Neueste Themen
Freischaltung FSK 18 Bereich
Blacklist EmptySa 13 Apr 2024, 10:59
von Zephyr V. Lovette

Gewerbeliste
Blacklist EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Multiaccountliste
Blacklist EmptySa 13 Apr 2024, 01:54
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
Blacklist EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

[Liste] Top 4 und Champion
Blacklist EmptyFr 12 Apr 2024, 20:31
von Valentin Hale

Anfrage Dark World
Blacklist EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
Blacklist EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Eintragung von Reservierungen
Blacklist EmptySo 07 Apr 2024, 15:58
von Aileen Navarro

Hidden Treasures
Blacklist EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast

[Liste] Polizei
Blacklist EmptyDi 02 Apr 2024, 20:06
von Tobias Jeremy Morrow

Eintragung von Avataren
Blacklist EmptyDi 02 Apr 2024, 19:45
von Tobias Jeremy Morrow

Lost Dreams lebt!
Blacklist EmptyFr 29 März 2024, 16:58
von Tourist

[Liste] LUX
Blacklist EmptyMi 27 März 2024, 22:16
von Andréa Labonair

Fragen & Support
Blacklist EmptyDi 26 März 2024, 21:43
von Storyteller

Abwesenheit
Blacklist EmptyDi 26 März 2024, 13:08
von Morgan Mercury


Blacklist

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Blacklist

Beitrag von Storyteller Di 20 Feb 2018, 21:10

Blacklist
Jeder kennt sie: Die altbekannte Blacklist. Irgendwie ist sie immer dabei und wenn man mal nicht aufpasst, dann landet man darauf. Einmal im Monat geben wir bekannt, wer auf der Blacklist ist und geben diesen Personen dann zwei Wochen, um sich bei uns im Briefkasten zu melden. Nach zwei Wochen, wird die Liste dann bereinigt.
Es werden in diesem Forum die Accounts gelöscht, jedoch die Steckbrief archiviert. Im Inplay werden Orte die nur von gelöschten Usern bespielt werden ggf gelöscht und neu erstellt. Bei erneutem Suchen von ehemaligen Charakteren oder einer Neuanmeldung von ehem. Usern sind wir so in der Lage, dass ein Steckbrief erneut herausgegeben werden kann um diesen zur Hilfe einer neuen Bewerbung zu nutzen.
Falls dies einem nicht zusagt, kann er sich bei uns melden.


Auf die Blacklist kommt man, wenn...


  • ...man beantragt gelöscht zu werden, da man keine Zeit/Lust mehr für das Forum hat.
  • ...man ohne Abwesenheitsmeldung für über einen Monat verschwunden ist. [Dh. mit keinem Account online war]
  • ...ein Steckbrief ohne Abwesenheitsmeldung nicht mehr bearbeitet wird und es keine Reaktion auf Nachfragen des Teams gibt.
  • ...es groben, mehrmalige Regelbrüche (bspw. wegen Mobbings, etc) gab.
    Je nach Ermessen des Teams. Hierzu muss das Team jedoch vorher mit dem betroffenen User gesprochen/eine Warnung ausgesprochen habe.

Die Blacklist wird immer gegen Mitte des Monats ausgestellt (~15.) und die Accounts werden den jeweiligen Usern dann am Anfang des darauffolgenden Monats entzogen (~1.)
Ein erneutes Anmelden, bzw Erhalten des Accounts, ist natürlich immer möglich!
Storyteller
Abby und Yuu
2229
27.12.17
Storyteller
Spielername : Abby und Yuu
Anzahl der Beiträge : 2229
Anmeldedatum : 27.12.17

https://immortal-tales.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Storyteller Do 01 März 2018, 16:20

Löschungen im März
Noch ist das Forum nicht alt, und dennoch gibt es schon die ersten Verabschiedungen. Da sie alle gewünscht wurden, gibt es natürlich keine offizielle Blacklist, und daher wollten wir nur einen kurzen Text verfassen.

Bei den Usern, die sich auf Wunsch löschen lassen, handelt es sich um Yashiro, Roxas und Nora. Danke für eure Beteiligung an unserem kleinen aber feinen Forum. Yashiro und Roxas haben uns wirklich tatkräftig unterstützt, und auch Noras Lob und kurze Userschaft war etwas, was mich und Abby in dem Glauben bestärkt hat, dieses Forum aufbauen und leiten zu können. Es war schön euch hier zu haben, und wir hoffen, dass man sich bald mal wieder schreibt, oder sonst irgendwie wieder trifft!

Die erste offizielle Blacklist wird um den 15.03 herauskommen!
Storyteller
Abby und Yuu
2229
27.12.17
Storyteller
Spielername : Abby und Yuu
Anzahl der Beiträge : 2229
Anmeldedatum : 27.12.17

https://immortal-tales.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Alváro Fernandez Carriedo So 18 März 2018, 12:26

Blacklist März
Da ist sie. Die erste offizielle Blacklist in diesem Forum, mit einer kleinen Verzögerung. Ohne viel darum herum zu reden:


Auf der Blacklist zum 18.03 stehen:

  • Riliane Autrich (kein Steckbrief)
  • Tamaki Fukuzawa (keine Rückmeldung)
  • Zeo Lucian Haytham (Auf Wunsch, Nachtrag vom 20.03)

Bitte meldet euch bei Interesse bis zum 31.03 beim Briefkasten, wenn ihr diesen Account behalten wollt. An die betroffenen wird eine Mail verschickt.
Alváro Fernandez Carriedo
Yuu
Alváros Begleitung
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_363 Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_215 Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_131 Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_443Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_030

Im Hauptquartier
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_674Blacklist Fwxspxke
210
30.01.18
Alváro Fernandez Carriedo
Spielername : Yuu
Pokémon :
Alváros Begleitung
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_363 Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_215 Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_131 Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_443Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_030

Im Hauptquartier
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_674Blacklist Fwxspxke

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 30.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Tomomi Fukuzawa Di 03 Apr 2018, 19:21

Löschungen im April
Die Blacklist wurde bereinigt und die  User, die sich darauf befanden, wurden gelöscht. Eine Neuanmeldung ist natürlich jederzeit wieder möglich!
Die nächste Blacklist wird voraussichtlich am 15.04 erscheinen!
Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_628Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_404Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_728
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_407Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_333Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Tomomi Fukuzawa Mo 14 Mai 2018, 08:32

Blacklist Mai
Und schon sind wir bei der nächsten Blacklist. Da wir letzten Monat einmal ausgesetzt haben, sind wir nun schon im Mai!


Auf der Blacklist zum 14.05 stehen:

  • Maurice Sakki (keine Rückmeldung)
  • Atlas Ramsay (keine Rückmeldung)
  • Shoichi Law Calyur (Auf Wunsch!)
  • Garnet Daly (Auf Wunsch!)
  • Hermione Watson (Kein Steckbrief)
  • Drake Rhodes (keinen Steckbrief)
  • Himeka Yumekawa (keinen Steckbrief)
  • Kastor Arthelis (kein Steckbrief)
  • Korino Airi (Abwesenheit überschritten, keinen Steckbrief)
  • Edit: Zane Burrow (Auf Wunsch!)


Bitte meldet euch bei Interesse bis zum 31.05 beim Briefkasten, wenn ihr diesen Account behalten wollt. An die betroffenen wird im Laufe des Tages eine Mail verschickt.
Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_628Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_404Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_728
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_407Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_333Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Tomomi Fukuzawa Sa 02 Jun 2018, 16:24

Löschungen im Juni
Die Blacklist wurde bereinigt und die  User, die sich darauf befanden, wurden gelöscht. Eine Neuanmeldung ist natürlich jederzeit wieder möglich!
Die nächste Blacklist wird voraussichtlich am 15.06 erscheinen!

Edit: Nachträglich wurde Dean Kennel auf Wunsch des Users ebenfalls gelöscht!
Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_628Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_404Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_728
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_407Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_333Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Faye Morris Mo 30 Jul 2018, 12:23

Blacklist August
Die altbekannte Sommerpause, und dazu war das Team für einen langen Zeitraum abgemeldet. Ich habe ja schon erwartet, dass die Blacklist dieses Mal größer ausfallen wird!
Diesen Monat kommt sie früher und ihr habt, wenn ihr hier drauf steht, auch Zeit, euch bis zum 31.08 zu melden! Schreibt uns einfach eine kurze Mitteilung in den Briefkasten!


Auf der Blacklist zum 30.07 stehen:

  • Ramgar
  • Theodore
  • Colin
  • Charlotte
  • Hana
  • Izuna
  • Korah
  • Emi
  • Alexander
  • Kina
  • Nate
  • Marianna
  • Yumiko
  • Carissa
  • Lunara


Bitte meldet euch bei Interesse bis zum 31.08 beim Briefkasten, wenn ihr diesen Account behalten wollt. An die betroffenen wird im Laufe des Tages eine Mail verschickt.
Faye Morris
Yuu
  • Idún | Snobilikat | ♀
  • Serapis | Schilterus | ♂
  • Seth | Sandan | ♂
  • Pampuli | Atlas | ♂
167
30.01.18
Faye Morris
Spielername : Yuu
Pokémon :
  • Idún | Snobilikat | ♀
  • Serapis | Schilterus | ♂
  • Seth | Sandan | ♂
  • Pampuli | Atlas | ♂

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 30.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Storyteller So 09 Sep 2018, 22:05

Löschungen im September
Nachdem wir den Usern ca. eine Woche länger gegeben haben, wurden nun die User nun endgültig archiviert/gelöscht. Usern die schon im Inplay eingestiegen waren, wurde der Account entzogen.
Die nächste Blacklist wird ungefähr um dem 15.09 rauskommen!

Storyteller
Abby und Yuu
2229
27.12.17
Storyteller
Spielername : Abby und Yuu
Anzahl der Beiträge : 2229
Anmeldedatum : 27.12.17

https://immortal-tales.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Tomomi Fukuzawa So 23 Sep 2018, 12:53

Blacklist September
Durch meine unfreiwillige Abwesenheit kommt die Blacklist wie bekanntlich ein wenig später und geht dafür dann auch eine Woche länger


Auf der Blacklist zum 15.09 ...23.09 stehen:

  • Yuki (Auf Wunsch, nur dieser Account)
  • Kiana (Auf Wunsch)
  • Akefia (Auf Wunsch, nur dieser Account)
  • Van (Auf Wunsch)
  • Elyse (Kein Steckbrief)
  • Haru (Keine Abwesenheitsmeldung)
  • Valyria (Keine Abwesenheitsmeldung)


Bitte meldet euch bei Interesse bis zum 06.10 beim Briefkasten, wenn ihr diesen Account behalten wollt. An die betroffenen wird im Laufe des Tages eine Mail verschickt.
Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_628Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_404Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_728
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_407Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_333Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Tomomi Fukuzawa Di 09 Okt 2018, 15:57

Löschungen im September
Nachdem wir den Usern ca. eine Woche länger gegeben haben, wurden nun die User nun endgültig archiviert/gelöscht. Usern die schon im Inplay eingestiegen waren, wurde der Account entzogen.
Die nächste Blacklist wird ungefähr um dem 15.10 rauskommen!

Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_628Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_404Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_728
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_407Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_333Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Tomomi Fukuzawa Di 16 Okt 2018, 20:49

Blacklist Oktober
Wie gewohnt kommt die Blacklist einen Tag zu spät, aber dafür ist sie ja nun da :)


Auf der Blacklist zum 16.10 stehen:

  • Mica (Auf Wunsch)
  • Lunara, Hadrian, Jayden (keine Abwesenheitsmeldung)
  • Allen (Keine Rückmeldung, nur dieser Account)
  • Sheryl (keine Abwesenheitsmeldung)


Bitte meldet euch bei Interesse bis zum 03.11 beim Briefkasten, wenn ihr diesen Account behalten wollt. An die betroffenen wird im Laufe des Tages eine Mail verschickt.
Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_628Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_404Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_728
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_407Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_333Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Tomomi Fukuzawa So 04 Nov 2018, 16:22

Löschungen im November
Nachdem wir den Usern ca. eine Woche länger gegeben haben, wurden nun die User nun endgültig archiviert/gelöscht. Usern die schon im Inplay eingestiegen waren, wurde der Account entzogen.
Die nächste Blacklist wird ungefähr um dem 18.11 rauskommen!

Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_628Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_404Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_728
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_407Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_333Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Tomomi Fukuzawa Mi 02 Jan 2019, 22:01

Blacklist Januar
Hallo, ihr Lieben!
Die erste Blacklist in diesem Jahr. Abby und ich haben zum neuen Jahr beschlossen, die Blacklist einmal etwas früher rauszubringen. Sie geht jedoch wie gewohnt bis zum Ende des Monats und bietet euch somit einfach nur mehr Zeit, bis ihr euch melden müsst!

Auf der Blacklist zum 02.01 stehen:

  • Khendra
  • Alice (Löschen)
  • Subaru hat sich gemeldet!
  • Bobby
  • Marianna
  • Soufian
  • Raphael
  • Sheryl
  • Glenn
  • Adam
  • Eddie
  • Jay
  • Devon (Löschen)


Bitte meldet euch bei Interesse bis zum 31.01 beim Briefkasten, wenn ihr diesen Account behalten wollt. An die betroffenen wird im Laufe des Abend oder eben morgen eine Mail verschickt.
Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_628Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_404Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_728
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_407Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_333Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Alváro Fernandez Carriedo So 17 Feb 2019, 10:51

Löschungen im Januar
Uff. Da haben wir (ich) ja mal schön auf und (mich) warten lassen. Nach einem eher turbulenten Start ins neue Jahr habe ich die anstregende Blacklist einfach stumpf vergessen. Das tut mir leid. Die Arbeit ist jetzt aber endlich einmal getan! Accounts auf der Liste wurden nun endgültig archiviert/gelöscht. Usern die schon im Inplay eingestiegen waren, wurde der Account entzogen.
Die nächste Blacklist wird ungefähr um dem 20.02 rauskommen!



Zuletzt von Alváro Fernandez Carriedo am Mi 03 Apr 2019, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alváro Fernandez Carriedo
Yuu
Alváros Begleitung
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_363 Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_215 Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_131 Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_443Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_030

Im Hauptquartier
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_674Blacklist Fwxspxke
210
30.01.18
Alváro Fernandez Carriedo
Spielername : Yuu
Pokémon :
Alváros Begleitung
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_363 Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_215 Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_131 Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_443Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_030

Im Hauptquartier
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_674Blacklist Fwxspxke

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 30.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Tomomi Fukuzawa Mi 20 März 2019, 16:03

Blacklist März
Hallo, ihr Lieben!
Tut mir mal wieder leid, dass die Blacklist erst so spät rauskommt ^^" Aber ihr kennt den Stress des normalen Lebens ja, und da sind wir leider nicht von verschont geblieben. Dennoch ist sie nun endlich da. Die dazugehörige Mail geht dann spätestens heute Abend raus :)

Auf der Blacklist zum 20.03 stehen:

  • BoW-Account & Yoshi
  • Pani
  • Kibaji
  • Mallory
  • Ace
  • Hinami (Auf Wunsch)
  • Hayce (Auf Wunsch)
  • Ren
  • Li-Ming
  • Tao
  • Vincent
  • Lucy (auf Wunsch)


Bitte meldet euch bei Interesse bis zum 31.03 beim Briefkasten, wenn ihr diesen Account behalten wollt.
Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_628Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_404Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_728
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_407Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_333Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Alváro Fernandez Carriedo Mi 03 Apr 2019, 19:42

Löschungen im April
So, die Leute von der Blacklist wurden gelöscht. Wiederanmeldungen sind natürlich sehr gerne gesehen!

Die nächste Blacklist kommt um den 15.04 heraus!

Alváro Fernandez Carriedo
Yuu
Alváros Begleitung
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_363 Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_215 Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_131 Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_443Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_030

Im Hauptquartier
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_674Blacklist Fwxspxke
210
30.01.18
Alváro Fernandez Carriedo
Spielername : Yuu
Pokémon :
Alváros Begleitung
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_363 Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_215 Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_131 Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_443Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_030

Im Hauptquartier
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_674Blacklist Fwxspxke

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 30.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Storyteller Mo 01 Jul 2019, 18:44

Blacklist Juli
Hahaha, erschießt mich bitte nicht.
Die Blacklist habe ich ja mal vollkommen vergessen. Naja, so viele Leute haben wir, überraschender Weise, gar nicht mit drauf :3 Außerdem sind wir ja sowieso nicht so versessen darauf alle vermeintlich inaktiven Leute zu löschen und warten da lieber.
Ich hoffe ihr nehmt es mir/uns nicht übel, dass wir dieses Mal die Blacklist zu einem anderen Zeitpunkt ausstellen. Ab August wird die Blacklist wieder immer zum Ende des Monats kommen!

Auf der Blacklist zum 01.07 stehen:

  • Hirato Shiyoma
  • Jean
  • Lucan Throne
  • Sean-Takumi Domeget
  • Shun Nakamura
  • Honoka Rikimori
  • Subaru Takashiro
  • Olivia Harper (auf Wunsch)
  • Jaden Twist (auf Wunsch)
  • Naoki Seshi (auf Wunsch)


Matürlich könnt ihr euch wie immer bei weiterem Interesse an dem Charakter im Briefkasten melden :) Gar kein Problem! Bitte meldet euch also bis zum 20.07. Danach wird die Blacklist bereinigt und eure Accounts werden dann gelöscht!

Yuu
Storyteller
Abby und Yuu
2229
27.12.17
Storyteller
Spielername : Abby und Yuu
Anzahl der Beiträge : 2229
Anmeldedatum : 27.12.17

https://immortal-tales.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Faye Morris Sa 20 Jul 2019, 15:26

Löschungen im Juli
Die Blacklist wurde nun bereinigt. Natürlich sind jegliche Wiederanmeldungen sehr gerne gesehen :)

Die nächste Blacklist kommt dann wieder zum normalen Termin gegen den 15.08 heraus!

Faye Morris
Yuu
  • Idún | Snobilikat | ♀
  • Serapis | Schilterus | ♂
  • Seth | Sandan | ♂
  • Pampuli | Atlas | ♂
167
30.01.18
Faye Morris
Spielername : Yuu
Pokémon :
  • Idún | Snobilikat | ♀
  • Serapis | Schilterus | ♂
  • Seth | Sandan | ♂
  • Pampuli | Atlas | ♂

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 30.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Yukiko Hideaki Do 15 Aug 2019, 20:38

Blacklist August
Haha! Ich glaube es ist das erste Mal, dass ich mich nicht entschuldigen muss, weil die Blacklist zu spät kommt :3 Die Liste ist diesen Monat sehr kurz, was uns natürlich freut! Weiter so, Immortal Tales~

Auf der Blacklist zum 15.08 stehen:

  • Jascha Yukira
  • Fran Crowne
  • Sirina Moreno
  • Cassidy Andrews
  • Addison Hill
  • Ava White | Lilya Lightwood
  • Kiran Chiyo


Bitte meldet euch bei Interesse bis zum 31.08 beim Briefkasten, wenn ihr diesen Account behalten wollt. An die betroffenen wird im Laufe des Abend oder eben morgen eine Mail verschickt.
Yukiko Hideaki
Yuu
  • Mercutio | Altaria | ♂
  • Titania | Evoli | ♀
  • Ophelia | Alola-Vulpix | ♀
  • Laertes | Dratini | ♂
  • Helena | Kirlia | ♀
  • Lavinia | Knacklion | ♀
  • Dion | Balgoras | ♂
202
07.03.18
Yukiko Hideaki
Spielername : Yuu
Pokémon :
  • Mercutio | Altaria | ♂
  • Titania | Evoli | ♀
  • Ophelia | Alola-Vulpix | ♀
  • Laertes | Dratini | ♂
  • Helena | Kirlia | ♀
  • Lavinia | Knacklion | ♀
  • Dion | Balgoras | ♂

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 07.03.18

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Tomomi Fukuzawa Mi 04 Sep 2019, 14:34

Löschungen im September
Die Blacklist wurde nun bereinigt. Natürlich sind jegliche Wiederanmeldungen sehr gerne gesehen :)

Die nächste Blacklist kommt dann wieder gegen den 15.09 heraus!

Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_628Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_404Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_728
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_407Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_333Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Tomomi Fukuzawa So 15 Sep 2019, 19:38

Blacklist September
Die Blacklist diesen Monat ist sehr sehr kurz, was das Team natürlich über alle Maßen freut :3

Auf der Blacklist zum 15.09 steht:

  • Fynn Summers (Auf Wunsch!)
  • Firun Amastacia (Auf Wunsch!) **


Auch hier darf sich natürlich bis zum 30.09 um entschieden und beim Briefkasten gemeldet werden! Auf die Mail verzichten wir dieses Mal, da James/Fynn selber um die Löschung des Accounts gebeten hat.


**Edit: Firun hatte auch um Löschung geben, jedoch haben wir vergessen dies einzutragen. Hier wird ebenfalls keine Mail versendet.


Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_628Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_404Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_728
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_407Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_333Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Tomomi Fukuzawa Di 15 Okt 2019, 20:50

Löschungen im Oktober
Die Blacklist wurde nun 15 Tage zu spät bereinigt. Natürlich sind jegliche Wiederanmeldungen sehr gerne gesehen :)

Die nächste Blacklist kommt... nun ja... jetzt in ein paar Minuten ^^"

Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_628Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_404Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_728
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_407Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_333Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Tomomi Fukuzawa Di 15 Okt 2019, 21:01

Blacklist Oktober
Die Blacklist diesen Monat ist wieder sehr sehr kurz!

Auf der Blacklist zum 15.10 steht:

  • Lore Fernandez Carriedo
  • Richard Sanguinem**


Wie immer könnt ihr uns gerne bis zum Ende des Monats, dieses Mal also zum 31.10, bei uns im Briefkasten melden, wenn der Charakter doch behalten werden soll. Die Emails werden jetzt verschickt!

**Richard wurde auf eindringlichen Wunsch schon am 25.10 gelöscht, steht aber dem Verständnis halber auf der Blacklist!
Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_628Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_404Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_728
Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_133Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_407Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_333Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Storyteller So 24 Nov 2019, 18:34

Löschungen im Oktober
Die Blacklist wurde nun bereinigt. Natürlich sind jegliche Wiederanmeldungen sehr gerne gesehen :)

Die nächste Blacklist kommt am 01.12 und wird erst im nächsten Jahr bereinigt!

Storyteller
Abby und Yuu
2229
27.12.17
Storyteller
Spielername : Abby und Yuu
Anzahl der Beiträge : 2229
Anmeldedatum : 27.12.17

https://immortal-tales.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Abigail Shaw Di 21 Jan 2020, 18:15

Blacklist Januar
Diesmal ist die Liste leider etwas länger ausgefallen... aber das wird wohl auch daran liegen, dass es im November und Dezember keine gab :3

Auf der Blacklist zum 21.01 stehen:

  • Riley Sinclair
  • Rosario Neri
  • Devon Lacriox
  • Zero Amano
  • Himeko Sachi
  • Nathan Rhodey
  • David Wescliff
  • Kira
  • Jesper


Bitte meldet euch bei Interesse bis zum 09.02.2018 beim Briefkasten, wenn ihr diesen Account behalten wollt. An die betroffenen wird im Laufe des Abend eine Mail verschickt.

_________________


Blacklist Abbysh11
Abigail Shaw
Abigail Shaw
Spielername : Abby
Pokémon : Blacklist 196Blacklist 710Blacklist Pok%C3%A9mon-Icon_162Blacklist 661Blacklist 052Blacklist 133
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 12.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten