Neueste Themen
Bellemere
[Info] LUX EmptyGestern um 18:23
von Gast

Abwesenheit
[Info] LUX EmptyGestern um 10:50
von Jim Helcon

Teamanfragen
[Info] LUX EmptyFr 26 Apr 2024, 17:18
von Jim Helcon

Legend of Dragonball
[Info] LUX EmptyDo 25 Apr 2024, 19:51
von Gast

[Liste] Ranger
[Info] LUX EmptyMi 24 Apr 2024, 18:22
von Aurelia McCallum

Löschung von Reservierungen
[Info] LUX EmptyMi 24 Apr 2024, 18:20
von Aurelia McCallum

Multiaccountliste
[Info] LUX EmptyMi 24 Apr 2024, 18:18
von Aurelia McCallum

Beziehungsliste
[Info] LUX EmptyMi 24 Apr 2024, 07:42
von Emory McCallum

Freischaltung FSK 18 Bereich
[Info] LUX EmptyDi 23 Apr 2024, 19:31
von Storyteller

Eintragung von Reservierungen
[Info] LUX EmptyFr 19 Apr 2024, 22:30
von Morgan Mercury

Gewerbeliste
[Info] LUX EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
[Info] LUX EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

Anfrage Dark World
[Info] LUX EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
[Info] LUX EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Hidden Treasures
[Info] LUX EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast


[Info] LUX

[Info] LUX

Beitrag von Storyteller Fr 29 Okt 2021, 19:48


Dieses Thema wird bei Zeiten bearbeitet und ist leicht veraltet. Die enthaltenen Informationen sind richtig und können immer noch genutzt werden. Es werden bald jedoch noch mehr hinzu kommen. Bei weiteren Fragen einfach an Alváro Fernandez Carriedo wenden.

L.U.X

You don't gain a single thing from misery


Was ist Lux?
L.U.X. Eine junge Organisation, die einen plötzlichen Aufschwung erlebt. Lux existiert noch nicht lange in Hanbaro, sondern agiert erst seit wenigen Monaten in der Region. Ihre Gründung ist ebenfalls noch lange nicht Geschichte und die Organisation wird stätig immer weiter aufgebaut. Anfangs war sie nur ein Auffangnetz für jene, die ihre Heimat in Kanto und Johto verloren haben, als dort eine Organisation zu Grunde ging. Inzwischen wurde aus der Gruppe eine kleine Familie des organisierten Verbrechens, welche immer weiter wächst.
Bei der Organisation LUX handelt es sich um eine Schmugglerorganisation, die sich in Hanbaro kürzlich niedergelassen hat. Man könnte sich die Schmuggler wie eine Handelsgesellschaft vorstellen, die dir besorgt, was du willst. Sie stellen keine Fragen, wenn die Bezahlung stimmt, und sind schnell und zuverlässig. Wenn die Bezahlung jedoch nicht stimmt, dann kann es schon einmal sein, dass man dabei seinen Kopf verliert. Ob Items, Informationen oder Pokémon, LUX kann alles besorgen, und auch alles entwenden. Durch großartige Beziehungen zu anderen Regionen und anderen Schmugglern wird es LUX auch möglich, bestimmte Sachen entfernten Regionen wie Alola zu besorgen, und sie scheuen auch keinen Kampf. Die Zufriedenheit ihrer Kunden steht an zweiter Stelle, gleich nach dem Geld.


Ihre Ziele
Was kann sich ein Krimineller schon wünschen? Viel Geld? Viel Macht? Oder vielleicht doch nur ein ruhiges Leben. Oder vielleicht doch eher den Nervenkitzel der Mission?
Bei Lux zählt vor allem die Organisation als Gemeinschaft. Dies entwickelte sich so, nachdem einige Mitglieder einer kriminellen Organisation von Johto nach Hanbaro kamen. Durch die Vergangenheit dieser Verbrecher, wurde eine tiefe verbindung geschaffen. Loyalität steht an oberster Stelle und der Anführer der Organisation ist auch kein Mensch, der vor einer Bestrafung scheuen würde. Das Austreten  aus dieser Gemeinschaft ist im Übrigen bei LUX nicht so einfach möglich. Immerhin handelt es sich hierbei nicht um einen Verein. Ältere oder verletzte Mitglieder, die ihre Arbeiten nicht mehr zufriedenstellend verrichten können, werden sozusagen 'in Rente' geschickt, bleiben aber immerzu Teil der Gemeinschaft. Eine Mitgliedschaft wird grundsätzlich nur mit dem Tod beendet.
Ihr größtes Ziel ist es, ein gutes Leben führen zu können. Ein Leben wie ein Gott, ohne dafür dem Gesetz zu Folgen. Geld und Macht sind daher gewiss wichtig. Lux lässt sich kein Mittel entgehen um den großen Coup zu starten und jeder, der sich mit ihnen einlässt sollte wissen, was für Folgen es haben kann.


Ihr Versteck
Vor der Küste von Hanbaro gibt es einen uralten Bohrturm. Er steht im Meer und rostet vor sich hin. Viele Bewohner haben ihn vergessen, und langsam wird er einfach ein Teil der Geschichte. Die Kosten eines Abbaus will die Region nicht tragen, und so gerät der Turm in Vergessenheit. Nicht jedoch von ein paar gewissen Verbrechern. Eher durch Zufall ist man auf den Bohrturm gestoßen. Kaum einer weiß, dass es inzwischen der wichtigste Ort für die Kriminellen ist, die der Organisation LUX angehören. Unterwasser wurde das Hauptquartier errichtet und nur über die Bohrinsel kommt man in das Innere des Hauptquartiers. Natürlich hat dies einiges gekostet, und der Anführer der Organisation musste den ein oder anderen Gefallen einlösen, doch finden die Mitglieder von LUX immer eine Lösung um ihr Ziel zu erreichen.

Wer das HQ erreichen will, braucht entweder ein Wasser- oder ein Flugpokémon. Alternativ müsste man ein Boot nutzen. Das HQ ist zu jeder Zeit strengsten bewacht, was ein unerlaubtes Eindringen nicht leicht macht.


Merkmal & Namen
Der achteckige Stern. Das Symbol der Navigatoren. Jedes Mitglied von LUX muss diesen Stern mit sich führen. Ob als Tattoo, auf Schmuck, als Anhänger... der Stern wird immer zu finden sein. Dabei ist es dem jungen Anführer jedoch ganz egal in welcher Ausführung er zu finden ist. Das selbe Tattoo auf jedem Mitglied wäre viel zu schnell als Merkmal enttarnt. Jedoch ist der Stern eine Art Ausweis. So erkennen sich Mitglieder, falls sie sich noch nicht kennen, und so kann man sich gegenüber anderen Schmugglern und Handelspartnern offenbaren.
Darüberhinaus gibt es auch noch die Decknamen, die bei Lux sehr wichtig sind. Jedem Mitglied steht es frei wie viele Decknamen er sich zulegt und ob er seinen wirklichen Namen den anderen Mitgliedern der Organisation anvertraut. Pro Mission wird den Mitgliedern sowieso ein Name gegeben, den der Lieferant oder aber der Kunde kennt. Damit keine Namen an die Polizei gelangen können, werden diese Namen pro Mission ausgetauscht. Wer jedoch in der Organisation auch einen Decknamen haben möchte, der benennt sich nach einem Stern. Sterne, Planeten, Monde, es ist ganz gleich. Es dient nur dazu, sich untereinander als Mitglieder zu erkennen und die Identität zu wahren.

Ein kurzes Beispiel zu den Decknamen:


Beitritt
Wichtig ist zu erwähnen, dass die Organisation gerade einmal vor einem halben Jahr wirklich gegründet wurde. Obwohl sie dahingehend dementsprechend klein sein sollte, wächst sie wirklich stätig an. Alte Mitglieder anderer Organisationen, die zerstört oder aufgelöst wurden, finden ihren Weg schnell zu LUX.
Beizutreten scheint erst einmal leicht zu sein. Man brauch nur eine erfolgreich abgeschlossene Mission und zwei weitere Mitglieder, die für einen bürgen, um sich Zutritt zu der Organisation zu erschleichen. Vorher wird einem noch nicht sehr viel vertrauen entgegengebracht. Während der Mission, die man als Probe bestehen muss, werden deine Fähigkeiten und dein Charakter geprüft. Außerdem wirst du stehts von anderen Mitgliedern beobachtet. Wer all die Hürden geschafft hat, wird vom Anführer höchstpersönlich in der Organisation willkommen geheißen.
Ein anderer Weg in die Organisation zu kommen, wäre ein persönlicher Draht zu ihrem Anführer. Wer sein Vertrauen hat, hat schon viel erreicht. Jedoch scheint dieser Weg noch unmöglich zu passieren zu sein.






Hierarchie

In LUX ist jedes Mitglied wie ein Teil der Familie, und so sind sie ein bunt gemischter Haufen von Kriminellen. Ab und an geht es zwar ein wenig ruppig zu,doch ist dies unter sich natürlich eher weniger ein Problem.

In der Hierarchie Lux' steht an oberster Stelle der Gründer und Anführer der Gruppe. Sein Wort ist Gesetz und im Gegenzug zu absoluter Loyalität, ist es seine Pflicht die Gruppe zu leiten. Er trägt die Verantwortung.

An seiner Seite steht seine rechte Hand. Diese untersteht nur dem Anführer selbst und ist sein Berater, sowie die Person, die in der Abwesenheit des Gründers das Sagen hat. Die rechte Hand von LUX kümmert sich explizit um die Diebe, die Informanten und die Jäger.

Diese drei Gruppen, die Informanten, die Jäger und die Diebe sind als gleichwertig anzusehen. Obwohl die Spezialisierung dieser Gruppen grundsätzlich unterschiedlich sind, sind ihre Ziele oftmals die gleichen: Ware in jeglicher Form ergattern.
Um diese Gruppen kümmert sich zumeist die rechte Hand, um den Boss zu entlasten.

Die Sölder sind eine Spezialeinheit, die alleine dem Boss untersteht. Hier gilt nur sein Wort, und er entscheidet wem sie sich zuwenden, und wann er sie braucht. Sie entfallen aus einer deutlichen Hierarchie. Wenn für diese Spezialeinheit keine Jobs zur Verfügung stehen, werden sie auf normale Missionen geschickt. Jedoch sind sie immer auf Abruf, falls es Probleme gibt.

Der Maulwurf entfällt ebenfalls einer klaren Hierarchie. Er hat stehts Kontakt zum Boss und zur rechten Hand, wird aber von anderen Mitgliedern möglichst nicht gekannt. Er arbeitet auch nicht bei normalen Missionen mit, da es seine Aufgabe ist die Ermittlungen der Polizei zu sabotieren.

Das Ende bildet die Crew. Sie ist die größte und auch wichtigste Gruppierung in dieser Organisation, da sie die Lieferanten und Schmuggler umfasst. Außerdem kommen hier alle Neulinge herein, bei denen noch nicht wirklich eine Zuteilung in eine andere Gruppe erfolgen konnte.
Storyteller
Abby und Yuu
2238
27.12.17
Storyteller
Spielername : Abby und Yuu
Anzahl der Beiträge : 2238
Anmeldedatum : 27.12.17

https://immortal-tales.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten