Neueste Themen
Abwesenheit
Hanbaro Pokemon Requests EmptyGestern um 23:38
von Andréa Labonair

Teamanfragen
Hanbaro Pokemon Requests EmptyGestern um 17:18
von Jim Helcon

the remedy for a broken heart
Hanbaro Pokemon Requests EmptyDo 25 Apr 2024, 23:51
von Yoru Hikari

Legend of Dragonball
Hanbaro Pokemon Requests EmptyDo 25 Apr 2024, 19:51
von Gast

[Liste] Ranger
Hanbaro Pokemon Requests EmptyMi 24 Apr 2024, 18:22
von Aurelia McCallum

Löschung von Reservierungen
Hanbaro Pokemon Requests EmptyMi 24 Apr 2024, 18:20
von Aurelia McCallum

Multiaccountliste
Hanbaro Pokemon Requests EmptyMi 24 Apr 2024, 18:18
von Aurelia McCallum

Beziehungsliste
Hanbaro Pokemon Requests EmptyMi 24 Apr 2024, 07:42
von Emory McCallum

Freischaltung FSK 18 Bereich
Hanbaro Pokemon Requests EmptyDi 23 Apr 2024, 19:31
von Storyteller

Eintragung von Reservierungen
Hanbaro Pokemon Requests EmptyFr 19 Apr 2024, 22:30
von Morgan Mercury

Gewerbeliste
Hanbaro Pokemon Requests EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
Hanbaro Pokemon Requests EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

Anfrage Dark World
Hanbaro Pokemon Requests EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
Hanbaro Pokemon Requests EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Hidden Treasures
Hanbaro Pokemon Requests EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast


Hanbaro Pokemon Requests

Hanbaro Pokemon Requests

Beitrag von Lawrence Corey Sa 30 Okt 2021, 13:38

Nachdem sich die Anfragen bezüglich Bilder doch etwas häufen und ich den Vorschlag mit einem Sammelthread ganz nützlich finde…boom!
Hier ist er.

Hier stelle ich Bilder von Hanbaro Pokemon rein, die gerne für den Trainerpass (oder eben Sets) genutzt werden können und zeitgleich aber auch Bilderwünsche geäußert werden können. Dazu nur ein paar kleine Sachen;
Ich bin Hobbyzeichnerin und Anfängerin. Meine Bilder sind keineswegs perfekt, ich übe selbst noch viel und bin nicht immer unbedingt zufrieden. Hinzu kommt, dass zeichnen nicht mal eben so gemacht ist, sondern Zeit braucht. Ich bin nicht durchgehend am Zeichnen und wenn die Muse nicht will, dann ist das eben so. Request nehme ich gerne an, führe hier eine Liste, arbeite aber nicht unbedingt nach der Reihenfolge. Wenn ich auf ein anderes Pokemon mehr Lust habe, werde ich es vorziehen. Ist mir ein Pokemon zu kompliziert, kann es auch sein, dass ich es länger aufschiebe, oder ggf. ablehne. Das würde ich dann aber auch mit dem Auftraggeber so besprechen. Also auf jeden Fall bitte Geduld mitbringen.
Außerdem zeichne ich im Normallfall keine Hintergründe. Es wird meistens nur das Pokemon sein, aber man darf jederzeit einen eigenen Hintergrund einfügen. Das soll mich nicht stören. (Oder halt, wenn man das Pokemon jetzt für ein Set oder so verwenden möchte, nur zu.) Oh und je nach Lust und Laune kann der Stil der Pokemon variieren. Der Stil vom Zickloh ist zB deutlich aufwendiger, als manch anderer.

Eine weitere Sache wäre, dass ich auch durchaus spezielle Wünsche aufnehme. Wenn das Pokemon jetzt irgendwelche Besonderheiten aufweisen soll, von wegen Blume hinter dem Ohr oder was weiß ich. Ich muss es halt nur wissen.
Und dann wäre da auch direkt die Frage mit verbunden, darf das Bild trotzdem der Allgemeinheit hier zugänglich sein, oder will man das Bild für sich beanspruchen? Es kann aber sehr gut sein, dass ich persönliche Bilder etwas eher aufschiebe, statt Bilder, die für alle sind.
Außerdem bitte ich auch darum, dass es dann einfach respektiert wird, wenn jemand nicht möchte, dass sein Bild für einen anderen Charakter verwendet wird. Diese Bilder werde ich aber auch entsprechend kennzeichnen.

Nicht, dass es noch groß wichtig wäre, aber ich denke, es dürfte klar sein, dass es hier einzig um die neuen Hanbaro Pokemon geht. Ich nehme hier keine Aufträge für die anderen Pokemon an. Oh und natürlich sind die Bilder ausschließlich für dieses Forum gedacht. Nicht, dass sie woanders brauchbar wären oder so, aber besser, man sagt es nochmal extra, bevor es zu bösen Überraschungen kommt. Irgendwelche Credits braucht es hier im Forum auch nicht.


Aktuelle Aufträge:
Mumkel (für Yuu)
• Lawiner (für Daichi)
• Kristalis (für Sarai)

• Quelpe (für Daichi)
• Chaya (Für Yuu)
• Marbeeril (Für Sarai)
• ...

Für neue Aufträge bitte einmal folgendes Ausfüllen:
Code:
<b>Pokemon:</b>
<b>Wünsche:</b> Pose, Mimik, Accessoires, etc
<b>Darf die Allgemeinheit das Bild nutzen?</b>

Fertige Bilder
Zickloh:

Foliqua:

Coltergeist:
 
Maskora:

Myzeluk:

Mumkel:

Lawiner:

Kristalis:

Kairup:

Fertige, aber persönliche und daher nicht verwendbare Bilder:
Nekrux:


Zuletzt von Lawrence Corey am Di 04 Apr 2023, 20:37 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Lawrence Corey
Lawrence Corey
Spielername : Law
Pokémon :
Hanbaro Pokemon Requests Pok%C3%A9mon-Icon_197Hanbaro Pokemon Requests Pok%C3%A9mon-Icon_359Hanbaro Pokemon Requests Pok%C3%A9mon-Icon_198Hanbaro Pokemon Requests Coltergeiststillb4kaeHanbaro Pokemon Requests Pok%C3%A9mon-Icon_300Hanbaro Pokemon Requests Pok%C3%A9mon-Icon_716

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.02.19

Nach oben Nach unten

Re: Hanbaro Pokemon Requests

Beitrag von Gast Sa 06 Nov 2021, 22:47

Dann werd ich mal :3

Pokemon: Lawiner
Wünsche: verspielt, Spielpose von einem Hund ~> Oberkörper nach unten und Hintern nach hinten hoch gestreckt (hoffe du weißt was ich meine xD), ein rotes Tuch um den Hals 
Darf die Allgemeinheit das Bild nutzen? Ja klar 




Vielen Dank schon mal <3
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Hanbaro Pokemon Requests

Beitrag von Lawrence Corey Mi 10 Nov 2021, 21:01

Heyho!

Auftrage sind dann durch und Mumkel und Lawiner finden sich im Startpost ein :D
Lawrence Corey
Lawrence Corey
Spielername : Law
Pokémon :
Hanbaro Pokemon Requests Pok%C3%A9mon-Icon_197Hanbaro Pokemon Requests Pok%C3%A9mon-Icon_359Hanbaro Pokemon Requests Pok%C3%A9mon-Icon_198Hanbaro Pokemon Requests Coltergeiststillb4kaeHanbaro Pokemon Requests Pok%C3%A9mon-Icon_300Hanbaro Pokemon Requests Pok%C3%A9mon-Icon_716

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.02.19

Nach oben Nach unten

Re: Hanbaro Pokemon Requests

Beitrag von Gast Mi 10 Nov 2021, 21:31

*Sneak, sneak* Wenn du Zeit und Bock hast, vielleicht, irgendwann mal :'D

Pokemon: Kristalis/Burrmudail
Wünsche: Ich fände es schön, wenn es stehen würde, Flügel angelegt und über die Schulter nach hinten sehen würde. Grob wie bei Vulnona von der Ansicht her. Letztendlich würde mir ein stehendes Kristalis aber schon reichen.
Darf die Allgemeinheit das Bild nutzen? Ja
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Hanbaro Pokemon Requests

Beitrag von Gast Do 18 Nov 2021, 20:00

Für einen späteren Char würde ich gern anfragen, nur wenn du Zeit hast:3 Danke <3


Pokemon: Quelpe
Wünsche: sitzend, Ansicht vorn, den Kopf zur seite geneigt.
Darf die Allgemeinheit das Bild nutzen? Ja
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Hanbaro Pokemon Requests

Beitrag von Lawrence Corey Do 18 Nov 2021, 21:12

Alles klar!
Ich habs mit auf die Liste genommen :D
Dürfte jetzt aber doch etwas dauern, da ich zur Zeit nicht so unglaublich viel zum Zeichnen komme.

Kristalis ist dann aber auch fertig und findet sich im Startpost~
Lawrence Corey
Lawrence Corey
Spielername : Law
Pokémon :
Hanbaro Pokemon Requests Pok%C3%A9mon-Icon_197Hanbaro Pokemon Requests Pok%C3%A9mon-Icon_359Hanbaro Pokemon Requests Pok%C3%A9mon-Icon_198Hanbaro Pokemon Requests Coltergeiststillb4kaeHanbaro Pokemon Requests Pok%C3%A9mon-Icon_300Hanbaro Pokemon Requests Pok%C3%A9mon-Icon_716

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.02.19

Nach oben Nach unten

Re: Hanbaro Pokemon Requests

Beitrag von Nathaniel Dain Mo 24 Jan 2022, 14:55

Muss auch nochmal einen Wunsch äußern :3

Pokemon: Chaya
Wünsche: Glücklich und ausgelassen~ Gerne können auf dem Bild auch Blümchen zu finden sein, die es hält Ich schick dir ne referenz xD
Darf die Allgemeinheit das Bild nutzen? Klar, gerne!
Nathaniel Dain
Yuu
Hanbaro Pokemon Requests Pok%C3%A9monsprite_447_HGSS
Artemis

verspielt & naiv
83
23.08.18
Nathaniel Dain
Spielername : Yuu
Pokémon :
Hanbaro Pokemon Requests Pok%C3%A9monsprite_447_HGSS
Artemis

verspielt & naiv

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.08.18

Nach oben Nach unten

Re: Hanbaro Pokemon Requests

Beitrag von Gast Mo 24 Jan 2022, 14:59

Pokemon: Trottau
Wünsche: Verschlagen und hinterlistig
Darf die Allgemeinheit das Bild nutzen? Jap! :3
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Hanbaro Pokemon Requests

Beitrag von Gast Fr 06 Mai 2022, 15:42

Falls du mal noch Bock hast :'D

Pokemon: Marbeeril/Musbushel
Wünsche: Ein wenig schelmisch; mit Beeren im Arm, die es nicht hergeben will. Muss aber nicht. Kannst da im Grunde kreativ werden xP
Darf die Allgemeinheit das Bild nutzen? Ja
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Hanbaro Pokemon Requests

Beitrag von Lawrence Corey Di 04 Apr 2023, 20:45

Ist dann mal nach Ewigkeiten wieder aktuell!
Kairup wurde für die allgemeine Verwendung eingefügt. Nekrux bekommt die Tage eine Version ohne Schild, damit es auch von allen genutzt werden kann. (Wenn gewünscht, kann ich auch für das Kairup eine Version ohne Accessoires anbieten, wenn es gewünscht wird. Einfach anhauen, die Dateien lassen sich in dieser Hinsicht schnell und einfach anpassen.)

Die anstehenden Request werden demnächst auch endlich mal in Angriff genommen, nachdem ich endlich wieder mehr Motivation (und ein funktionierendes Programm) habe! :D
Lawrence Corey
Lawrence Corey
Spielername : Law
Pokémon :
Hanbaro Pokemon Requests Pok%C3%A9mon-Icon_197Hanbaro Pokemon Requests Pok%C3%A9mon-Icon_359Hanbaro Pokemon Requests Pok%C3%A9mon-Icon_198Hanbaro Pokemon Requests Coltergeiststillb4kaeHanbaro Pokemon Requests Pok%C3%A9mon-Icon_300Hanbaro Pokemon Requests Pok%C3%A9mon-Icon_716

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.02.19

Nach oben Nach unten

Re: Hanbaro Pokemon Requests

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten