Neueste Themen
Abwesenheit
Flower Family! EmptyHeute um 13:04
von Abigail Shaw

Blacklist
Flower Family! EmptyDi 07 Mai 2024, 19:52
von Storyteller

Bellemere
Flower Family! EmptySo 28 Apr 2024, 18:23
von Gast

Legend of Dragonball
Flower Family! EmptyDo 25 Apr 2024, 19:51
von Gast

Freischaltung FSK 18 Bereich
Flower Family! EmptyDi 23 Apr 2024, 19:31
von Storyteller

Eintragung von Reservierungen
Flower Family! EmptyFr 19 Apr 2024, 22:30
von Morgan Mercury

Gewerbeliste
Flower Family! EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
Flower Family! EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

Anfrage Dark World
Flower Family! EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
Flower Family! EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Hidden Treasures
Flower Family! EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast

Eintragung von Avataren
Flower Family! EmptyDi 02 Apr 2024, 19:45
von Tobias Jeremy Morrow

Lost Dreams lebt!
Flower Family! EmptyFr 29 März 2024, 16:58
von Tourist

[Liste] LUX
Flower Family! EmptyMi 27 März 2024, 22:16
von Andréa Labonair

Fragen & Support
Flower Family! EmptyDi 26 März 2024, 21:43
von Storyteller


Flower Family!

Flower Family!

Beitrag von Adrienn Flores Mi 02 Dez 2020, 00:28


Adrienn Flores

28

Ex-Polizist | Leiter der Schutzorga
DER SUCHENDE
Adrienn würde man auf den ersten Blick wohl als "kühl" beschreiben, wobei das nur die halbe Wahrheit ist: Zwar gibt Adrienn sich meist kühl, wenn auch freundlich, tatsächlich aber ist xe beeindruckend emotional, nur nicht unbedingt gut darin, diese Gefühle auch zu zeigen. Xe hat einen recht starken Beschützerinstinkt und generell den Drang, dafür zu sorgen, dass Dinge besser werden - Notfalls eben auch über weniger legale Wege, wie eben die Schattenseiten der Pokémon Schutzorganisation.



??? Flores(?)

16-27

Beruf des Gesuchten - Frei
DER GESUCHTE
Hier seid ihr fast komplett frei - Vom einfachen Trainer über den Bauern oder den Kleinkriminellen bis hin zum Polizisten ist alles möglich. Nur ein Obdachloser bräuchte eine gute Begründung, denn Adrienn würde definitiv alles daran setzen, dass es xyren kleinen Geschwistern gut geht und das bedeutet natürlich auch, dass sie eine Unterkunft und Essen haben.
Adrienn versucht zwar, xyre Geschwister von den dunkleren Seiten der Schutzorganisation fernzuhalten, verbirgt die ganze Sache als so gut wie möglich, aber mit etwas Besprechung ist es natürlich trotzdem möglich, wenn ein Geschwisterchen dennoch in einer der illegaleren Positionen arbeitet.

Beziehung zum Suchenden Wie oben schon erwähnt: Gesucht werden Adrienns kleine Geschwister. Da ich mir gut vorstellen kann, dass Adrienn aus einer großen Familie kommt, werden bis zu 5 Geschwisterchen gesucht - an dreiem davon wurde schon von unserer geliebten Forenqudel, vom Frischfleisch Ryoichi, und von Riley Interesse angemeldet, wodurch 2 noch frei wären (Und falls Adrienn aus irgendeinem Grund super beliebt wird, können es von mir aus auch mehr werden, wir können gerne Im Dutzend Billiger nachspielen xD). Die Geschwister müssen weder einander noch Adrienn unendlich Nahe stehen, aber ich würde mir wünschen, dass alle Geschwister zumindest eine gute Beziehung zueinander haben, auch, wenn sie nicht viel Zeit miteinander verbringen.

Avatarwünsche Frei mit Vetorecht (Das ich aber vermutlich nicht in Gebrauch nehme)

Sonstiges Wer aufmerksam gelesen hat, dem ist eventuell das "xe" Pronomen bei Adrienn aufgefallen. Da Adrienn und Adrienns Spieler Nonbinary sind, müssen sowohl die Charaktere als auch die Spieler kein Problem mit Enbies haben. Sie müssen natürlich nicht selbst Nonbinary sein, noch müssen sie viel davon wissen, aber definitiv akzeptieren, dass Enbies existieren und dass an denen nichts "Falsch" ist. Damit schlag ich mich genug IRL rum, kann also im Forum drauf verzichten.



??? Flores

40-60

Farmer o. Ex-Farmer
DER GESUCHTE
Die beiden Gesuchten sind schon etwas älter und somit im Leben gefestiger, was nach mindestens drei Kindern auch fast zu erwarten ist. Als die Kinder noch jung waren, besaßen die beiden eine Farm in der Nähe der Ishos-Klippen; offiziell wurde die Farm Adrienn vermacht, aber ob die beiden noch dort leben und arbeiten, sie also nur dem Papier zufolge Adrienns ist, oder ob die Eltern weggezogen sind, ist freigestellt - Wer weiß, vielleicht wollten sie auch jetzt, wo die Kinder groß sind, eine zweite Trainerreise erleben.
Obwohl man bei "Eltern" natürlich erstmal an einen Mann und eine Frau denkt, wäre ich mit jeder Geschlechterkombi einverstanden. Ob das Rudel Kinder nun klassisch gezeugt wurde, adoptiert, oder mithilfe von medizinischem Fortschritt möglich gemacht wurde, ist relativ unerheblich.

Beziehung zum Suchenden Wie oben schon erwähnt: Gesucht werden Adrienns Eltern. Die beiden haben zu allen Kindern ihres Kinderrudels eine recht gute Beziehung, sie muss aber nicht unglaublich innig sein.

Avatarwünsche Frei mit Vetorecht (Das ich aber vermutlich nicht in Gebrauch nehme)

Sonstiges Wie auch bei den Geschwistern, sollten auch Adrienns Eltern (und deren Spieler) kein Problem mit Enbies haben. Sie dürfen gerne ein wenig ratlos sein, solange sie im Endeffekt Adrienn unterstützen, die richtigen Pronomen für xem benutzen, und xem als ihr "Kind" statt "Sohn" oder "Tochter" bezeichnen.



Adrienn Flores
Lua
Flower Family! Pok%C3%A9mon-Icon_154 Gracidea | Flower Family! Pok%C3%A9mon-Icon_666d_3DS Krokus | Flower Family! Pok%C3%A9mon-Icon_470 Giersch | Flower Family! Pok%C3%A9mon-Icon_568 Lotus | Flower Family! Pok%C3%A9mon-Icon_492 Orchidee
84
10.11.20
Adrienn Flores
Spielername : Lua
Pokémon : Flower Family! Pok%C3%A9mon-Icon_154 Gracidea | Flower Family! Pok%C3%A9mon-Icon_666d_3DS Krokus | Flower Family! Pok%C3%A9mon-Icon_470 Giersch | Flower Family! Pok%C3%A9mon-Icon_568 Lotus | Flower Family! Pok%C3%A9mon-Icon_492 Orchidee
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.11.20

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten