Neueste Themen
Abwesenheit
Who's Hanbaros sexiest Man alive  EmptyGestern um 18:02
von Mary-Ann Michaels

Blacklist
Who's Hanbaros sexiest Man alive  EmptyDi 07 Mai 2024, 19:52
von Storyteller

Bellemere
Who's Hanbaros sexiest Man alive  EmptySo 28 Apr 2024, 18:23
von Gast

Legend of Dragonball
Who's Hanbaros sexiest Man alive  EmptyDo 25 Apr 2024, 19:51
von Gast

Freischaltung FSK 18 Bereich
Who's Hanbaros sexiest Man alive  EmptyDi 23 Apr 2024, 19:31
von Storyteller

Eintragung von Reservierungen
Who's Hanbaros sexiest Man alive  EmptyFr 19 Apr 2024, 22:30
von Morgan Mercury

Gewerbeliste
Who's Hanbaros sexiest Man alive  EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
Who's Hanbaros sexiest Man alive  EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

Anfrage Dark World
Who's Hanbaros sexiest Man alive  EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
Who's Hanbaros sexiest Man alive  EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Hidden Treasures
Who's Hanbaros sexiest Man alive  EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast

Eintragung von Avataren
Who's Hanbaros sexiest Man alive  EmptyDi 02 Apr 2024, 19:45
von Tobias Jeremy Morrow

Lost Dreams lebt!
Who's Hanbaros sexiest Man alive  EmptyFr 29 März 2024, 16:58
von Tourist

[Liste] LUX
Who's Hanbaros sexiest Man alive  EmptyMi 27 März 2024, 22:16
von Andréa Labonair

Fragen & Support
Who's Hanbaros sexiest Man alive  EmptyDi 26 März 2024, 21:43
von Storyteller


Who's Hanbaros sexiest Man alive

Who's Hanbaros sexiest Man alive

Beitrag von Gast So 18 Okt 2020, 00:11

Ooof, beinahe hab ich das hier schon vergessen aber well, here we are. Der Titel sagt ja fast schon alles - wir suchen Hanbaros sexiest Man alive! Hoffe ich krieg die ganze Idee jetzt noch auf die Reihe @@

Die Regeln sollten easy sein: mitmachen darf jeder. Jeder User hat zwei Stimmen die er vergeben kann, dazu postet ihr den Namen eures sexiest-Man-alive in dieses Thema. Zur Auswahl stehen aber nur bereits angenommene Charaktere und auch keinen eigenen. Ich darf meine Charas also beispielsweise hier nicht nennen, jeder andere schon. Hab ich das jetzt verständlich erklärt? Ich hab keine Ahnung, es ist spät. Sonst fragt nochmal :D So. Hoffe ich hab nichts vergessen...!

In, idk, ein bis zwei Wochen wird das ganze dann ausgewertet und der sexiest Man alive gekürt (wenn ichs nicht vergesse). Was man nun davon hat? Richtig, nichts. Das hier ist just for fun und weil ich von nem Admin dazu gezwungen werde - pls helft mir, ich bin in einem einsamen, feuchten Keller eingesperrt und hab Hunger D; !
Das ganze hier sollte außerdem nicht zu ernst genommen werden!
Btw, doppelte Nennungen sind gern gesehen!!!!!

Also dann, auf die Klischees und den Sexismus, fertig - spam!


Anschließend können wir das ganze dann natürlich gerne auch nochmal für die Mädels mache oder mit anderen Adjektiven?


Zuletzt von Milan Smith am So 18 Okt 2020, 12:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Who's Hanbaros sexiest Man alive

Beitrag von Gast So 18 Okt 2020, 00:13

Und dann hier direkt auch mein erster Kandidat, weil ich eh noch in der Mood bin und ohnehin so ne smoll Crush habe: Alvàro ê.ê

Für meine zweite Stimme muss ich mich nochmal genauer umsehen... e.e
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Who's Hanbaros sexiest Man alive

Beitrag von Shiro Sawano So 18 Okt 2020, 12:10

Leo! Ganz eindeutig! Leo Moriaty!!!!!
Er bekommt eine Stimme von mir. Leider kann ich Shiro nicht wählen aber er hätte sicher gute Chancen...(hust)

Ich wähle mit der zweiten Stimme dann mal.... Puh...Bela!

Ich wähle einfach mal unseren Champ.
Btw ich habe keinen Plan aber ich unterstützte die beiden einfach mal ^^´

Euer Champ in spe Shiro
Shiro Sawano
Shiro
Im Team:
Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_156 Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_016Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_060Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_048

bald kommen hinzu:
Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_303Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_147
etwas später kommt hinzu:
Who's Hanbaros sexiest Man alive  BurrmudailstillkpjhyWho's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_033Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_261Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_252


318
17.01.20
Shiro Sawano
Spielername : Shiro
Pokémon : Im Team:
Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_156 Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_016Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_060Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_048

bald kommen hinzu:
Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_303Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_147
etwas später kommt hinzu:
Who's Hanbaros sexiest Man alive  BurrmudailstillkpjhyWho's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_033Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_261Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_252



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 17.01.20

Nach oben Nach unten

Re: Who's Hanbaros sexiest Man alive

Beitrag von Shoya Shiratori So 18 Okt 2020, 12:46

Das ist doch eine echt doofe Challenge D: Seit ihr euch sicher, dass wir sowas machen wollen? Es gibt einfach viel zu viele heiße Kerle x.x und dann schreibe ich noch mit so einigen p.p

Auf Platz 1 muss ich, nach der Szene, leider ziemlich klar Leo sehen. Das war... ein bisschen intensiver, als geplant!

Ganz kurz darauf steht nun leider Axel x3 Ich hab für den Avatar eine tiefsitzende Schwäche. Da kann leider keiner was gegen machen. Und da ich sowieso gerade ihm am Posten bin, sehe ich dann auch so oft noch diesen Avatar. Das Bild bringt mich einfach zum Schmelzen n.n He is so hot.
Shoya Shiratori
Yuu
Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_156Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_017Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_359Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_058Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_509Who's Hanbaros sexiest Man alive  Daisuk10Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_228
108
30.01.18
Shoya Shiratori
Spielername : Yuu
Pokémon :
Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_156Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_017Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_359Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_058Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_509Who's Hanbaros sexiest Man alive  Daisuk10Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_228

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Who's Hanbaros sexiest Man alive

Beitrag von Gast So 18 Okt 2020, 15:46

Eigentlich sollen ja die User abstimmen, aber ich glaube, mit Leo als Chara kann ich einfach nicht anders, als für Shoya Shiratori (<3) zu stimmen.

Und meine zweite Stimme geht an Laertes Ithaka, weil der auch einfach meine zweite Wahl wäre, wenn ich nicht schon ein auserkorenes Opfer hätte (und er ja auch so verzweifelt beweisen will, dass er sexy is, dass er sogar Nudes im Discord postet) :P
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Who's Hanbaros sexiest Man alive

Beitrag von Gast So 18 Okt 2020, 20:05

Ich vote für... TROMMELWIRBEL... ALLE!
[Diese Stimme darf ignoriert werden - ein ♡ für alle Männchen!]
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Who's Hanbaros sexiest Man alive

Beitrag von Abigail Shaw So 18 Okt 2020, 22:00

Wow, das ist mir soooo schwer gefallen, das glaubt mir wahrscheinlich kein Mensch xD

Also meine erste Stimme geht an Artemis, weil... Schwarze Haare, blaue Augen und stets schick gekleidet. Gute Kombo... Guuuute Kombo! >3

Bei der zweiten Stimme musste ich mich zwischen 5 Leuten entscheiden und einer davon ist (zum Glück) noch net angenommen xD Aber schlussendlich habe ich mich dann dazu entschieden die Stimme Leo zu geben! e.e

_________________


Who's Hanbaros sexiest Man alive  Abbysh11
Abigail Shaw
Abigail Shaw
Spielername : Abby
Pokémon : Who's Hanbaros sexiest Man alive  196Who's Hanbaros sexiest Man alive  710Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_162Who's Hanbaros sexiest Man alive  661Who's Hanbaros sexiest Man alive  052Who's Hanbaros sexiest Man alive  133
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 12.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Who's Hanbaros sexiest Man alive

Beitrag von Gast Mo 19 Okt 2020, 17:13

<------ Also bitte ô.ô ohne Frage ~

Aber weil das gegen die Regel ist natürlich meine zwei Favoriten: Levi & Seth ~ <3 wie kann man das denn überseeheeen, wo ich doch ihre sexyparts so schön aufgezeigt habe!!! ô.ô
Who's Hanbaros sexiest Man alive  Neq2s3V
Who's Hanbaros sexiest Man alive  Sigfuraxelseinzigwahrtoj63
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Who's Hanbaros sexiest Man alive

Beitrag von Gast Mi 21 Okt 2020, 21:07

Nicht nur das Hugo Laurent mein Zukünftiger sein wird und ich deswegen parteiisch bin... aber ich bitte euch, was is sexier als die Farbe blau? Und er kann unglaublich niedlich sein!

Und was noch besser ist, was spricht gegen dieses Argument?
Who's Hanbaros sexiest Man alive  Abbd10076079831731149635f82161e6
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Who's Hanbaros sexiest Man alive

Beitrag von Elizabeth of Beaumont Di 03 Nov 2020, 14:16

Hab ganz vergessen meine Stimmen abzugeben ^^'

Meine erste Stimme geht an... *trommelwirbel* Alvàro! Die Gründe sind sicherlich klar, ich meine.. seht ihn euch an. o-o

Meine zweite Stimme bekommt erstmal niemand... da kann ich mich einfach noch nicht entscheiden q.q

(hoffe die Stimme kann noch mitgezählt werden >-<)
Elizabeth of Beaumont
Lema ♥
Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_059Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_001Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_131Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_744Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_077aWho's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_302
51
08.06.20
Elizabeth of Beaumont
Spielername : Lema ♥
Pokémon : Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_059Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_001Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_131Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_744Who's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_077aWho's Hanbaros sexiest Man alive  Pok%C3%A9mon-Icon_302
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.06.20

Nach oben Nach unten

Re: Who's Hanbaros sexiest Man alive

Beitrag von Gast So 08 Nov 2020, 23:37

Ich bitte um die letzten Zweitstimmen bzw um allgemein weitere Stimmen (wer noch nicht gestimmt hat) um das hier noch ein wenig spannender zu gestalten und in die Länge zu ziehen ;D In diesem Sinne: lange wird die erste Runde nicht mehr laufen !!! ò.ó

Meine Zweitstimme geht unterdessen an Bela uwu Aber das war echt nicht einfach!
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Who's Hanbaros sexiest Man alive

Beitrag von Gast So 15 Nov 2020, 20:59

Ahhhhhhhhhh! Halb vergessen ist auch vorbei! ooof, jaaa ehhhm... Achtung, Trommelwirbel!! *trommelwirbel starts* Der sexiest man of Hanbaro iiiiis... ungeschlagen mit drei Stimmen (wenn ich mich nicht verzählt habe) Leo Morarity - herzlichen Glückwunsch ;P

Theoretisch könnten wir auch noch den zweiten Platz vergeben aber dann müsste es ein Stechen (haha) zwischen Bela und Alvaro geben, also ja.. Idk :D

War funny, gerne nochmal!

In diesem Sinne, genießt den Abend und haltet durch - bald ist wieder Montag!
~ Milan
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten