Neueste Themen
Teamanfragen
Plauderecke - Seite 2 EmptyHeute um 17:18
von Jim Helcon

the remedy for a broken heart
Plauderecke - Seite 2 EmptyGestern um 23:51
von Yoru Hikari

Legend of Dragonball
Plauderecke - Seite 2 EmptyGestern um 19:51
von Gast

[Liste] Ranger
Plauderecke - Seite 2 EmptyMi 24 Apr 2024, 18:22
von Aurelia McCallum

Löschung von Reservierungen
Plauderecke - Seite 2 EmptyMi 24 Apr 2024, 18:20
von Aurelia McCallum

Multiaccountliste
Plauderecke - Seite 2 EmptyMi 24 Apr 2024, 18:18
von Aurelia McCallum

Beziehungsliste
Plauderecke - Seite 2 EmptyMi 24 Apr 2024, 07:42
von Emory McCallum

Freischaltung FSK 18 Bereich
Plauderecke - Seite 2 EmptyDi 23 Apr 2024, 19:31
von Storyteller

Abwesenheit
Plauderecke - Seite 2 EmptyMo 22 Apr 2024, 14:58
von Alistair Tudor

Eintragung von Reservierungen
Plauderecke - Seite 2 EmptyFr 19 Apr 2024, 22:30
von Morgan Mercury

Gewerbeliste
Plauderecke - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
Plauderecke - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

Anfrage Dark World
Plauderecke - Seite 2 EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
Plauderecke - Seite 2 EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Hidden Treasures
Plauderecke - Seite 2 EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast


Plauderecke

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr 02 Feb 2018, 17:17

Frisch auf den Tisch, so ist es Brauch!
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr 02 Feb 2018, 18:17

xD du hast was übersprungen :D
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr 02 Feb 2018, 18:21

Details xP
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr 02 Feb 2018, 18:27

:D
Mach ich kotori nun zum Mädchen oder jungen. Avatarperson passt. Hätte gerne einen darling für sie/ihn
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr 02 Feb 2018, 18:39

Einen ihn mit den Avas *o*
Über alles andere kannsr du sicher mit uns dann reden oder du erstellst ein Gesuch xD
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr 02 Feb 2018, 18:40

Naja... Was du lieber spielen würdest? xD
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr 02 Feb 2018, 18:43

Beide Ideen wären was.
Beim einen wäre er ein er und bei Wettbewerb macht er auf sie.
Bei der anderen Idee wäre er eine sie und zeigt nicht das er eine sie ist und definiert sich als er
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr 02 Feb 2018, 18:45

Komplizierte Sache xD
Aber theoretisch ist es dann doch egal? Du musst dich wohlfühlen mit dem Char :p
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr 02 Feb 2018, 18:51

Mh. Ich weiß das es kompliziert ist
Ich spiele selten weibliche charas
Hach bin grad ebes unschlüssig in dem punkt

Übrigens hab ich diesen Chara unbekannt. Sein früherer Name zu dem Bild war Viper oder yoshi no und ich dachte diese name passt nicht hier her. Daher der name kotori
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr 02 Feb 2018, 19:27

Naja, wenn du dich mit 'nem Kerl wohler fühlst, dann mach 'nen Kerl draus. Oder du wirfst eine Münze. Wie man so schön sagt: Das Ergebnis ist nicht wichtig, aber du wirst beim Werfen merken, worauf du hoffst! xD
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr 02 Feb 2018, 19:37

Genausen xD
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr 02 Feb 2018, 19:42

:)
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr 02 Feb 2018, 19:49

Ich glaube es wird die kompliziert version. Mein Kopf sagt mädchen
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr 09 März 2018, 20:46

Wochenende! *pustet den Staub aus der Plauderecke*
Okay. Ich gestehe, ich wollte nur Avatar und Signatur testen.
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Sa 10 März 2018, 16:50

Ist ein schönes Set. :3
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Sa 10 März 2018, 20:09

RIP Katze

das set ist aber trotzdem schick, selbst wenn goose xD
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Yukiko Hideaki Mi 28 März 2018, 17:03

Auch ich missbrauche mal wieder die allseits beliebte Plauderecke, um nach meinem Set zu schauen xD Und nebenbei frage ich mal in die Runde, wie es euch heute so geht?
Yukiko Hideaki
Yuu
  • Mercutio | Altaria | ♂
  • Titania | Evoli | ♀
  • Ophelia | Alola-Vulpix | ♀
  • Laertes | Dratini | ♂
  • Helena | Kirlia | ♀
  • Lavinia | Knacklion | ♀
  • Dion | Balgoras | ♂
205
07.03.18
Yukiko Hideaki
Spielername : Yuu
Pokémon :
  • Mercutio | Altaria | ♂
  • Titania | Evoli | ♀
  • Ophelia | Alola-Vulpix | ♀
  • Laertes | Dratini | ♂
  • Helena | Kirlia | ♀
  • Lavinia | Knacklion | ♀
  • Dion | Balgoras | ♂

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.03.18

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr 27 Apr 2018, 20:46

Langes Wochenende, wub wub! Vier Tage frei. Gibt es was Schöneres?
Außer Urlaub, natürlich.
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Sa 28 Apr 2018, 16:05

Hallöchen zusammen, Frischfleisch hier :D
Jetzt wird gerade mal das Set ausprobiert~

Ich glaub sogar, dass ich mal vor Ewigkeiten hier war (bzw. als es noch das Future Hearts war :D), aber puh, ist zu lange her xD Deswegen bin ich einfach mal "die Neue" :)
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Sa 28 Apr 2018, 16:57

Willkommen! Auch, wenn es mich ein wenig wundert, dich hier zu sehen, wo du im BoW gerade noch meintest, du hättest nicht mehr so viel Zeit :'D
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Sa 28 Apr 2018, 17:17

Habe ich auch eben nicht übermäßig. Aber da ich jetzt einige Charaktere auf verschiedenen Foren gelöscht habe, wollte ich mir doch einen Neuen zumuten, für den eben Motivation da ist :) Forenleichen sind schließlich immer blöd... :/
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast So 24 Jun 2018, 21:31

So, ich nutze nun auch mal die Plauderecke um mich bei allen für meine lange Abwesenheit zu entschuldigen (ich hab im Stress voll vergeigt, mich überhaupt abwesend zu melden x.x)

Ich werd mich hier wieder voll reinknien (und hoffen, dass ich den Sommer überstehe mit meinem derbe anfälligen Kreislauf ^^")

LG Maurice <3
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Sa 30 Jun 2018, 03:29

Im Moment ist es allgemein etwas ruhiger und deine Postpartnerin ja selbst abwesend gemeldet, da ist die unangekündigte Abwesenheit wohl nicht weiter schlimm :D
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Tomomi Fukuzawa So 01 Jul 2018, 22:17

Everett hat recht. Abby und ich sind ja beide auch abwesend, wie man merkt. Also mach dir keine Sorgen :)

Ab nächstes Wochenende werde ich dann auch hoffentlich mehr Zeit haben und die ganze Forenarbeit erledigen, aber bis dahin habt bitte noch ein bisschen Geduld <3
Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Plauderecke - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_133Plauderecke - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_628Plauderecke - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_404Plauderecke - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_728
Plauderecke - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_133Plauderecke - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_407Plauderecke - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_333Plauderecke - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Riven Usagiri Do 09 Aug 2018, 22:41

*schmeißt Kekse in die Runde*
Hier meine Lieben, alle für euch :3 Ich hoffe euch schlägt der Sommer nicht so ins Gesicht, wie mir :D
Riven Usagiri
Seyn

Raichu - Zipper
Ampharos - Kalua
Glumanda - Zaloon
Schiggy - Rym
Bisasam - Kyri
Feurigel - Zuu
Shiny Fermicula - Jade
184
27.01.18
Riven Usagiri
Spielername : Seyn
Pokémon :
Raichu - Zipper
Ampharos - Kalua
Glumanda - Zaloon
Schiggy - Rym
Bisasam - Kyri
Feurigel - Zuu
Shiny Fermicula - Jade
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten