Neueste Themen
Bellemere
Fragen & Support - Seite 4 EmptyGestern um 18:23
von Gast

Abwesenheit
Fragen & Support - Seite 4 EmptyGestern um 10:50
von Jim Helcon

Teamanfragen
Fragen & Support - Seite 4 EmptyFr 26 Apr 2024, 17:18
von Jim Helcon

Legend of Dragonball
Fragen & Support - Seite 4 EmptyDo 25 Apr 2024, 19:51
von Gast

[Liste] Ranger
Fragen & Support - Seite 4 EmptyMi 24 Apr 2024, 18:22
von Aurelia McCallum

Löschung von Reservierungen
Fragen & Support - Seite 4 EmptyMi 24 Apr 2024, 18:20
von Aurelia McCallum

Multiaccountliste
Fragen & Support - Seite 4 EmptyMi 24 Apr 2024, 18:18
von Aurelia McCallum

Beziehungsliste
Fragen & Support - Seite 4 EmptyMi 24 Apr 2024, 07:42
von Emory McCallum

Freischaltung FSK 18 Bereich
Fragen & Support - Seite 4 EmptyDi 23 Apr 2024, 19:31
von Storyteller

Eintragung von Reservierungen
Fragen & Support - Seite 4 EmptyFr 19 Apr 2024, 22:30
von Morgan Mercury

Gewerbeliste
Fragen & Support - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
Fragen & Support - Seite 4 EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

Anfrage Dark World
Fragen & Support - Seite 4 EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
Fragen & Support - Seite 4 EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Hidden Treasures
Fragen & Support - Seite 4 EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast


Fragen & Support

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Re: Fragen & Support

Beitrag von Gast Di 18 Jun 2019, 20:34

Hey Yukiko! (^-^)/

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Das mit den andersfarbigen Pokémon hätte ich mir denken können, aber Fragen kostet bekanntlich nichts. Und die Sache mit der Sprache und dem Akzent werde ich dann natürlich damit erklären, dass man in einem Teil seiner Region nun mal so spricht. Ich werde es nur im Steckbrief als Englisch beschreiben, einfach damit man weiß worauf man sich einlässt. (x

Danke nochmal an euch Beide und schönen Abend noch! (=

Cassi aka Chukky *=
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Gast Di 18 Jun 2019, 21:35

Hey ihr!

Mir ist gerade etwas aufgefallen, da ich gerne regelmäßig bei meinen Accounts "ausmiste" xD Wird wahrscheinlich von den Forumieren-Arbeiten eines der vielen Überbleibsel sein? Da hat sich die letzten Tage ja doch einiges ergeben, was nicht gerade positiv aufzufassen war.

Und zwar hier (siehe Link)! Eine komplett leere Seite, die sich bis nach unten hin erstreckt, wo normalerweise die Themen stehen, die ich mit Elliot "beobachte". Ist jetzt absolut nichts Wichtiges oder sonst was. Nur wollte ich darauf hinweisen, der Rest scheint ja noch zu funktionieren. Vllt liegt es ja auch gar nicht am Forum (?) sondern an meinem PC, aber es funktioniert bei allen meiner Accs nicht.

Ist jetzt auch keine Frage aber ich poste es lieber mal hier x:

Grüße x3
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Gast Do 20 Jun 2019, 13:58

Ich stell meine Frage mal hier, weil Baum... @_@

Hallöle!
An dieser Stelle ersteinmal riesen Respekt an das Team, das sich die Region und das ganze drum herum ausgedacht und so ausgearbeitet hat - just wow!

So, aber eigentlich folgendes:
Ich bin wohl neu hier und habe riesen Interesse daran an eurem ForenGeschehen teilzuhaben.
Da ich bereits den Ansatz einer Charakteridee habe, tut sich damit aber auch meine erste Frage auf, die ich mir bisher noch nicht so ganz selbst beantworten konnte... Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blöd, um den entsprechenden Theard dafür zu finden qwq
Und zwar hatte ich eigentlich gedacht, den Maulwurf für die Lux-Organisation zu erstellen, allerdings steht bei den Rängen für die Organisation, dass dieser Posten schon reserviert ist. Aaaaber ich konnte bisher noch nicht ausfindig machen, wer diesen Posten reserviert hat bzw. wie lange er noch reserviert ist und habe mich darum gefragt, ob die Reservierung noch aktuell ist? Kann ich weiter an meinem Konzept arbeiten oder sollte ich mir lieber was anderes einfallen lassen? (;

Vielen Danke, für eure Hilfe schonmal im Voraus! Und sorry, aber ich frage lieber nochmal zur Sicherheit nach >3<

LG,
Milan
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Abigail Shaw Do 20 Jun 2019, 14:14

@ Elliot Quinn: Tatsächlich funktioniert diese Filterung auch bei mir nicht, also wird es wohl nicht an deinem PC liegen ^^' Vielen Dank, dass du Bescheid gegeben hast, wir werden uns um eine zeitnahe Lösung bemühen :3

@ Milan Smith: Herzlich Willkommen im IT :3 Wir möchten uns vorab für deine netten Worte bedanken und hoffen natürlich, dass du dich schnell einlebst. Zu seiner Frage: Tatsächlich ist die Stelle des Maulwurf derzeit reserviert/vergeben, der entsprechende User allerdings inaktiv ^^' Wenn du also Interesse an dem Posten hast, kannst du dich gerne direkt an Tomomi per PN wenden. Allerdings wird sie dir voraussichtlich erst morgen antworten können, da sie noch bis morgen Abwesend ist :3

Lg, Abby

_________________


Fragen & Support - Seite 4 Abbysh11
Abigail Shaw
Abigail Shaw
Spielername : Abby
Pokémon : Fragen & Support - Seite 4 196Fragen & Support - Seite 4 710Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_162Fragen & Support - Seite 4 661Fragen & Support - Seite 4 052Fragen & Support - Seite 4 133
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 12.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Gast Do 20 Jun 2019, 14:33

Vielen Dank für die Willkommensgrüße und die schnell Antwort, dann weiß ich bescheid ;3

LG,
Milan
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Gast Do 20 Jun 2019, 18:43

@Elliot & Abby

Ich habe mir das mal angeschaut. Das ist kein Fehler seitens Forumieren, sondern war ein simpler Stylefehler. Die "Neue Beiträge" und "Keine Neuen Beiträge"-Bilder, die im Forum als Hintergrundbilder fungieren, waren hier in der Liste der beobachteten Themen übergeordnet. Ich habe aber leider nicht das zuständige Template gefunden, daher musste eine CSS-Lösung her, die hoffentlich nur dafür funktioniert. Sollte euch auffallen, dass plötzlich auch andererorts Bilder fehlen, gebt kurz Bescheid. Dann suche ich nach einer anderen Lösung.

Eine Frage muss ich aber dann doch einwerfen. Was ist hier mit "ausmisten" gemeint? Wenn das Beobachten von Themen nicht gewünscht ist, kann man das doch ausschalten? :O
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Gast Do 20 Jun 2019, 19:58

Huhu Eve!

Alles klar, es funktioniert wieder \o/ Danke für deinen schnellen Einsatz

Ich folge ab und zu einigen weiteren Themen für eine gewisse Zeit, um ne Benachrichtigung zu bekommen, wenn was neues geschrieben wurde. Und sobald ich kein Interesse mehr daran habe, diese zu erhalten, "miste" ich aus xD Ich nutze das schon ganz gerne, die Benachrichtigungen sind recht praktisch ~
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Muffin So 23 Jun 2019, 18:07

Hello Gentlebeauties and Gentlemen!

Vorweg ein paar übertrieben nette Worte zu eurem Forum: Es ist einfach wunderschön und wahnsinnig gut durchdacht. Mir gefällt euer System, was die Pokémonverteilung angeht und das es kein Limit gibt, was Attacken angeht.

Ich habe längst noch nicht alles gesehen und das muss ich nicht, weil das Forum an sich sehr überzeugend ist. Das Design ist einfach ein Hingucker. So ein bisschen habe ich mich darin verliebt.


Ich besitze einen Charakter, den ich einfach über alles liebe und bereits in diversen Foren gespielt habe. Gerne würde ich ihn hier wieder aufleben lassen und hoffe, bei der Anzahl an Usern, dass er es hier besser hat. Gibt es einen Bereich, wo ich ihn euch vorstellen kann oder soll ich es einfach hier machen?

Mein bevorzugter Avatar ist, laut eurer Liste, nicht wirklich vergeben. Unter den männlichen Avataren ist Izaya Orihara aufgeführt, jedoch die weibliche Version von ihm. Gilt er dann trotzdem als vergriffen oder kann ich den nehmen?


Grüße und Küsschen vom Muffin!
Muffin
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Abigail Shaw Mo 24 Jun 2019, 12:45

Herzlich Willkommen im IT ^^

Vorab möchten wir uns für deine freundlichen Worte bedanken und sicher weiß auch Eve dein Lob für den Foren-Style zu schätzen :3

Bezüglich des Avas kann ich dir relativ schnell grünes Licht geben, da es meinen Charakter betreffen würde. Mir soll es aber Recht sein, wenn es dich nicht stört.

Bezüglich deiner Vorstellung: Wir haben auf unserem Discord-Server einen Bereich in dem du einen neuen Charakter vorstellen und Anschluss suchen kannst :3

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich jederzeit wieder melden.

Lg, Abby

_________________


Fragen & Support - Seite 4 Abbysh11
Abigail Shaw
Abigail Shaw
Spielername : Abby
Pokémon : Fragen & Support - Seite 4 196Fragen & Support - Seite 4 710Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_162Fragen & Support - Seite 4 661Fragen & Support - Seite 4 052Fragen & Support - Seite 4 133
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 12.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Mitsukuni Tsubasa So 06 Okt 2019, 17:14

(Da ihr ja sagtet, im Forum sind Fragen sicherer aufgehoben als im Discord... xD)

Gibt's schon Überlegungen, wie's mit Mayas gezüchteten Pokes ist? :)
Um die Frage hier geht's ->
Da es ja vergleichsweise wenig Leute im Forum gibt, die Assistenzpokémon brauchen... Wie ist das, wenn ich quasi für NPCs züchte, d.h. der ausgebildete Nachwuchs im Endeffekt aus dem Spiel verschwindet? O:
Bin total bereit, dafür dann trotzdem EP zu zahlen, fänds halt generell nett, wenn da dann immer Mal Jungpokémon rumliefen, die eben gerade in der Ausbildung sind etc o:

Achja, kleiner Nachtrag: Einige Pokémon würden evtl entwickelt mehr Sinn machen, zB wegen Größe bei denen, die bei Balance helfen sollen, oder wegen der spezifischen Fähigkeiten (Feelinara wäre zB super für Anxiety-Hilfe etc). Halt das als Anhängsel zum Bezahlen, wenn's an NPCs geht xD (An SCs kann Maya sich das ja mitbezahlen lassen |D)


EDIT: Frage wurde via Discord beantwortet! :3
Mitsukuni Tsubasa
Lua
Fragen & Support - Seite 4 MiloticIcon Fragen & Support - Seite 4 FiffyenIconFragen & Support - Seite 4 Shiny_SternFragen & Support - Seite 4 GalapaflosIcon
112
01.11.18
Mitsukuni Tsubasa
Spielername : Lua
Pokémon : Fragen & Support - Seite 4 MiloticIcon Fragen & Support - Seite 4 FiffyenIconFragen & Support - Seite 4 Shiny_SternFragen & Support - Seite 4 GalapaflosIcon
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.11.18

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Gast Mi 08 Apr 2020, 11:04

Hallöchen. <3
Ich bin noch gar nicht so lange da und bin noch nicht recht im Inplay drin, aber muss mich an der Stelle leider hier melden, um die Archivierung meines Accounts zu beantragen. Momentan ist es wegen der offensichtlichen Umstände generell sehr stressig und zusätzlich hat die Uni wieder angefangen. Meine Motivation für RPGs ist daher recht gering und da ich niemanden länger warten lassen möchte, als es wirklich tragbar ist, hab ich beschlossen lieber einen Cut zu machen, solange noch nicht viel passiert ist.
Dass ihr die Accounts behaltet, falls man zurückkommen möchte, finde ich an der Stelle aber super und würde mich freuen, wenn ihr das bei Sawyer auch so macht. Insofern die Lust zurückkommt und es zeitlich wieder funktioniert, würde ich nämlich gerne wieder einsteigen. Ihr habt ein wirklich schönes Forum und die Hanbaro-Region würde ich sehr gerne bald erkunden können.
Liebe Grüße,
Liz <3
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Ein Verwirrter Fr 19 Jun 2020, 08:39

Worin besteht eigentlich das Crossover im Crossoverevent? Pokemon x ..... Ich bin verwirrt.
Ein Verwirrter
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Abigail Shaw Fr 19 Jun 2020, 11:09

Hallo und Willkommen im IT :3

Tatsächlich könntest du dir in dem Fall selbst aussuchen, in welches Universum dein Charakter 'rutscht'. Sei es nun Naruto, Fairy Tail, Final Fantasy... Theoretisch gibt es da viele Möglichkeiten, da dieses Event nicht ins eigentlich Inplay eingebunden wird ^^

Solltest du noch weitere Fragen haben, nur zu :3

Lg, Abby

_________________


Fragen & Support - Seite 4 Abbysh11
Abigail Shaw
Abigail Shaw
Spielername : Abby
Pokémon : Fragen & Support - Seite 4 196Fragen & Support - Seite 4 710Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_162Fragen & Support - Seite 4 661Fragen & Support - Seite 4 052Fragen & Support - Seite 4 133
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 12.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Gast Sa 04 Jul 2020, 14:51

Meine beiden Spinner "Shouta" und "Scott" können gelöscht werden bzw. sollen bitte gelöscht werden, vielen Dank.

Edit: nur Shouta. Scotti lasst mir bitte noch.
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Gast So 05 Jul 2020, 14:18

Huhu, wenn wir schon dabei sind würde ich gerne Willow Yates auf die BL setzten lassen. Kann leider keinen Char behalten nur weil ich sein Desing cool finde und die Tatsache dass sie Rangerin ist und sonst keine Inspiration und kaum Motivation für sie habe D; In diesem Sinne, soll sie bitte gelöscht werden.

Sorry, für die Umstände~

Greetings
Milan
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Storyteller So 05 Jul 2020, 16:57

Das ist natürlich schade, aber ich werde eurer Bitte selbstverständlich nachkommen und die Charaktere auf die nächste BL setzen. Sollte sich in der Zwischenzeit was ändern, sagt einfach nochmal kurz Bescheid ^^
Storyteller
Abby und Yuu
2238
27.12.17
Storyteller
Spielername : Abby und Yuu
Anzahl der Beiträge : 2238
Anmeldedatum : 27.12.17

https://immortal-tales.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Kardia Di 04 Aug 2020, 16:07

Hallo, liebes Team! :)
ich würde gern eine Trainerin erstellen, vielleicht aber auch jemanden, der zur Polizei gehört. Wäre da noch Bedarf und auch Anschluss?

Liebe Grüße,
Kardia
Kardia
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Pansy Blair Di 04 Aug 2020, 19:34

Hallo Kardia!

Beides ist gern gesehen :3 Um zu sehen, wer alles zur Polizei gehört, kannst du dir mal diesen Link anschauen. Als Trainer lässt sich bestimmt auch ein Weggefährte finden, der beste Weg Kontakte zu knüpfen ist über unseren Discord server! Aber auch über Gesuche und die Postpartnersuche lässt sich bestimmt wer finden :3

Liebe Grüsse, Pansy ^^
Pansy Blair
Pansy aka Kazu
Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_637Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_212Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_292Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_738Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_752Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_213Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_544Fragen & Support - Seite 4 O6NZpZA
285
12.01.18
Pansy Blair
Spielername : Pansy aka Kazu
Pokémon : Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_637Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_212Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_292Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_738Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_752Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_213Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_544Fragen & Support - Seite 4 O6NZpZA
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 12.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Kardia Di 04 Aug 2020, 21:15

Super, dann schaue ich mich doch mal um und flitze dann zur Anmeldung :D

Liebe Grüße,
Kardia
Kardia
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Miss X So 30 Aug 2020, 20:57

Hallo und einen wunderschönen Abend!

Ich schleiche schon seit längerer Zeit als Besucher in eurem Forum herum und habe mir mittlerweile ein paar Ideen für Charaktere ausgedacht. Also für einen, die anderen Ideen sind Ausweichmöglichkeiten sollte Idee Nummer 1 nicht funktionieren :D

Zuerst allerdings, ein großes Lob an das wundervolle Design, ich finde es allgemein sehr Stimmig und angenehm, erster Grund warum mich das Forum angesprochen hat. Auch die Aufteilungen der verschiedenen Themen und Bereiche finde ich übersichtlich, was ja vor allem für neue User durchaus wichtig ist. :3

Dann, eine Frage. Ist der Posten als Arenaleiter in Dantan City noch reserviert? Leider finde ich dazu nichts ;o;

Zweite Frage - Reisezeit/-erfahrung, welche ja auch die Attacken Anzahl beeinflussen kann. Zählt diese Reiseerfahrung nur wenn man sie im Inplay auch gespielt hat? Oder zählt es auch wenn ich jetzt einen Charakter erstelle, der eben beispielsweise Arenaleiter ist und schon 10 Jahre Reiseerfahrung hat und diese auch in der Vergangenheit oder ähnlichem beschrieben wird? Dann würde meinem Charakter ja quasi eine Attackenanzahl von 24 zustehen, oder? Beziehungsweise einem Polizisten dann eben 18 Attacken (wäre es als Polizist auch ausbaufähig? Also das er eben nicht nur 18 Attacken hat sondern halt auch mehr? Sollte es dafür eine Regelung geben, dann tut es mir leid, dann habe ich die wohl überlesen oder einfach nicht abgespeichert im Hirn owo )

So. Dann wünsche ich noch einen schönen Abend! <3
Miss X
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Tomomi Fukuzawa So 30 Aug 2020, 21:46

Hallihallo und Herzlich Willkommen im IT <3

Ich danke dir erst einmal sehr für deine freundlichen Worte und freue mich wirklich ganz viel darüber, wie auch das restliche Team sicherlich!

Ich hoffe es ist für dich okay, dass ich, da ich am Handy gerade diese Antwort tippe, kurz und knapp auf deine Fragen antworte. Falls dir etwas zu ungenau ist oder sich dadurch noch weitere Fragen auftuen, dann bombardiere uns gerne weiter hier, per Private Nachricht oder im Briefkasten mit Fragen. Morgen schaffe ich es dann nämlich auch mal wieder an den PC xD

Der Posten für Dantan City ist an einen Charakter vergeben, der schon im Inplay aktiv ist und diesen Posten auch bald endlich antreten wird. Dementsprechend ist er aber natürlich nicht im Einwohnermeldeamt oder so zu finden ^^" Jedoch ist der Posten halt reserviert und an sich eigentlich auch vergeben, wenngleich halt noch nicht gänzlich angetreten.

Zu deiner zweiten Frage kann ich dir gleich sagen, dass nicht nur die im Inplay gewonnene Erfahrungen gezählt wird. Jegliche Reisen und jegliches Training aus der von dir beschriebenen Vergangenheit beziehen wir natürlich mit ein. Deine Beschreibung mit dem Arenaleiter ist also korrekt nachvollzogen (ich weiß jetzt noch genau ob es 24 Attacke waren aber ich glaube schon XD was halt in dem Thema zu den Berufsgruppen steht).
Bei den Attackenzahlen sind wir grundsätzlich gerne zu Diskussionen offen. Falls dein Charakter beispielsweise vorher schon Arenaleiter war und dann erst seine polizeiliche Ausbildung machen, wäre dies zwar kompliziert, aber auch möglich. Dann könnten die Attackenzahlen angehoben werden. Grundsätzlich ist die Obergrenze für Polizisten die ins Inplay einsteigen aber 18 Attacken, weil damit drei Pokémon der Stufe 2 (also 6 Attacke) möglich wären und Polizisten zwar auch mit Pokémon als Partner arbeiten, aber eben ihr Hauptaugenmerk nicht in der Arbeit mit Pokémon sonder in der Arbeit mit Menschen liegt. Wie gesagt, wenn du spezifische Ideen und Fragen hast sind wir durchaus bereit auch darüber zu reden und stehen dir mit Rat und Tat beiseite.

Ich hoffe, dass hat dir jetzt erstmal gut geholfen und ich freue mich wirklich sehr über dein Interesse :) Bei allen weiteren Fragen melde dich einfach wieder!

Ich wünsche damit dann eine gute Nacht ^^
LG Tomo
Tomomi Fukuzawa
Tomomi Fukuzawa
Spielername : Yuu
Pokémon :
Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_133Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_628Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_404Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_728
Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_133Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_407Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_333Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_610

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 13.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Miss X Mo 31 Aug 2020, 14:36

Guten Mor.... Mittag! :D

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Und kein Problem, ich komme mit kurzen Antworten gut klar xD

Hach, schade. Aber gut, wer zu spät kommt hat Pech gehabt :3
Plan B sieht den Leiter des Geheimdienstes vor - und jetzt wo du das mit den Pokémon und der arbeit der Polizisten sagst, ergeben die 18 Attacken Sinn :‘D
Oh super, dann hab ich das mit der Reiseerfshrung ja richtig verstanden xD

So, dann würde ich sagen das ich mir noch ein paar Gedanken mache und mich dann höchstwahrscheinlich die Tage anmelde :D

Erneut danke für die schnelle Antwort und einen schönen Tag noch! :3
Miss X
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Gast Do 03 Sep 2020, 12:25

Alola

Ich fasse mich einfach kurz:
Bitte Ian Blackthorne und Cyril Gascoigne löschen. Vielen Dank
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Ohne Name Di 08 Sep 2020, 14:09

Hallo,

ist es möglich sich als Gast einen Avatar zu reservieren?
Ohne Name
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Pansy Blair Di 08 Sep 2020, 17:08

Hallo! :3

Ich würde dich bitten, einen Account zu erstellen, damit du im entsprechenden Thema dann deine Reservation vornehmen kannst. Solltest du dir wegen deines Namens noch nicht sicher sein, du kannst ihn selbstständig in deinem Profil anpassen, nachdem du dich für einen entschieden hast. Das macht es für uns einfacher, bei Interesse am reservierten Aussehen rückfragen zu können. Sollte andere Bedenken haben, dann lass es mich einfach wissen. :3

Liebe Grüsse, Pansy ~ ^^
Pansy Blair
Pansy aka Kazu
Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_637Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_212Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_292Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_738Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_752Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_213Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_544Fragen & Support - Seite 4 O6NZpZA
285
12.01.18
Pansy Blair
Spielername : Pansy aka Kazu
Pokémon : Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_637Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_212Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_292Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_738Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_752Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_213Fragen & Support - Seite 4 Pok%C3%A9mon-Icon_544Fragen & Support - Seite 4 O6NZpZA
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 12.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Fragen & Support

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten