Neueste Themen
Abwesenheit
Plauderecke - Seite 11 EmptyGestern um 23:38
von Andréa Labonair

Teamanfragen
Plauderecke - Seite 11 EmptyGestern um 17:18
von Jim Helcon

the remedy for a broken heart
Plauderecke - Seite 11 EmptyDo 25 Apr 2024, 23:51
von Yoru Hikari

Legend of Dragonball
Plauderecke - Seite 11 EmptyDo 25 Apr 2024, 19:51
von Gast

[Liste] Ranger
Plauderecke - Seite 11 EmptyMi 24 Apr 2024, 18:22
von Aurelia McCallum

Löschung von Reservierungen
Plauderecke - Seite 11 EmptyMi 24 Apr 2024, 18:20
von Aurelia McCallum

Multiaccountliste
Plauderecke - Seite 11 EmptyMi 24 Apr 2024, 18:18
von Aurelia McCallum

Beziehungsliste
Plauderecke - Seite 11 EmptyMi 24 Apr 2024, 07:42
von Emory McCallum

Freischaltung FSK 18 Bereich
Plauderecke - Seite 11 EmptyDi 23 Apr 2024, 19:31
von Storyteller

Eintragung von Reservierungen
Plauderecke - Seite 11 EmptyFr 19 Apr 2024, 22:30
von Morgan Mercury

Gewerbeliste
Plauderecke - Seite 11 EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
Plauderecke - Seite 11 EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

Anfrage Dark World
Plauderecke - Seite 11 EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
Plauderecke - Seite 11 EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Hidden Treasures
Plauderecke - Seite 11 EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast


Plauderecke

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Re: Plauderecke

Beitrag von Hifumi Chiba So 20 Nov 2022, 17:38


Plauderecke - Seite 11 WgU8fmM
Hallo Mayke! Wir hatten ja schon auf Discord geschrieben, aber auch hier nochmal ein ganz herzliches Willkommen!

Ich kenn dich ja noch nicht so lange aber von deiner Vorstellung hast du einen echt guten Geschmack in Pokémon, Fandoms und Hobbies :D

Ich finde, ein Irrbiss würde thematisch einfach super gut zu einem Rutena passen <3

HG/SS sind richtig gute Editionen. Ich habe auch letztens Storm Silver gespielt, das ist leider sehr verbuggt aber hat mir auch total gut gefallen. Wenn die Pokémon so hinter einem her laufen, total niedlich, und die Region ist auch extrem schön.

Ich hatte mit Rot / Blau / Gelb angefangen und weiß noch, wie ich sprichwörtlich vor Staunen aus den Latschen gekippt bin, als man dann in der nächsten Edition auch in die Region der vorherigen Edition reisen konnte.

Sowas ähnliches könnten die ruhig nochmal in den Spielen machen, vielleicht nur mit ausgewählten Orten. Das wäre hammer. Vor allem, wenn es so wie bei der Zinnoberinsel ist, dass sich da noch einiges verändert hat!

Naja, kleine Tirade am Rande lol, aber wie gesagt, willkommen!
Plauderecke - Seite 11 3980-totoroheart
Hifumi Chiba
Hifumi

Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_778Plauderecke - Seite 11 Gender_m 
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_200Plauderecke - Seite 11 Gender_f 
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_094Plauderecke - Seite 11 Gender_m 
   Plauderecke - Seite 11 Luxusball_Wurf Pikachu
   Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9ball_Wurf Bebi
   Plauderecke - Seite 11 Hyperball_Wurf Der Schatten

170
16.03.22
Hifumi Chiba
Spielername : Hifumi
Pokémon :

Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_778Plauderecke - Seite 11 Gender_m 
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_200Plauderecke - Seite 11 Gender_f 
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_094Plauderecke - Seite 11 Gender_m 
   Plauderecke - Seite 11 Luxusball_Wurf Pikachu
   Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9ball_Wurf Bebi
   Plauderecke - Seite 11 Hyperball_Wurf Der Schatten


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 16.03.22

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Mayke Rosenberg Mo 21 Nov 2022, 10:03

Oh, Dankeschön. :) Das freut mich, dass dir mein Geschmack gefällt.
Ja, ich finde das Kürbispokemon auch sehr passend. Ich find es so cool und hatte es auch schon im Team.
Aber Geistpokemon mag ich generell sehr gern. Auch Unlicht- und Drachenpokemon. Aber in meinem Team muss auch immer ein Feuer und Wasserpokemon sein. Und es gibt auch richtig coole Käferpokemon. Aber ich hab in jedem Typ ein paar Lieblinge.


Oh jaaaa, HG/SS ist einfach toll! Genau das mag ich auch alles an den Spielen. Dass man zwei Regionen bereisen kann und 16 Orden bekommen kann; das hat einfach keine andere Region. Und dass das erste Pokemon einem immer begleitet. Ich hoffe sehr, dass sie das wieder einmal in den Spielen bringen, da freut man sich noch mehr aufs nächste Abenteuer, weil man einen Begleiter an seiner Seite hat. Und ich finds so niedlich, was die Pokemon so denken.
Und natürlich Johto selbst; es ist so eine unglaublich schöne Region, mit schönen Legenden.


Wow, da warst du bei den allerersten Spielen dabei. Muss ein tolles Gefühl sein. Ich hab mir nur einmal das Remake (Blattgrün) über einen Emulator geholt. Leider hab ich das aber nicht mehr, dafür aber Pokemon Kristall auf dem 3DS.


Ach, keine Sorge. Wie du siehst, versteh ich dich in allen Punkten. xD Ich würde mir auch wünschen, dass man etwas weiter reisen kann. Und wenn es darum geht, einfach einer bekannten Stadt einen Besuch abzustatten.
Mir hat ja ORAS mit dem Überflieger auch sehr gefallen, so etwas könnte man doch ausbauen, indem man zu benachbarten Regionen reisen kann. Das wäre echt toll! :D
Mayke Rosenberg
Mayke / Felix
Plauderecke - Seite 11 Pokémon-Icon_654 Plauderecke - Seite 11 Pokémon-Icon_267 Plauderecke - Seite 11 Pokémon-Icon_585Plauderecke - Seite 11 Pokémon-Icon_710
46
17.11.22
Mayke Rosenberg
Spielername : Mayke / Felix
Pokémon : Plauderecke - Seite 11 Pokémon-Icon_654 Plauderecke - Seite 11 Pokémon-Icon_267 Plauderecke - Seite 11 Pokémon-Icon_585Plauderecke - Seite 11 Pokémon-Icon_710
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.11.22

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Hifumi Chiba Fr 17 März 2023, 18:06

Ich habe dieses Wochenende mal wieder kein Internet 。⁠:゚⁠(⁠;⁠´⁠∩⁠`⁠;⁠)゚⁠:⁠。 - wollte hier einfach mal Bescheid sagen weil ich dafür nicht extra ne Abwesenheitsmeldung aufmachen wollte.

Außerdem hab ich mir gedacht, ich werde jetzt einfach auf dem Handy posten (⁠。⁠•̀⁠ᴗ⁠-⁠)⁠✧

Aber Discord geht auf dem Handy grad nicht also nicht wundern dass ihr dann keine Postmeldung kriegt ^^
Hifumi Chiba
Hifumi

Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_778Plauderecke - Seite 11 Gender_m 
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_200Plauderecke - Seite 11 Gender_f 
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_094Plauderecke - Seite 11 Gender_m 
   Plauderecke - Seite 11 Luxusball_Wurf Pikachu
   Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9ball_Wurf Bebi
   Plauderecke - Seite 11 Hyperball_Wurf Der Schatten

170
16.03.22
Hifumi Chiba
Spielername : Hifumi
Pokémon :

Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_778Plauderecke - Seite 11 Gender_m 
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_200Plauderecke - Seite 11 Gender_f 
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_094Plauderecke - Seite 11 Gender_m 
   Plauderecke - Seite 11 Luxusball_Wurf Pikachu
   Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9ball_Wurf Bebi
   Plauderecke - Seite 11 Hyperball_Wurf Der Schatten


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 16.03.22

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr 17 März 2023, 18:19

#InternetFürFumi D:
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Leonhard Rin Fr 17 März 2023, 21:22

#LetGhostsPost
Leonhard Rin
Roxas
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_744 Sissel
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_303 Kamila
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_134 Lynn
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_365 Jowd
Plauderecke - Seite 11 Coltergeiststillb4kae Yomiel
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_244 Entei
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_351 Cabanela ♂
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_677 Missile*
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_113 Ray of Hope* ♀
*nicht offiziell im Team
397
19.01.22
Leonhard Rin
Spielername : Roxas
Pokémon : Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_744 Sissel
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_303 Kamila
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_134 Lynn
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_365 Jowd
Plauderecke - Seite 11 Coltergeiststillb4kae Yomiel
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_244 Entei
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_351 Cabanela ♂
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_677 Missile*
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_113 Ray of Hope* ♀
*nicht offiziell im Team
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 19.01.22

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Hifumi Chiba So 19 März 2023, 20:58

Knapp daneben ist auch vorbei (⁠´⁠;⁠︵⁠;⁠`⁠)

Hat doch nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte. Handy lädt nicht mehr richtig und Mitbewohner haben Covid...

Aber morgen wird zumindest Internet gefixt. 🤞
Hifumi Chiba
Hifumi

Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_778Plauderecke - Seite 11 Gender_m 
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_200Plauderecke - Seite 11 Gender_f 
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_094Plauderecke - Seite 11 Gender_m 
   Plauderecke - Seite 11 Luxusball_Wurf Pikachu
   Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9ball_Wurf Bebi
   Plauderecke - Seite 11 Hyperball_Wurf Der Schatten

170
16.03.22
Hifumi Chiba
Spielername : Hifumi
Pokémon :

Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_778Plauderecke - Seite 11 Gender_m 
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_200Plauderecke - Seite 11 Gender_f 
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_094Plauderecke - Seite 11 Gender_m 
   Plauderecke - Seite 11 Luxusball_Wurf Pikachu
   Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9ball_Wurf Bebi
   Plauderecke - Seite 11 Hyperball_Wurf Der Schatten


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 16.03.22

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Zephyr V. Lovette So 19 März 2023, 21:49

*Fumi ganz viel Liebe und Energie hinleg* ♡
Zephyr V. Lovette
Nile | Zephyr
Plauderecke - Seite 11 Flekno11 Fleknoil - Gelos ♂
Plauderecke - Seite 11 Feelin10 Feelinara - Freya ♀
Plauderecke - Seite 11 Pokusa10 Pokusan - Hestia ♀
Plauderecke - Seite 11 Velurs10 Velursi - Loki ♂
241
07.12.20
Zephyr V. Lovette
Spielername : Nile | Zephyr
Pokémon : Plauderecke - Seite 11 Flekno11 Fleknoil - Gelos ♂
Plauderecke - Seite 11 Feelin10 Feelinara - Freya ♀
Plauderecke - Seite 11 Pokusa10 Pokusan - Hestia ♀
Plauderecke - Seite 11 Velurs10 Velursi - Loki ♂
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Hifumi Chiba So 19 März 2023, 21:54

Aww dankeschön Nile 🥰

Zumindest Leonhard hat jetzt ein Posti 🤗
Hifumi Chiba
Hifumi

Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_778Plauderecke - Seite 11 Gender_m 
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_200Plauderecke - Seite 11 Gender_f 
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_094Plauderecke - Seite 11 Gender_m 
   Plauderecke - Seite 11 Luxusball_Wurf Pikachu
   Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9ball_Wurf Bebi
   Plauderecke - Seite 11 Hyperball_Wurf Der Schatten

170
16.03.22
Hifumi Chiba
Spielername : Hifumi
Pokémon :

Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_778Plauderecke - Seite 11 Gender_m 
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_200Plauderecke - Seite 11 Gender_f 
Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9mon-Icon_094Plauderecke - Seite 11 Gender_m 
   Plauderecke - Seite 11 Luxusball_Wurf Pikachu
   Plauderecke - Seite 11 Pok%C3%A9ball_Wurf Bebi
   Plauderecke - Seite 11 Hyperball_Wurf Der Schatten


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 16.03.22

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten