Neueste Themen
Abwesenheit
[1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich EmptyHeute um 13:04
von Abigail Shaw

Blacklist
[1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich EmptyDi 07 Mai 2024, 19:52
von Storyteller

Bellemere
[1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich EmptySo 28 Apr 2024, 18:23
von Gast

Legend of Dragonball
[1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich EmptyDo 25 Apr 2024, 19:51
von Gast

Freischaltung FSK 18 Bereich
[1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich EmptyDi 23 Apr 2024, 19:31
von Storyteller

Eintragung von Reservierungen
[1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich EmptyFr 19 Apr 2024, 22:30
von Morgan Mercury

Gewerbeliste
[1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
[1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

Anfrage Dark World
[1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
[1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Hidden Treasures
[1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast

Eintragung von Avataren
[1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich EmptyDi 02 Apr 2024, 19:45
von Tobias Jeremy Morrow

Lost Dreams lebt!
[1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich EmptyFr 29 März 2024, 16:58
von Tourist

[Liste] LUX
[1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich EmptyMi 27 März 2024, 22:16
von Andréa Labonair

Fragen & Support
[1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich EmptyDi 26 März 2024, 21:43
von Storyteller


[1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich

[1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich

Beitrag von Nazzareno Drago Mi 03 Nov 2021, 14:35


Nazzareno Drago

24 Jahre

Schutzpolizist
DER SUCHENDE FEIGLING

Nazzareno, auch bekannt als Nacho, ist ein Romantiker, will für alle eigentlich immer nur das Beste und hilft gerne. Umso ironischer ist es, dass er ein riesiger Feigling ist. Er bereut tagtäglich Entscheidungen die er in seinem Leben traf, einfach, weil er zu feige war. Hier in diesem Gesuch werden drei Frauen gesucht, die wohl am meisten von diesen Fehlschritten betroffen sind und die er alle seit 2 (im Falle seiner Ex) oder noch mehr Jahren nicht mehr gesehen hatte.

Sollte bei irgendeinem der Posten Interesse bestehen, bitte eine Nachricht hier, per PN oder auch per Discord.

[1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Ba19b37c8dcb710776a8f86a60b5b5b0c98fb792_00



??? Drago

23 Jahre

???
DIE SCHWESTER

Die um ein Jahr jüngere Schwester ist Bi. Das ist auch der Grund, wieso sie von der Familie Drago ausgeschlossen wurde und nicht mehr existent ist in ihren Augen. Sie ist keine Drago mehr und wird so behandelt als hätte es sie nie gegeben. Als seie sie nie eine von ihnen gewesen, aufgrund der homophoben Ansichten. Als sie von ihren Eltern quasi aus der Familie verbannt wurde, nachdem sie mit 14 ihre Freundin den Eltern vorstellte, schwieg ihr 15-jähriger Bruder überfordert. Danach kam sie bei ihrer Freundin unter und hatte ihren Bruder seither nicht mehr gesehen.

Beziehung zum Suchenden Bevor sie aus der Familie verbannt wurde, standen sich Nazzareno und seine Schwester sehr nahe. Weiss sie doch als einziges, dass er schwul ist. Nachdem er ihr nicht direkt beistand war sie verletzt und wollte ihn erstmal nicht mehr sehen. Liess sie das auch von ihrer Freundin ausrichten. Seither hatten sich die beiden nicht mehr gesehen.

Avatarwünsche Ritsuka Tachibana aus Dance with Devils wäre hier mein Vorschlag, da sie auch im Original eine geschwisterliche Beziehung zu Lindo, dem Ava von Nacho, hat. Mit Vetorecht gingen jedoch auch andere Avatare.

Sonstiges Was aus ihr geworden ist, ob sie noch immer mit ihrer Freundin zusammen ist oder nicht, sind alles offene Fragen. Nacho würde sie gerne wiedersehen und sucht auch nach ihr. Bei Interesse können wir gerne Ideen aneinander abbouncen und sehen obs passt.




???

~ 23 Jahre

???
 IHRE FREUNDIN

Es war wohl ein ziemlicher Schlag ins Gesicht, als man den Eltern der Freundin vorgestellt wurde und diese daraufhin aus der Familie geschmissen wurde. Nach diesem Ereignis, konnte die junge Drago bei dir und deiner Familie unterkommen. Noch einmal hattest du Nazzareno gesehen, ihm gesagt das seine Schwester ihn nicht sehen wollte und das war es dann auch schon.

Beziehung zum Suchenden Zu Nazzareno hattest du kaum eine Beziehung. Aber das wenige was zwischen euch war, war da eher positiv, bis dann die grosse Enttäuschung kam, dass er so ein Feigling war und nicht für seine Schwester einstand aus Angst ebenso ausgeschlossen zu werden.

Avatarwünsche Azuna Kuzuha aus Dance with Devils wäre hier mein Avatarvorschlag wegen der Verbindung zu Ritsuka, aber hier kann auch ein andere Avatar genommen werden.

Sonstiges Zu ihr ist nicht viel Vorgegeben. Ob sie noch zusammen sind oder nicht, was aus ihr wurde ist alles offen. Bei Interesse helfe ich gerne bei der Ideenfindung, ist man hier jedoch im grossen und ganzen frei.



???

~24 Jahre

Trainerin/ehem. Trainerin
DIE EX (vergeben)

Du stammst aus Racos City oder warst zumindest vor 8 Jahren in Racos lebhaft wo du Nazzareno kennenlerntest und mit diesem zusammen kamst. Zusammen wart ihr auf Trainerreise, schenkte er dir auch sein Altaria Amare, welches ihn nicht mehr mochte als es den Drachentypen erhielt. Ihr hattet eine lange Reise, scheitertet aber an der Top 4. Nazzareno ging auf die Schiene der Polizei, was du dann tatest bleibt dir offen. Vielleicht hattest du es erneut versucht nachdem du dich von Nazzareno trenntest? Denn nach fast 6 Jahren Beziehung benahm sich Nazzareno immer seltsamer, so, dass du letztendlich auch dachtest, dass er dich betrog, da auch die vorgespielte Liebe nicht mehr spürbar war. Dass er dich mehr als eine beste Freundin sah und nie ein Interesse an Frauen hatte oder haben würde, sich aber nicht traute sich zu outen, konntest du ja schlecht ahnen. Als er sich dann auch nicht mehr verteidigte, es einfach hinnahm, deine Vorwürfe und dass du ihn verlassen hattest, zogst du vor 2 Jahren deiner Wege.

Beziehung zum Suchenden Die Beziehung könnte man als... angespannt beschreiben. Oder eher grottig. Immerhin hast du Schluss gemacht weil du dachtest Nazzareno ging dir fremd und hatte weder die Eier es zuzugeben, noch hatte er sich vernünftig verteidigt. In deinen Augen ist er bei dir untendurch. Ob das so bleiben würde, wenn du die Wahrheit erfährst, ist ganz dir überlassen.

Avatarwünsche Sakuya Shirase aus Idolmaster ist hier abgebildet, doch steht der Ava, mit Vetorecht, frei

Sonstiges Bei den beiden bietet sich grosses Potential sowohl für Drama, wie auch für Versöhnung. Eine erneute Beziehung ist aber nicht möglich, da Nazzareno das nicht noch einmal machen würde, zumal die alten Gefühle für Leandro wieder neu aufflammten. Gerne können wir auch hier Ideen durchspielen oder durchquatschen.





Zuletzt von Nazzareno Drago am Di 16 Jan 2024, 18:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nazzareno Drago
Pilica/Ryoichi
Hoshi - Evoli ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_133
Skray - Panzaeron ♀ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_227
Kyrie - Impoleon ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_395
Nanda - Dartignis ♀ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_662
Kouma - Skorgla ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_207
Akuno - Zwirrlicht ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_355
45
02.08.21
Nazzareno Drago
Spielername : Pilica/Ryoichi
Pokémon : Hoshi - Evoli ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_133
Skray - Panzaeron ♀ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_227
Kyrie - Impoleon ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_395
Nanda - Dartignis ♀ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_662
Kouma - Skorgla ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_207
Akuno - Zwirrlicht ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_355
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.08.21

Nach oben Nach unten

Re: [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich

Beitrag von Nazzareno Drago Mi 30 März 2022, 17:57

Die Schwester ist damit auch offiziell reserviert~
Nazzareno Drago
Pilica/Ryoichi
Hoshi - Evoli ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_133
Skray - Panzaeron ♀ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_227
Kyrie - Impoleon ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_395
Nanda - Dartignis ♀ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_662
Kouma - Skorgla ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_207
Akuno - Zwirrlicht ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_355
45
02.08.21
Nazzareno Drago
Spielername : Pilica/Ryoichi
Pokémon : Hoshi - Evoli ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_133
Skray - Panzaeron ♀ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_227
Kyrie - Impoleon ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_395
Nanda - Dartignis ♀ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_662
Kouma - Skorgla ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_207
Akuno - Zwirrlicht ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_355
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.08.21

Nach oben Nach unten

Re: [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich

Beitrag von Nazzareno Drago So 08 Okt 2023, 16:27

Schwester ist nicht mehr reserviert, ABER daür die liebe Ex ♥
Nazzareno Drago
Pilica/Ryoichi
Hoshi - Evoli ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_133
Skray - Panzaeron ♀ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_227
Kyrie - Impoleon ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_395
Nanda - Dartignis ♀ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_662
Kouma - Skorgla ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_207
Akuno - Zwirrlicht ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_355
45
02.08.21
Nazzareno Drago
Spielername : Pilica/Ryoichi
Pokémon : Hoshi - Evoli ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_133
Skray - Panzaeron ♀ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_227
Kyrie - Impoleon ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_395
Nanda - Dartignis ♀ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_662
Kouma - Skorgla ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_207
Akuno - Zwirrlicht ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_355
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.08.21

Nach oben Nach unten

Re: [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich

Beitrag von Nazzareno Drago Mi 08 Nov 2023, 11:00

Die werte Ex-Freundin ist damit auch erfolgreich vergeben an Candy~ ♥
Nazzareno Drago
Pilica/Ryoichi
Hoshi - Evoli ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_133
Skray - Panzaeron ♀ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_227
Kyrie - Impoleon ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_395
Nanda - Dartignis ♀ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_662
Kouma - Skorgla ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_207
Akuno - Zwirrlicht ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_355
45
02.08.21
Nazzareno Drago
Spielername : Pilica/Ryoichi
Pokémon : Hoshi - Evoli ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_133
Skray - Panzaeron ♀ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_227
Kyrie - Impoleon ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_395
Nanda - Dartignis ♀ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_662
Kouma - Skorgla ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_207
Akuno - Zwirrlicht ♂ [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich Pok%C3%A9mon-Icon_355
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.08.21

Nach oben Nach unten

Re: [1/3] Meine Schwester, ihre Freundin, meine Ex und ich

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten