell in seinem Inventar zu haben pflegt... in dem kann ich irgendwie nur ein Caesurio sehen xD Am Anfang wollte ich eher auf einen Gift-Typen gehe, wegen der Haarfarbe, aber Stahl passte nach kurzer Überlegung dann doch besser :3

_________________


Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Rlrr10
Alexej Frost
Alexej Frost
Spielername : Abby
Pokémon : Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pokzom10Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_497_3DS
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.10.19

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Fr 17 Jul 2020, 20:52

Woah, bei Alexej bin ich mir absolut unsicher. Aber irgendwie seh ich bei ihm ein Tauboss, das sich frei durch die Lüfte schwingt und einfach nur frei sein will
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Sa 18 Jul 2020, 19:26

Kronjuwild. Eindeutige Geschichte für mich. Beide haben eine sehr würdevolle Ausstrahlung und wirken sehr overlooked. Sad enough.
außerdem passt Ians Hautton zu Kronjuwilds Bauchfell
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Mo 20 Jul 2020, 18:50

Ich wollte ja erst Wattzapf schreiben, weil blond klein und niedlich Dx Aber nach mehr überlegen komm ich eher auf Tragosso, weil auch klein und niedlich. Außerdem erweckt es ebenso meinen Beschützerinstinkt genau wie Aaron und zudem ist Tragosso immer traurig, weint viel und mag es eher allein zu sein. Angeblich entwickelt es sich weiter sobald es seine Verlustgefühle überwindet - vielleicht funktioniert das ja mit Aaron so ähnlich ô.o
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Alexej Frost Do 22 Okt 2020, 14:29

Mein erster Gedanke war natürlich ein Käfer-Pokémon, aber ich musste schnell feststellen, dass ein Farbeagle einfach besser zu ihm passt :3

_________________


Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Rlrr10
Alexej Frost
Alexej Frost
Spielername : Abby
Pokémon : Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pokzom10Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_497_3DS
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.10.19

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gast Do 30 Dez 2021, 23:17

hm ich kenne Alexej an sich nicht, vom Aussehen und der Ausstrahlung auf dem derzeitigen Avatar her würde ich aber an ein.. Morbitesse denken. o:
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Mayke Rosenberg Di 31 Jan 2023, 15:56

Ein Schiggy mit Sonnenbrille!
Mayke Rosenberg
Mayke / Felix
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pokémon-Icon_654 Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pokémon-Icon_267 Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pokémon-Icon_585Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pokémon-Icon_710
46
17.11.22
Mayke Rosenberg
Spielername : Mayke / Felix
Pokémon : Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pokémon-Icon_654 Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pokémon-Icon_267 Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pokémon-Icon_585Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pokémon-Icon_710
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.11.22

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Zephyr V. Lovette Di 31 Jan 2023, 16:01

Mayke erinnert mich an Schlapor. Wirkt edel, grazil & aufgeweckt - und ihr Zopf hat einfach etwas von einem Schlapo(h)r!
Zephyr V. Lovette
Nile | Zephyr
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Flekno11 Fleknoil - Gelos ♂
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Feelin10 Feelinara - Freya ♀
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pokusa10 Pokusan - Hestia ♀
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Velurs10 Velursi - Loki ♂
241
07.12.20
Zephyr V. Lovette
Spielername : Nile | Zephyr
Pokémon : Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Flekno11 Fleknoil - Gelos ♂
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Feelin10 Feelinara - Freya ♀
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pokusa10 Pokusan - Hestia ♀
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Velurs10 Velursi - Loki ♂
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Mayke Rosenberg Do 02 Feb 2023, 10:58

Ooooh, die Beschreibung find ich voll schön. Ein Schlapor...ja wie du es sagst, passt es wirklich voll gut. :D


Leider weiß ich noch nicht so viel über seinen Charakter. Aber vom Ava her, hab ich ich bei Zephyr (ich mag den Namen ^^) sofort ein Unlicht oder Geistpokemon im Sinn. Wegen den hellblauen Augen dachte ich sofort an Zobiris. Das hat ja auch so helle Edelsteinaugen.
Und es hat Unlicht und Geist.
Mayke Rosenberg
Mayke / Felix
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pokémon-Icon_654 Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pokémon-Icon_267 Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pokémon-Icon_585Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pokémon-Icon_710
46
17.11.22
Mayke Rosenberg
Spielername : Mayke / Felix
Pokémon : Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pokémon-Icon_654 Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pokémon-Icon_267 Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pokémon-Icon_585Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pokémon-Icon_710
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.11.22

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Hifumi Chiba So 12 März 2023, 13:51

Schlapor passt schon ziemlich gut!

Ich finde Mayke könnte auch ein Choreogel sein, speziell im Hula-Stil, weil sie so lieb ist und wegen der blonden Haare und weil sie gerne Psycho-Pokémon mag!

Aber weil sie sich auch gerne verkleidet könnte sie dann die Form zu einem der anderen Choreogel-Formen wechseln :3
Hifumi Chiba
Hifumi

Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_778Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Gender_m 
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_200Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Gender_f 
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_094Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Gender_m 
   Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Luxusball_Wurf Pikachu
   Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pok%C3%A9ball_Wurf Bebi
   Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Hyperball_Wurf Der Schatten

170
16.03.22
Hifumi Chiba
Spielername : Hifumi
Pokémon :

Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_778Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Gender_m 
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_200Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Gender_f 
Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_094Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Gender_m 
   Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Luxusball_Wurf Pikachu
   Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pok%C3%A9ball_Wurf Bebi
   Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Hyperball_Wurf Der Schatten


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 16.03.22

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Jim Helcon So 04 Jun 2023, 17:05

Es tut mir leid, wenn das jetzt etwas brutal klingt, aber Hifumi erinnert mich grade an ein Kosturso,
so, wie sie ihr Mimigma grade umarmt.
Man stelle sich vor, das wäre jetzt ein echtes Pikachu.
Und dann weiß man, wie Pikachu einen Hals bekommen hat. xD
Jim Helcon
Jim
Teamchef
Efoserp (m) Angus Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pok%C3%A9monsprite_496_Icon_Conquest

Team
Elezeba (m) Richard Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_522_SW
Seemon (w) Sabine Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_117_RSS
Ponita (w) Fera Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_077_RSS
Erzeptil(m)Ezar Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Orettstillllkht

Bezahlt
Viridium, Kastadur, Wielie, Endivie

Geplant:
Tozecko, Milotic, Tohaido, Folipurba
466
09.06.20
Jim Helcon
Spielername : Jim
Pokémon : Teamchef
Efoserp (m) Angus Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pok%C3%A9monsprite_496_Icon_Conquest

Team
Elezeba (m) Richard Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_522_SW
Seemon (w) Sabine Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_117_RSS
Ponita (w) Fera Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_077_RSS
Erzeptil(m)Ezar Welches Pokémon ist der Charakter über dir? - Seite 3 Orettstillllkht

Bezahlt
Viridium, Kastadur, Wielie, Endivie

Geplant:
Tozecko, Milotic, Tohaido, Folipurba
Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 09.06.20

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokémon ist der Charakter über dir?

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten