Neueste Themen
Abwesenheit
Someday, I'll return EmptyMi 08 Mai 2024, 18:02
von Mary-Ann Michaels

Blacklist
Someday, I'll return EmptyDi 07 Mai 2024, 19:52
von Storyteller

Bellemere
Someday, I'll return EmptySo 28 Apr 2024, 18:23
von Gast

Legend of Dragonball
Someday, I'll return EmptyDo 25 Apr 2024, 19:51
von Gast

Freischaltung FSK 18 Bereich
Someday, I'll return EmptyDi 23 Apr 2024, 19:31
von Storyteller

Eintragung von Reservierungen
Someday, I'll return EmptyFr 19 Apr 2024, 22:30
von Morgan Mercury

Gewerbeliste
Someday, I'll return EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
Someday, I'll return EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

Anfrage Dark World
Someday, I'll return EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
Someday, I'll return EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Hidden Treasures
Someday, I'll return EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast

Eintragung von Avataren
Someday, I'll return EmptyDi 02 Apr 2024, 19:45
von Tobias Jeremy Morrow

Lost Dreams lebt!
Someday, I'll return EmptyFr 29 März 2024, 16:58
von Tourist

[Liste] LUX
Someday, I'll return EmptyMi 27 März 2024, 22:16
von Andréa Labonair

Fragen & Support
Someday, I'll return EmptyDi 26 März 2024, 21:43
von Storyteller


Someday, I'll return

Someday, I'll return

Beitrag von Romeo Goodfellow So 09 Jan 2022, 21:18


Romeo Goodfellow

30

Schreiner
DER SUCHENDE
Romeo hatte wohl ein recht abenteuerliches Leben, in gewisser Weise: Vom Kind zweier Verbrecher zum Außenseiter der Schule zum Kriminellen zum... Schreiner.
Nach der turbulenten Teenager- und Anfang-Zwanziger-Zeit ist Romeo, nach einem fünfjährigen Gefängnisaufenthalt, inzwischen bemüht, sein Leben auf dem rechten Pfad fortzuführen, und arbeitet deswegen als Schreiner in Dantan City. Er ist eigentlich ein eher sanftmütiger Kerl, mit einer Vorliebe für Außenseiter und Ungeliebtes, wie beispielsweise ausgesetzte Pokémon oder Menschen, die sozusagen durch das soziale Netz gefallen sind. Vielleicht auch wegen seiner eigenen Vergangenheit hat er so eine Art Helfersyndrom: Wenn er das Gefühl hat, auch nur irgendwie helfen zu können, tut er das auch.



??? ???

14-15

Beruf freigestellt
DER GESUCHTE
Gesucht wird Romeos jüngere Halbschwester; viel vorgeben will ich nicht. Das einzige, was ich mir wünsche, wäre, dass sie irgendeine Reaktion darauf hat, wenn sie irgendwann Romeo trifft - Ob das nun ein "Hurra ich treffe meinen großen Bruder!" oder ein "Was ein Arschloch, dass er sich erst jetzt meldet :/" ist (oder vielleicht auch ein bisschen was von beidem) ist dabei euch überlassen, nur irgendeine Emotionsregung solle es auslösen.

Geboren wurde die Halbschwester in Ashira City, als Kind von Romeos Mutter und deren neuem Ehemann; die Mutter wohnte zumindest zwei Jahre vor Inplaybeginn noch immer dort, aber in zwei Jahren kann sich bekanntlich viel ändern. Ob sie Romeos Nachnamen Goodfellow teilt oder nicht kann ebenfalls dir überlassen sein; mein Gedankengang war, dass es der Name seines Vaters war und seine Eltern unverheiratet waren, aber wenn du den Namen auch gerne hättest, können Romeos Eltern auch verheiratet gewesen sein, und dann hätte Romeos Mutter den Nachnamen bei der Scheidung und der folgenden Ehe mit dem Vater der kleinen Schwester behalten können.

Beziehung zum Suchenden Wie oben schon erwähnt, gesucht wird Romeos jüngere Halbschwester. Kennen tun die beiden sich nicht; Romeo ist kurz vor ihrer Geburt ausgezogen, und hat sich komplett aus dem Leben der Familie verdrückt, als die Kleine 2-3 Jahre alt war. Vielleicht hat die Mutter manchmal von dem verlorenen Sohn erzählt, aber seitens Romeos herrschte bis vor 2 Jahren etwa Funkstille; zu dem Zeitpunkt bekam eure Familie einen Entschuldigungsbrief, aber persönlich gezeigt hat Romeo sich weder zu dem Zeitpunkt noch hinterher.
Ich möchte natürlich im Verlaufe des Inplays dafür sorgen, dass die Geschwister sich dann doch treffen; Romeo würde definitiv ein gutes Verhältnis zur kleinen Schwester aufbauen wollen, und es würde mich freuen, wenn das irgendwann gelingen würde, aber es darf gerne so einige Hürden vorher geben.

Avatarwünsche Komplett freigestellt

Sonstiges Wenn von euch gewünscht, muss "die Kleine" nicht unbedingt ein Mädchen sein - Entweder, weil es sich beim Geschwisterchen um einen trans Jungen oder einen Enby handelt, oder ich kann Romeos Vergangenheit etwas abändern, dass schon immer klar war, dass es ein kleiner Bruder wird.



Romeo Goodfellow
Lua
Someday, I'll return 685_iconJuliet ♀ | Someday, I'll return Artifishstillpejhg Puck ♂ | Someday, I'll return 618_iconTitania ♀
33
05.03.21
Romeo Goodfellow
Spielername : Lua
Pokémon :
Someday, I'll return 685_iconJuliet ♀ | Someday, I'll return Artifishstillpejhg Puck ♂ | Someday, I'll return 618_iconTitania ♀

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.03.21

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten