Neueste Themen
Bellemere
[Info] Ranger EmptyGestern um 18:23
von Gast

Abwesenheit
[Info] Ranger EmptyGestern um 10:50
von Jim Helcon

Teamanfragen
[Info] Ranger EmptyFr 26 Apr 2024, 17:18
von Jim Helcon

Legend of Dragonball
[Info] Ranger EmptyDo 25 Apr 2024, 19:51
von Gast

[Liste] Ranger
[Info] Ranger EmptyMi 24 Apr 2024, 18:22
von Aurelia McCallum

Löschung von Reservierungen
[Info] Ranger EmptyMi 24 Apr 2024, 18:20
von Aurelia McCallum

Multiaccountliste
[Info] Ranger EmptyMi 24 Apr 2024, 18:18
von Aurelia McCallum

Beziehungsliste
[Info] Ranger EmptyMi 24 Apr 2024, 07:42
von Emory McCallum

Freischaltung FSK 18 Bereich
[Info] Ranger EmptyDi 23 Apr 2024, 19:31
von Storyteller

Eintragung von Reservierungen
[Info] Ranger EmptyFr 19 Apr 2024, 22:30
von Morgan Mercury

Gewerbeliste
[Info] Ranger EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
[Info] Ranger EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

Anfrage Dark World
[Info] Ranger EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
[Info] Ranger EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Hidden Treasures
[Info] Ranger EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast


[Info] Ranger

[Info] Ranger

Beitrag von Storyteller Fr 29 Okt 2021, 19:52


Dieses Thema wird bei Zeiten bearbeitet und ist leicht veraltet. Die enthaltenen Informationen sind richtig und können immer noch genutzt werden. Es werden bald jedoch noch mehr hinzu kommen. Bei weiteren Fragen einfach an das Team wenden.
Pokémon Ranger

Was genau tun Ranger?
Pokémon Ranger sind genaugenommen eine Mischung aus Polizisten und Wildhütern. Während die Polizei sich um die Gesellschaft und deren Probleme kümmert, sind die Ranger in der Verantwortung auf die Umwelt und das Zusammenleben von Mensch und Pokémon zu achten. Dazu fangen sie wilde Pokémon kurzzeitig mittels eines FangKoms, um ihre Kraft zum Beseitigen eines Hindernisses oder zum Schwächen von Feinden zu nutzen. Da die Ranger aber auch dazu verpflichtet sind das Gleichgewicht der Natur zu Bewahren, lassen sie diese Pokémon nach dem Erfüllen ihrer Aufgabe wieder frei. Einige Pokémon Ranger besitzen jedoch ein Partner-Pokémon, dass sich freiwillig anschloss und so anders als die wilden Pokémon nicht wieder in die Natur entlassen werden müssen.
(Quelle: Pokéwiki)

Wie funktioniert ein FangKom?
Ein FangKom ist das wichtigste Werkzeug des Rangers. Es besitzt viele wichtige Funktionen. Beispielsweise gibt es eine 'Voicemail'-Funktion, die einen Kontakt zur Rangerbasis sicherstellt. Außerdem können auf dem FangKom die wichtigsten Daten zu der Mission, beispielsweise Koordinaten oder bestimmte Fakten, gespeichert werden. Die wichtigste Eigenschaft ist jedoch das Fangen eines wilden Pokémons. Je nachdem welchen Rang man hat, kann man verschiedene Pokémon zu 'Freunden' machen. Diese helfen dem Ranger dann. Danach entlässt er sie wieder in die Freiheit.
Wichtiges dazu könnt ihr sonst auch noch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nachlesen!

Wie wird man Ranger?
Da die Organisation der Ranger aus einer Region namens Almia stammt, stammen ebenso viele Ranger ebenfalls aus dieser Region. Dort ist auch die Rangervereinigung zu finden, ebenso wie die Rangerschule. Normalerweise werden dort Kinder ab 10 Jahren in einer fünfjährigen schulischen Ausbildung zu Rangern. Inzwischen gibt es aber auch die Möglichkeit ab dem 16ten Lebensjahr eine Art Fernstudium zu machen. Dieses ist wird direkt an der hiesigen Rangerstation in Kijo City ausgeführt. Es dauert drei Jahre. Ihr könnt diese Ausbildung gerne auch ausspielen!

Wie ist das mit den Partnerpokémon?
Jeder Ranger kann ein Partnerpokémon haben. Dieses Pokémon ist freiwillig bei ihm, sein bester Freund sowie Partner. Es ist nicht durch einen Pokéball an ihn gebunden. Natürlich ist es einem Ranger möglich mehr als ein Partnerpokémon zu haben. Jedoch ist es ihm immer nur erlaubt ein einziges mit auf seine Missionen zu nehmen. Die übrigen Partner müssen dann zuhause bleiben, da der Ranger natürlich auch in der Pflicht ist auf seinen Partner auszupassen und ihn zu beschützen.

Und was bedeuten nun diese Ränge?
Je mehr Erfahrung ein Ranger hat, desto höher steigt er in den Rängen der Ranger auf. Nach dem Schulabschluss rutscht man automatisch in den Rangerrang 1. Je mehr Missionen er erfolgreich erfüllt, desto höher steigt er in diesem Rangsystem und desto mehr kann er selbstständig Arbeiten und desto mehr Verantwortung wird ihm zugetragen. Einen Rang kann man sich ab und an auch im Shop kaufen und ihn dann, nach Absprache mit dem Team, erhöhen.  Um euch zu zeigen, was die einzelnen Ränge einem Ranger bringen, werden wir sie hier auflisten.

Das Rangsystem der Ranger:



Storyteller
Abby und Yuu
2238
27.12.17
Storyteller
Spielername : Abby und Yuu
Anzahl der Beiträge : 2238
Anmeldedatum : 27.12.17

https://immortal-tales.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten