Neueste Themen
Abwesenheit
Isn't It Romantic? EmptyMi 08 Mai 2024, 18:02
von Mary-Ann Michaels

Blacklist
Isn't It Romantic? EmptyDi 07 Mai 2024, 19:52
von Storyteller

Bellemere
Isn't It Romantic? EmptySo 28 Apr 2024, 18:23
von Gast

Legend of Dragonball
Isn't It Romantic? EmptyDo 25 Apr 2024, 19:51
von Gast

Freischaltung FSK 18 Bereich
Isn't It Romantic? EmptyDi 23 Apr 2024, 19:31
von Storyteller

Eintragung von Reservierungen
Isn't It Romantic? EmptyFr 19 Apr 2024, 22:30
von Morgan Mercury

Gewerbeliste
Isn't It Romantic? EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
Isn't It Romantic? EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

Anfrage Dark World
Isn't It Romantic? EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
Isn't It Romantic? EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Hidden Treasures
Isn't It Romantic? EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast

Eintragung von Avataren
Isn't It Romantic? EmptyDi 02 Apr 2024, 19:45
von Tobias Jeremy Morrow

Lost Dreams lebt!
Isn't It Romantic? EmptyFr 29 März 2024, 16:58
von Tourist

[Liste] LUX
Isn't It Romantic? EmptyMi 27 März 2024, 22:16
von Andréa Labonair

Fragen & Support
Isn't It Romantic? EmptyDi 26 März 2024, 21:43
von Storyteller


Isn't It Romantic?

Isn't It Romantic?

Beitrag von Amalia van Holm Mi 26 Okt 2022, 18:36


Bijou | Psiaugon

~

Pokèmon?!
DER SUCHENDE
...Gestatten? Bijou mein Name. Ja, ich bin ein Pokèmon und ja, ihr könnt mich verstehen. Dabei verhält es sich nicht so, als würde ich mit euch sprechen… es sind eher meine Gedanken, die ich mit euch teile. Nein, nein so etwas tue ich nicht regelmäßig. Es ist eher eine Ausnahme… Warum fragt ihr jetzt? Nun ja, ich bin auf der Suche nach jemandem. Einer ganz besonderen Pokèmon-Dame und ich hoffe, hierdurch Gehör zu finden.
Ich bin eigentlich ein eher ruhiger Geselle. Stille und Ordnung mag ich sehr, nur ist das ehrlich gesagt mittlerweile ein seltenes Gut geworden. Ich bin nämlich gemeinsam mit meiner Trainerin und ihrem restlichen Team auf Reisen. Ein bunter und turbulenter Haufen. Oft geht es laut zu und Chaos ist nicht selten unser Begleiter. Trotzdem genieße ich die Reise auch irgendwie. Denn manchmal habe ich das Gefühl, ohne mich wäre die Truppe schnell aufgeschmissen.
Auch meine Trainerin, Amy, ist des Öfteren auf meine Hilfe angewiesen. Bedauerlicherweise ist sie nicht die hellste Kerze auf der Torte. Dafür hat sie jedoch ein großes Herz und ist immer bemüht, das Richtige zu tun. Ich glaube noch nie einem anderen Menschen begegnet zu sein, der mehr Liebe und Herzensgüte zu geben hat als sie. Das macht alles andere auch fast wieder wett...





~

~

ebenfalls Pokèmon?!
DIE GESUCHTE
...Du und ich gehören der gleichen Art an. Nur bist du eben ein weibliches Psiaugon. Bisher durfte ich dich noch nicht kennen lernen. Von daher weiß ich leider nicht, was dich ausmacht. Ich könnte mir jedoch gut vorstellen, dass du ein sehr charakterstarkes Wesen hast. Mit deiner Zielstrebigkeit, deinem Elan und deiner Kampfkraft bist du eine große Stütze deines Trainers. Ja, auch du stehst einem Menschen zur Seite. Da ich aber sie oder ihn bisher noch nicht kennengelernt habe, weiß ich ansonsten auch nichts Genaueres...

Beziehung zum Suchenden ...Wahrscheinlich weißt du es noch nicht, aber ich fühle mich bereits jetzt mit dir auf gewisse Weise verbunden. Spätestens wenn wir uns sehen, wird es von meiner Seite aus Liebe auf den ersten Blick sein. Natürlich wäre es schön, wenn du es genauso empfinden würdest. Wovon ich jedoch nicht ausgehen kann. Sollte es also nicht so sein, kannst du davon ausgehen, dass ich alles Erdenkliche tun werde, um dich von mir zu überzeugen und um dein Herz zu gewinnen...
Bis zu unserem Kennenlernen verbleibe ich in stiller Sehnsucht
~ Dein Bijou





Hallöchen ^^
Ein Gesuch der etwas anderen Art. Hoffe es findet Anklang :)
Ich suche hier für Amalias Psiaugon eine zukünftige Beziehung/Romanze und damit auch indirekt eine Person, deren Wege sich öfters mit denen von Amy kreuzen wird. Dabei bin ich sehr offen. Einzige Voraussetzung wäre ein weibliches Psiaugon im Team des Gesuchten.

Name/Avatar/Geschlecht: frei wählbar
Alter: zwischen 18 und 25 wäre perfekt… aber kein muss
Beruf: ebenfalls frei wählbar… nicht unbedingt (rein) kriminell

Auch wie sich die Geschichte zwischen Amy und Psiaugons “Besitzer” entwickelt, bin ich total offen. Ob sie sich ein  Beispiel an ihren Pokèmon nehmen und sich auch ein romantisches Interesse entwickelt, eine gute/enge Freundschaft daraus erwächst oder sie vielleicht beste Feinde/Rivalen werden. Den Möglichkeiten sind hierbei kaum Grenzen gesetzt. Auch bereits erstellte Charaktere mit einem weiblichen Psiaugon im Team dürfen sich gerne angesprochen fühlen ^^

Alternativvorschlag:

Bei Interesse könnt ihr euch gerne via PN oder Discord melden.
~ Greetings Nura
Amalia van Holm
Nuramon
Isn't It Romantic? 40px-Pok%C3%A9monsprite_678_HOMEIsn't It Romantic? 40px-Pok%C3%A9monsprite_592a_HOMEIsn't It Romantic? 40px-Pok%C3%A9monsprite_742_HOMEIsn't It Romantic? 40px-Pok%C3%A9monsprite_265_HOME
18
08.10.22
Amalia van Holm
Spielername : Nuramon
Pokémon : Isn't It Romantic? 40px-Pok%C3%A9monsprite_678_HOMEIsn't It Romantic? 40px-Pok%C3%A9monsprite_592a_HOMEIsn't It Romantic? 40px-Pok%C3%A9monsprite_742_HOMEIsn't It Romantic? 40px-Pok%C3%A9monsprite_265_HOME
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.10.22

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten