Neueste Themen
Abwesenheit
[3/5] Ain't got enough money to buy our respect EmptyMi 08 Mai 2024, 18:02
von Mary-Ann Michaels

Blacklist
[3/5] Ain't got enough money to buy our respect EmptyDi 07 Mai 2024, 19:52
von Storyteller

Bellemere
[3/5] Ain't got enough money to buy our respect EmptySo 28 Apr 2024, 18:23
von Gast

Legend of Dragonball
[3/5] Ain't got enough money to buy our respect EmptyDo 25 Apr 2024, 19:51
von Gast

Freischaltung FSK 18 Bereich
[3/5] Ain't got enough money to buy our respect EmptyDi 23 Apr 2024, 19:31
von Storyteller

Eintragung von Reservierungen
[3/5] Ain't got enough money to buy our respect EmptyFr 19 Apr 2024, 22:30
von Morgan Mercury

Gewerbeliste
[3/5] Ain't got enough money to buy our respect EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
[3/5] Ain't got enough money to buy our respect EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

Anfrage Dark World
[3/5] Ain't got enough money to buy our respect EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
[3/5] Ain't got enough money to buy our respect EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Hidden Treasures
[3/5] Ain't got enough money to buy our respect EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast

Eintragung von Avataren
[3/5] Ain't got enough money to buy our respect EmptyDi 02 Apr 2024, 19:45
von Tobias Jeremy Morrow

Lost Dreams lebt!
[3/5] Ain't got enough money to buy our respect EmptyFr 29 März 2024, 16:58
von Tourist

[Liste] LUX
[3/5] Ain't got enough money to buy our respect EmptyMi 27 März 2024, 22:16
von Andréa Labonair

Fragen & Support
[3/5] Ain't got enough money to buy our respect EmptyDi 26 März 2024, 21:43
von Storyteller


[3/5] Ain't got enough money to buy our respect

[3/5] Ain't got enough money to buy our respect

Beitrag von Josephine Amault So 27 Nov 2022, 17:31

AIN'T GOT ENOUGH MONEY TO BUY OUR RESPECT

Heyho an alle Interessenten!

Ich freue mich sehr, dass ihr auf das Gesuch von Josephines Freundesgruppe gestoßen seid! x3 Ich suche hier Josies "Freunde", zu denen sie sehr verschiedene Bindungen hat. Grundsätzlich sind diese Ideen hier nicht fest geplant. Namen, Avatare und Berufe können gerne jederzeit geändert werden. Es handelt sich nur um grobe Ideen meinerseits, von denen ich denke dass es zu schönen oder witzigen Szenen im Inplay kommen könnte!
Falls jemand die Idee einer "Freundschaft" oder die Gruppe an sich toll findet und gerne ebenfalls dazustoßen will, aber nicht direkt einen Charakter ansprechend findet, dann kann man generell natürlich immer darüber reden ob es noch eine Person mehr in der Gruppe gibt oder nicht ;)

Ich freue mich sehr auf euch und eure Idee!
Liebe Grüße, Yuu


Josephine Amault

21 Jahre

Studentin & Influencerin
DIE SUCHENDE
Josephine ist... eine Menge. Schön. Reich... und n ganz schönes Biest, wenn man mal ehrlich ist. Charakterlich spielt sie nämlich gerne die nette und weltfremde Reiche, die mit ihrem Social Media "normale" Leute in ihre Welt mitnehmen will. Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass sie kalkulierend und berechnend ist, und eigentlich weder "nett" noch "weltfremd". Sie ist eher egoistisch, manipulativ und auf sich selbst bedacht. Nur wenige Leute (und zu diesen gehören die folgenden Gesuchten) interessieren sie und kennen sie, wie sie wirklich hinter all den Masken ist, die sie trägt.

Um den Freundeskreis besser "kennenzulernen" hier ein paar Auszüge aus Josies Steckbrief. Ich wollte ihre Freunde so wenig wie möglich direkt charakterisieren, aber vielleicht hilft es für einen kleinen Einblick. Bei mehr Fragen zu Josie oder zu den Freunden, meldet euch einfach bei mir x3
1. Auszug:
2. Auszug:
3. Auszug:



Sebastien de Lavallée

22-26 Jahre

Oberschicht, sonst offen
DER RIVALE ist reserviert!
Wichtig: Zu Sebastien gibt es hier ein weiteres Gesuch, da ich ihn auch als Pairing für Josie suche!

Sebastien gehört zu der bunten Gruppe an jungen, reichen Erwachsenen, die als Kinder zusammengepfercht wurden, wie man es sonst nur mit Pokémon tat. Als Ältester der Gruppe war er immer eine Art "Anführer" und fühlt sich auch heute noch manchmal für die anderen Verantwortlich. Dahingehend hat er auch für alle noch eine kleinen Schwäche (mit Ausnahme für Josephine).
Charakterlich möchte ich ungerne große Einschränkungen geben. Er soll kein naiver Gutmensch sein, sondern mit Josephine auf einer Ebene sein. Ob er eher der ruhige und schweigsame Mensch ist, oder aber ein charmanter Schauspieler würde ich dir ganz überlassen. Wichtig ist wohl nur, dass er mit einer Frau wie Josephine, die eine sehr starke und nicht wirklich gute Persönlichkeit besitzt, klarkommt.

Beziehung zum Suchenden Josephine und Sebastien würden am allerwenigstens sagen, dass sie Freunde sind. Sie haben eben nur die gleichen Freunde. So sind sie jedoch von klein auf zumindest bekannte und können einander in einem gewissen Maß vertrauen. Eigentlich standen sie sich ihre ganze Kindheit eher als Rivalen entgegen und tolerieren ihre Anwesenheit nur. Ihre Beziehung ist nicht schlecht und sie sind wohl keine Feinde, doch sind sie eben auch keine Freunde und wissen seit frühster Kindheit, dass ihre Familien sich nicht ausstehen können. Und so ist auch eher ein Wunder, dass Sebastien Josephines erster Ansprechpartner war, als ihr ein Deal einfiel, von dem sie beide Profitieren könnten. Mehr dazu hier in dem Pairinggesuch!

Avatarwünsche Sebastien ist die einzige Ausnahme. Für ihn hab ich sehr bestimmte Vorstellungen des Avatars (Duke Raphael Kendrey - The Villainess is a marionette) da es so schön zu dem Pairing passt, dass in meinem Kopf ist. Mehr dazu ist im Pairinggesuch zu finden.




Fumiko Fujioka

20-22 Jahre

Oberschicht (Journalismus?)
DIE VERSCHWUNDENE
Die Ruhe selbst. Endlos elegant. Fürsorglich und zuvorkommend. Fumiko, die seit nunmehr zehn Jahren eigentlich nicht mehr zu dem Freundeskreis der hanbaro’schen Elite gehört, ist im zarten Alter von 10 Jahren nach einem fehlgeschlagenen Kidnapping in die Heimat ihrer Mutter , nach Kanto, gezogen. Seitdem ist sie den Freunden nur noch als „Ehrenmitglied“ ihrer kleinen Gruppe im gedächtnis. Gerade Josephine jedoch vermisst ihre beste Freundin bis heute.

Was keiner der Freunde weiß? Fumiko vermisst ihre Freunde (besonders Josie) ebenfalls. Sie ist zu einer willensstarken jungen Frau herangewachsen und plant nach Hanbaro zurückzukehren. Charakterlich hat sie sich ebenfalls weiterentwickelt. Zwar ist sie immer noch eine sehr ruhige und zuvorkommende Person, jedoch hat sie ebenfalls eine gerissene Art. Sie plant strategisch ihre Züge, aber steht überhaupt nicht gerne im Rampenlicht. Weswegen sie wahrscheinlich auch Journalismus studiert. Sie recherchiert gerne und viel, liebt das Lesen und gibt sich als kluge Dame des gehobenen Standes. In Wirklichkeit jedoch mag sie es Gerüchte aufzudecken und herauszufinden wer welchen Dreck am Stecken hat. Nachdem sie damit in Kanto jedoch fast aufgeflogen wäre, begibt sie sich nun wieder in die Region ihrer Geburt, um ihre Freunde wiederzusehen und ihr Leben zu leben.

Beziehung zum Suchenden Josephine und Fumiko waren die allerbesten Freundinnen und so soll es auch wieder werden. Eine Idee meinerseits wäre, dass Fumiko nach ihrer Rückkehr gerne Josephine bei ihren Social Media Kanälen helfen kann. Sie wäre die einzige Person, der Josephine alles in ihrem Leben anvertrauen könnte und zusammen sollen sie ein waren Dreamteam werde, die allerlei Skandalen ausweichen, oder diese eben verursachen.

Avatarwünsche Abgebildet ist Lilian of Turin, aus dem gleichnamigen Mahnwa. Ich hatte Fumiko mit dunklen Haaren im Kopf, als starken Kontrast zu Josephine. Schlussendlich bin ich aber für alle Vorschläge offen und habe keinen festen Avatar für dieses Gesuch im Blick.



Elise Seymour

20-22 Jahre

Oberschicht, sonst offen
DIE UNSCHULDIGE ist reserviert
Liz ist eine denkbar einfache Person. Sie kommt aus einer unglaublich geborgenen Umgebung, in der sie mit Liebe und verständnis aufgewachsen ist. In einer Gruppe von Jägern, ist sie eigentlich der Gejagte… wird jedoch durch ihre liebreizende Art niemals als Opfer auserkoren.
Elise ist etwas dümmlich, aber dafür jedermanns Freund. Sie ist loyal ohne Fehler, mitfühlend mit jedermann und gewinnt einfach jedes Herz. Ein jeder Mensch mag sie, so scheint es. Wer könnte Liz auch jemals böse sein, oder ihr weh tun wollen?

Elise Seymour ist, wie alle anderen dieses elitären Clubs, steinreich. Sie wird in ihrem Leben nie arbeiten müssen, träumt von der wahren Liebe und tut alles um das Leid der Leute um sie herum zu lindern. Intrigen und Skandale würden sie wohl interessieren, wenn ihre Freunde nicht das beste täten, um sie aus ihren Schandtaten herauszuhalten. Ebenso sollte keiner versuchen Liz auch nur ein Haar zu krümmen, den in diesem Fall sind sich alle Freunde einig: Die Person wird leiden.

Im Grunde ist die süße, unschuldige Liz der Kleber, der diese unterschiedlichen Menschen zusammenhält. Den auch wenn sie naiv, tollpatschig und verträumt ist, ist sie eben die Person, für die alle der Freundesgruppe bereit wären zu kämpfen.

Beziehung zum Suchenden Josephine liebt Elise, wie alle anderen es auch tun. Auch wenn sie sehr unterschiedlich sind, ist Elise wohl eine der Personen die Josephine wirklich einfach als Freundin bezeichnen kann und es auch so meint. Josie ist sehr beschützerisch gegenüber Elise. Elise Sicht auf diese Beziehung überlasse ich dir, auch wenn ich persönlich ebenfalls gerne zumindest etwas freundschaftliches hätte.

Avatarwünsche Abgebildet ist hier Leylin Efran aus dem Manhwa This is an obvious fraudulent marrige. Elise stelle ich mir unschuldig ist sanft vor, mit großen Augen und einem runden Gesicht. Der Avatar steht euch jedoch vollkommen frei und ich helfe gerne bei der Suche, falls euch Leylin nicht zusagt oder ihr einfach mehr Auswahl haben wollt!



Filipe Rodrigez

20-24 Jahre

Oberschicht, sonst offen
DER PLAYBOY ist reserviert
Filipe ist ein Angeber und ein Playboy, der seines gleichen sucht. An geschäftlichem ist er eigentlich erstmal gar nicht interessiert, an Geld und Partys jedoch umso mehr. Wirkliches Interesse an seiner Zukunft hat er dabei nicht. Er lebt lieber im hier und jetzt, gibt mit dem an was er hat und versteckt sich vor der Realität, dass sich zeitnah irgendwann was ändern muss. Filipe hat keine Substanz, in dem Sinne. Am schlimmsten jedoch: Keiner weiß es. Außer seine „Freunde“.

Diese Gruppe hat allesamt unterschiedliche Bindungen zu dem Macho. Josephine für ihren Teil nimmt ihn mit einem Augenrollen zur Kenntnis und läd ihn gerne ein, wenn eine Party der Hammer werden soll. Mehr als eine oberflächliche Freundschaft entwickelte sich nur, wenn die beiden zu tief ins Glas schauen und dann anfangen über die Welt zu philosophieren. Und man mag sagen was man will… Filipe ist faszinierender und tiefgründiger, als man auf den ersten Blick erkennen kann.

Sebastien und er sind zwei ungleiche Freunde. Doch ist ihre Verbindung, selbst wenn es nach außen anders erscheint, tief verwoben und die beiden sind echte Freunde, die sich in jeder Lebenslage unterstützen.

Beziehung zum Suchenden Wie schon beschrieben sind Josephine und Filipe eher weniger tiefe Freunde. Sie kennen sich und nutzen einander gerne aus. Mit ihm kann Josie vorallem eins haben: Spaß. Er stellt keine Fragen, gibt keine Antworten und hat sich in eine ganz andere Richtung entwickelt als Josie. Wie eng ihre Freundschaft theoretisch werden könnte, oder ob sie in Zukunft sogar zerbricht? Das entscheiden wir zusammen!

Avatarwünsche Abgebildet ist Arendt Clovis aus dem Manhwa I Became the Wife of the Male Lead. Für Filipe hab ich nicht wirklich viele Vorstellungn. Je nachdem ob Carmen als seine Zwillingsschwester oder seine kleine Schwester gespielt werden soll, sollten dann mit dem jeweiligen Spieler evtl Absprachen getroffen werden. Von meiner Seite tobt euch gerne aus :3




Carmen Rodrigez

20-24 Jahre

Oberschicht, sonst offen
DIE UNZUFRIEDENE
Carmen ist Filipes (Zwillings-)Schwester und könnte unterschiedlicher als er nicht sein. Statt zu flirten oder sexuelle Bindungen zu suchen, sucht sie die Substanz, die sie in ihrer Familie schmerzlich vermisst. Mit Arroganz und einem vorlauten Mundwerk überspielt sie die Angst, die sie eigentlich empfindet. Denn Intrigen und Skandale, die einige ihrer Freunde ja so überaus gekonnt nutzen, sind etwas, was sie ängstigt. Außerdem fühlt sie sich in ihrer Haut generell unwohl und überspielt auch dies gekonnt. Unter dem Druck der Erwartungen ihrer Eltern (die bei Filipe anscheinend aufgaben, nicht jedoch bei ihr) droht sie zu zerbrechen. Einzig der Kreis ihrer „Freunde“ hält sie noch in der Oberschicht. Am liebsten würde sie in diese hineinpassen wie eben Josie oder Elise… aber es fühlt sich irgendwie falsch an und so weiß sie gar nicht was sie tun soll.

Ihre Feigheit und das Gefühl fehl am Platz zu sein gibt ihr leider eine bissige und überhebliche Art, mit der sie eben jedes gekonnt zu überspielen versucht. In ruhigen „sicheren“ Momenten zeigt sich jedoch ihre Leidenschaft und ihr Wagemut. Und auch wenn die sechs Freunde so unterschiedlich sind, fühlt sie sich bei ihnen in einer seltsamen Art und Weise „sicher“, obwohl sie eine Freundschaft nie als solche definieren würde. Sie denkt sie sei der Gegenpol zu ihrem Bruder, ist ihm im Grunde jedoch sehr ähnlich. Nur, dass sie nicht die Augen davor verschließt, dass sich in Zukunft etwas ändern muss.

Beziehung zum Suchenden Josie wird sie wohl eher als Möchtegern sehen und ihre Probleme nicht verstehen. Hier besteht die Möglichkeit eines echten Konflikts. Schlussendlich kann ich mir jedoch vorstellen, dass Josephine ihre Freundin unterstützen würde, egal wohin ihr weg geht und wie wenig sie sich versteht. Bisweilen können zwischen den beiden aber gerne die Fetzen fliegen!

Avatarwünsche Abgebildet ist Melissa Podebrat aus Beware of the Villainess. Alternativ (falls bei Filipe und ihr rote Haare bevorzugt werden) könnte ich mir auch Livia/Ribia aus I Became the Wife of the Male Lead vorstellen. Hier sollte es durch die Verwandtschaft gegebenenfalls Absprachen mit dem Spieler von Filipe geben, aber ich gebe euch freue Wahl!

Sonstiges Hier kann angegeben werden, ob es spezielle Dinge zu beachten gilt, wenn man das Gesuch übernehmen möchte.



Josephine Amault
Yuu
  • Enekoro - ♀ - Evangeline
  • Silembrim - ♀ - Genevieve
  • Traunfugil - ♀ - Antoinette
25
03.10.22
Josephine Amault
Spielername : Yuu
Pokémon :
  • Enekoro - ♀ - Evangeline
  • Silembrim - ♀ - Genevieve
  • Traunfugil - ♀ - Antoinette

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.10.22

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten