Neueste Themen
Bellemere
Happy Birthday! EmptyGestern um 18:23
von Gast

Abwesenheit
Happy Birthday! EmptyGestern um 10:50
von Jim Helcon

Teamanfragen
Happy Birthday! EmptyFr 26 Apr 2024, 17:18
von Jim Helcon

Legend of Dragonball
Happy Birthday! EmptyDo 25 Apr 2024, 19:51
von Gast

[Liste] Ranger
Happy Birthday! EmptyMi 24 Apr 2024, 18:22
von Aurelia McCallum

Löschung von Reservierungen
Happy Birthday! EmptyMi 24 Apr 2024, 18:20
von Aurelia McCallum

Multiaccountliste
Happy Birthday! EmptyMi 24 Apr 2024, 18:18
von Aurelia McCallum

Beziehungsliste
Happy Birthday! EmptyMi 24 Apr 2024, 07:42
von Emory McCallum

Freischaltung FSK 18 Bereich
Happy Birthday! EmptyDi 23 Apr 2024, 19:31
von Storyteller

Eintragung von Reservierungen
Happy Birthday! EmptyFr 19 Apr 2024, 22:30
von Morgan Mercury

Gewerbeliste
Happy Birthday! EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
Happy Birthday! EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

Anfrage Dark World
Happy Birthday! EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
Happy Birthday! EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Hidden Treasures
Happy Birthday! EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast


Happy Birthday!

Happy Birthday!

Beitrag von Storyteller Fr 13 Jan 2023, 20:03



Happy Birthday, Immortal Tales

Hey liebe User!

Noch ein Jahr ist ins Land gezogen und wir können wieder einmal sagen "Happy Birthday to us!". Wie der ein oder andere sicher weiß, feiern wir jedes Jahr zum 13.01 den Geburtstag unseres Forums. 2018 haben wir die ersten Beiträge gepostet und das Forum in aller Eile aufgebaut. Fünf Jahre ist es also her und seitdem gibt es das IT, was aus unserer Sicht gebührend gefeiert werden muss! Für ein RPG-Forum ist es leider nicht mehr selbstverständlich nach all der Zeit noch eine aktive Community ihr Eigen nennen zu dürfen. Umso mehr freuen wir uns, dass unsere Forengemeinschaft mit jedem neuen Tag weiter wächst... Sei es nun durch Posts, neue Charaktere oder gar neue User. Wir sind für jeden einzelnen User dankbar und freuen uns, dass ihr dieses RPG mit uns erlebt und gestaltet. Wir wünschen euch und euren Liebsten ein gutes und gesundes neues Jahr!

P.S: Natürlich gibt es keinen Geburtstag ohne ein paar Neuigkeiten für euch <3


Neues Event
Natürlich konnten wir es uns auch dieses Jahr nicht nehmen lassen ein neues Event für euch zu basteln. Willkommen also zum Event 'Dreamlike Adventure' <3

Habt ihr euch schon immer einmal gefragt wie es wäre, wenn euer Charakter ein Pokémon wäre? Wenn sie in einer anderen Welt aufwachen und sich plötzlich in dem Körper eines Pokémons wieder finden würden? Oder wie wäre es damit eins euer Teampokémon spielen zu können? Wie würden sie sich verhalten und was würden sie in einem Abenteuerteam tun?

All diese Fragen könnt ihr in dem neuen Event beantworten, denn eure Charaktere oder wahlweise deren Pokémon finden sich plötzlich in einem unbekannten Pokémon-Dorf wieder! Dort sollen sie den dort lebenden Bewohnern helfen... aber das kann doch alles nur ein ziemlich verrückter Traum sein, richtig?

Alle weiteren Infos findet ihr HIER! Wir freuen uns schon sehr auf eure Teilnahme und wünschen euch allen viel Spaß!

Paldea-Pokémon
Ab heute könnt ihr in unserem PokéMart die regulären Fanglizenzen für Paldea-Pokémon
hinzugefügt. Sie gehören von nun an in die Kategorie Fanglizenz 3.X, zu denen auch die Einall- und Kalos-Pokémon gehören. Ebenso wird im Laufe dieses Wochenendes die Begegnungen für die neuen Legenden eingetragen, sodass ihr diese nun auch nutzen könnt c:

Bezüglich der Paradox-Pokémon müssen wir euch leider mitteilen, dass wir aktuell keine Einführung dieser Pokémon in unser Forum planen. Lore-technisch sind besonders die Zukunftversionen für uns ein Problem, weswegen wir uns zu diesem Schritt entschieden haben. Wir behalten uns natürlich vor, diese Pokémon irgendwann vielleicht doch noch einzuführen, wie bei den Ultrabestien eben auch.


Attacken & Attacken-Lehrer
Mit der neuen Generation gab es natürlich bei einigen Pokémon wieder viele Änderungen an den Movesets. Ab heute gelten jetzt vollständig die Gen 9 Movesets, wenn diese vorhanden sind. Wie immer gilt bei uns im Forum immer das aktuellsten Moveset des jeweiligen Pokémon.

Ebenso gibt es Änderung zu den Attacken des Attacken-Lehrers. Diesen gibt es in Gen 9 nicht mehr. Eine gute und schlüssige Alternative wurde uns von einem unser User als Idee in den Briefkasten geliefert. Wir sind für diesen Vorschlag auf sehr sehr dankbar gewesen und werden im Laufe des Wochenendes die hierfür zuständigen Texte abändern.
Ab sofort wird es für Attackenlehrer/Züchter möglich sein einem Pokémon alle Attacken beizubringen, selbst die, die es nur in älteren Generationen erlernen konnte. Damit erhöht sich die Spanne der erlernbaren Attacken durch den Attackenlehrer enorm. Vererbbare Attacken sind weiterhin nur den Züchtern vorbehalten!

Schlusswort
Das wäre schon alles von unserer Seite aus. Wir freuen uns über euer reges Interesse und eure Mitarbeit am Immortal Tales und seiner Community. Habt ihr Lob/Kritik/Anregungen? Dann schreibt sie doch bitte uns, oder geht öffentlich im Feedbackthema darauf ein x3 Wir würden uns jedenfalls riesig freuen.

Das Team meldet sich bald wieder (mal schauen wie das Leben so spielt…) mit weiteren Anpassungen der Infotexte. Ein paar weitere sind ja noch in Planung, die einen noch detaillierteren Einblick in das Leben in Hanbaro geben sollen.

Wie schön öfter in dem Text jetzt erwähnt: Der Briefkasten steht euch offen, also meldet euch wenn ihr was braucht~

Wohlig warme Admingrüße an euch von uns,
Abby und Yuu



Storyteller
Abby und Yuu
2238
27.12.17
Storyteller
Spielername : Abby und Yuu
Anzahl der Beiträge : 2238
Anmeldedatum : 27.12.17

https://immortal-tales.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten