Neueste Themen
Abwesenheit
[Charakterwahl] Hanbaro's next... EmptyGestern um 23:38
von Andréa Labonair

Teamanfragen
[Charakterwahl] Hanbaro's next... EmptyGestern um 17:18
von Jim Helcon

the remedy for a broken heart
[Charakterwahl] Hanbaro's next... EmptyDo 25 Apr 2024, 23:51
von Yoru Hikari

Legend of Dragonball
[Charakterwahl] Hanbaro's next... EmptyDo 25 Apr 2024, 19:51
von Gast

[Liste] Ranger
[Charakterwahl] Hanbaro's next... EmptyMi 24 Apr 2024, 18:22
von Aurelia McCallum

Löschung von Reservierungen
[Charakterwahl] Hanbaro's next... EmptyMi 24 Apr 2024, 18:20
von Aurelia McCallum

Multiaccountliste
[Charakterwahl] Hanbaro's next... EmptyMi 24 Apr 2024, 18:18
von Aurelia McCallum

Beziehungsliste
[Charakterwahl] Hanbaro's next... EmptyMi 24 Apr 2024, 07:42
von Emory McCallum

Freischaltung FSK 18 Bereich
[Charakterwahl] Hanbaro's next... EmptyDi 23 Apr 2024, 19:31
von Storyteller

Eintragung von Reservierungen
[Charakterwahl] Hanbaro's next... EmptyFr 19 Apr 2024, 22:30
von Morgan Mercury

Gewerbeliste
[Charakterwahl] Hanbaro's next... EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
[Charakterwahl] Hanbaro's next... EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

Anfrage Dark World
[Charakterwahl] Hanbaro's next... EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
[Charakterwahl] Hanbaro's next... EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Hidden Treasures
[Charakterwahl] Hanbaro's next... EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast


[Charakterwahl] Hanbaro's next...

[Charakterwahl] Hanbaro's next...

Beitrag von Storyteller Mi 16 März 2022, 21:53



Hanbaros next Fairytail

Es ist wieder soweit, lieber Userschaft! Nach einer längeren Pause kommen wir wieder mit der dritten Runde unser Charakterwahlen. Diesmal sogar mit einem Motto, komplett neuen Kategorien und einem ganzen Haufen neuer Charaktere, die Teilnehmen können.

Unser Motto dieses Mal ist: Fairytail. Da Legenden und Märchen nun wirklich nicht weit voneinander liegen, haben wir uns diesmal im Rahmen des andauernden Legendenevents auch für ein ähnliches Wahlthema entschieden. Unsere Kategorien hierfür sind: Princ/ess Charming, Hero&Heroin, Villain, Jester und Sidekick. Es gibt also ganze 5 Kategorien dieses Mal. Die Kategorien werden weiter unten noch einmal genauer erklärt!

Für alle die es noch nicht kennen, und für alle die die Regeln nicht mehr ganz genau im Kopf haben gibt es aber erst noch einmal das allgemeine Vorgehen und die Regeln unsere Charakterwahlen! :3

Jeder User hat maximal 3 Stimmen pro Kategorie. Also kann er insgesamt maximal 15 Charaktere pro Wahl nominieren. Am Ende werden alle Stimmen zusammengezählt und so werden die Gewinner ermittelt. Es ist definitiv erlaubt seine eigenen Charaktere zu nominieren oder auch einen Charakter in mehreren Kategorien zu nominieren.
Es müssen nicht für jede Kategorie Nominierungen abgegeben werden. Es müssen ebenfalls nicht genau 3 Nominierungen abgegeben werden. Ihr könnt also auch weniger nominieren.

Was ist wenn ich nicht möchte, dass mein Charakter zur Wahl aufgestellt wird?
Dann schreib das entweder direkt als Antwort ins Thema, an den Briefkasten, an den Support oder einem Admin in Discord. Wir werden den Charakter dann aus weiteren Wahlen ausschließen und in unsere Liste der 'Nicht teilnehmende Charaktere' aufnehmen. Wer auf eine Teilnahme verzichtet, gibt aber auch keine Stimmen ab. Von der Liste könnt ihr natürlich jederzeit wieder heruntergenommen werden. Dazu meldet euch einfach auch über die genannten Kanäle.

Charaktere die nicht an den Wahlen teilnehmen:

- Kategorien -

Prince/ess Charming: Eleganz und eine ganz bestimmte Aura umgibt diese Person. Ist die Welt der Aristokratie in euren Augen eher von Güte oder Arroganz erfüllt? Nun, das überlassen wir euch. Nominiert in dieser Kategorie einfach den Charakter, den ihr euch (im guten wie im schlechten) auf einem Thron vorstellen könnt. Jemand mit der richtigen Ausstrahlung, der richtigen Haltung und dem gewissen Etwas, vielleicht? Oder hat man den Thron vielleicht durch Manipulation und Intrigen erreicht? Es liegt in eurer Hand diese Kategorie so zu definieren, wie es euch lieber ist.. und wie die Charaktere euch eher liegen.

Hero&Heroine: Mit Schwert und Schild wird das Böse vertrieben und Gerechtigkeit in die Welt getragen. Oder... man trägt die Einkäufe einer älteren Dame, um ihr zu helfen. Man tröstet eine Person, die sich verletzt hat. Diese Kategorie sucht nach allen Arten von Helden, die es in unser RGP-Welt gibt. Ob es die großen Idole, Ordnungshüter oder unsere kleinen Alltagshelden sind, ist hierbei vollkommen gleich. Nominiert den Charakter, der für euch ein ganz persönlicher Held ist.

Villain: Der große böse Wolf, wäre wohl nur eine Märchengestalt, die sofort ins Gedächtnis kommt, wenn man an den Bösewicht eines Märchens denkt. Aber Bösewichte kann es auch im Kleinen geben. Jemand, der mobbt, sich prügelt oder einfach seinen Mitmenschen ein ungutes Gefühl gibt. Wir suchen nicht nur nach den Masterminds, die die Welt in Chaos stürzen wollen, sondern (wie bei den Helden) auch nach den Alltags-Bösewichten.

Jester: Gibt es einen Charakter, wegen dem ihr immer wieder Tränen lachen wollt, oder der euch wenigstens zum Schmunzeln bringt? Oder gibt es jemanden, der so schlechte Witze macht, dass ihr diese Person einfach nur stehen lassen und den Köpf schütteln wollt? Nunja, dann habt ihr vielleicht die richtige Person für diese Kategorie gefunden. Hier kann jeder (vergeblich) amüsante Charakter nominiert werden, der das Posten ein Stück witziger und verrückter macht.

Sidekick: Hier kommt eine neue Idee von uns zum Tragen. Immerhin sind wir ein Pokémonforum, und da müssen wir das Scheinwerferlicht auch mal auf einen der wichtigstens Bestandteile scheinen lassen: Die Pokémon. Ihr nominiert in dieser Kategorie nicht den Charakter, sondern das Trainerpokémon, dass immer an der Seite seines Menschen steht und diesen mit aller Macht unterstützt. Ob es für den Orientierungssinn sorgt, mit seinem Menschen durch Dick und Dünn geht oder aber sein bestes tut, damit sich sein Mensch nicht verletzt: Alles ist erlaubt. Bitte schreibt hier bei der Nominierung des Sidekicks sowohl Trainer als auch Pokémon hin!


- Sonstiges -

Auch dieses Mal wollen wir euch genügend Zeit geben eure Wahl abzuhalten und darüber nachzudenken, welche Charaktere ihr für welche Kategorien nominieren wollt. Deswegen wird die Charakterwahl circa einen Monat laufen. Zu Gewinnen gibt es wie immer nur den Titel und die Ehre. Und natürlich das Recht mit seinem Sieg nach Strich und Pfaden anzugeben.


Wir wünschen euch ganz ganz viel Spaß und freuen uns schon auf eure Nominierungen! <3


Storyteller
Abby und Yuu
2238
27.12.17
Storyteller
Spielername : Abby und Yuu
Anzahl der Beiträge : 2238
Anmeldedatum : 27.12.17

https://immortal-tales.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: [Charakterwahl] Hanbaro's next...

Beitrag von Shiro Sawano Do 17 März 2022, 12:56

Ich versuche mal den Anfang mit meinen Vorschlägen zu den Kategorien:

Prince/ess Charming:  @Bela Antal
Bela ist einfach extrem freundlich und höflich im Play mit Shiro aufgefallen und hat eine Aura um sich, die einen ansteckt. Aber wenn Bela auf den Thron sitzt, dann bitte mit einer blauen Rose. ;)

Hero&Heroine Shiro hat bisher drei Vorbilder getroffen oder Menschen, die ihn sehr geprägt haben

@Bela Antal diesmal als Farid, als Champ der Region ein Vorbild für Shiro und das große Ziel.

@Liam Sterling Shiros erster Kampf gegen Liam wird ihn noch weiter prägen. Bisher macht Liam einen sehr tollen Eindruck auf ihn. Besonders wie dieser mit seinen Pokemon umgeht. Außerdem ist er ein Held weil er ein Heim für Pokemon hat.

@Alessandro Sindero Ich muss einfach Sandro erwähnen. Sandro ist ein toller Züchter und schon sowas wie ein großer Bruder für Shiro.

Villain in dieser Kategorie habe ich mich schwer getan. Es gibt zwei Charakter die Shiro als Böse oder auch als Konkurrent ansieht.

@Vayron Bangs ein gewisser Krimineller der noch auf Shiro treffen wird und gedroht hat sein Haus abzufackeln.

@Jim Helcon Shiros Rivale. Ein talentierter Trainer der Shiro gezeigt hat wie man Pokemon fängt und der sicher nochmal auf Shiro treffen wird.

Jester:

Es tut mir leid, aber hier muss ich Cicy nominieren. Andere Menschen: wirklich schlimm so ein Stich von einen Bibor. Cicy: Der Stachel von Bibor ist so groß der würde dich doch locker durchstechen. Oo
Und sie scheint auch unter ihrer Schale eine sehr lustige Person zu sein.

@Riley Miles riley miles ist eine rangerin und sie packt auch an. In einen play mit ihr hatte ich sehr viel Spaß. Sie scheint nicht ein Charakter zu sein der einen zum Lachen bringt, aber manchmal musste ich echt schmunzeln.

Sidekick
Absol von  @Bela Antal . Das Signaturpokemon des Champs mit einen sehr guten Herzen und es ist auch sehr stark. Sein Umgang mit anderen Pokemon ist liebenswert.

Seripfeu von  @Jim Helcon ein sehr cooles Pokemon. Und für Jim eine starke Unterstützung. Hat mir sehr gefallen wie die beiden miteinander agieren.

Evoli von  @Ayura Hinori Ayura zeigt ganz viel Liebe für das kleine Pokemon. Sie scheint sich den Unfall von Evoli noch sehr zu Herzen zu nehmen. Doch man merkt deutlich, dass nun ein starkes Band aufgebaut wird. Alles Gute für deinen Traum Forscherin zu werden; Ayura
Shiro Sawano
Shiro
Im Team:
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_156 [Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_016[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_060[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_048

bald kommen hinzu:
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_303[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_147
etwas später kommt hinzu:
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Burrmudailstillkpjhy[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_033[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_261[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_252


318
17.01.20
Shiro Sawano
Spielername : Shiro
Pokémon : Im Team:
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_156 [Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_016[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_060[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_048

bald kommen hinzu:
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_303[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_147
etwas später kommt hinzu:
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Burrmudailstillkpjhy[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_033[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_261[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_252



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 17.01.20

Nach oben Nach unten

Re: [Charakterwahl] Hanbaro's next...

Beitrag von Alváro Fernandez Carriedo Sa 26 März 2022, 13:05

Ich mach mal weiter :3 Vielleicht kriegen wir hier ja nochmal ein paar mehr Nominierungen!

Prince/ess Charming:
  • Dalisay Nishikawa - So als Idol und mit der Vergangenheit kommt mir Dalisay wie das perfekte Prinzesschen vor.
  • Lynia Hale - Keine Ahnung wieso, aber sie ist genau die andere Art von Prinzessin xD
  • Bela Antal - Ich stimm mal Shiro hier zu :3 Bela ist wohl eine der bekanntesten Personen der Region, jedenfalls in der Champ-Persona. Ein stolzer Krieger passt schon in die Rolle des Regions-Prinzen

Hero&Heroin:
  • Abigail Shaw - Abby kommt ganz alleine und mit einer Menge Probleme nach ein paar schlimmen Schicksalsschlägen in eine fremde Region, trifft dort dann aber (unwahrscheinliche) Freunde und schlussendlich findet sie die Liebe. Perfekte Geschichte also ;) Nebenbei muss sie aber ihre eigenen Dämonen bekämpfen. Also ist sie meine Heldin!
  • Adrienn Flores - Muss man nur gutes tun um Held zu werden, oder geht das auch mit dreckigen Mitteln? Egal, Adrienn ist für mich ebenfalls ein Held. Xe hat einen ausgepräften Gerechtigkeitssinn und versucht mit der Schutzorganisation eben nicht immer legal Pokémon zu retten und zu beschützen.

Villain:
  • Melvin Raine - Organhändler sind einfach eine besondere Art von Böse.
  • Samael Direheart - Ich weiß nicht ganz wieso, aber... wenn man bedenkt wie er zu seinem Bruder war D:

Jester:
  • Milan Smith - In seinem Noktuska-Kostüm. Al denkt immer noch, dass Milan ein paar Tassen im Schrank fehlen. Dafür find ich ihn so klasse!
  • Leonardo Culpeper - Einfach sein gesamtes Konzept ist SO GUT

Sidekick:
  • Liams Igelavar Blaze - Ohne Blaze würde Liam wohl gar keine sozialen Geflogenheiten lernen :3
  • Yuutos Alpollo Charon - Das Alpollo mit den Blumenkronen ist einfach eine Konstante an Yuutos Seite und ich liebe Charon. Sehr.
  • Laws Nachtara Kuro - Kuro ist die einzige Frau in Laws Leben, die ihm glaube ich so richtig in den Arsch treten kann. Sie bringt ihn immerhin sogar dazu, Blumen zu kaufen x3
Alváro Fernandez Carriedo
Yuu
Alváros Begleitung
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_363 [Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_215 [Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_131 [Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_443[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_030

Im Hauptquartier
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_674[Charakterwahl] Hanbaro's next... Fwxspxke
210
30.01.18
Alváro Fernandez Carriedo
Spielername : Yuu
Pokémon :
Alváros Begleitung
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_363 [Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_215 [Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_131 [Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_443[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_030

Im Hauptquartier
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_674[Charakterwahl] Hanbaro's next... Fwxspxke

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 30.01.18

Nach oben Nach unten

Re: [Charakterwahl] Hanbaro's next...

Beitrag von Ryoichi Namikawa Sa 26 März 2022, 16:20

Iiiich schliesse mich mal an, bevor ichs noch verpeile:

Prince/ss Charming
Remy Flores - Ein Eisprinz, mit Eleganz, gutaussehend, freundlich, nicht umsonst ist er bei seinen Fans beliebt. Sei es als Model oder Arenaleiter. Doch gleichzeitig hat er auch eine andere Seite die er vor allem in Kämpfen zeigt und die ihren ganz eigenen Charme hat~

Bela Antal - Was gibt es da noch gross hinzuzufügen? Ich freue mich schon bereits darauf Bela in Plays selbst auch kennenzulernen, doch schon alleine von dem was ich über ihn weiss kann ich mir hier nicht viele andere vorstellen.

Hero/Heroin
Maya Yuuki - Manche Helden helfen einem auch einfach den Alltag zu bewältigen. Als Züchterin für Assistenzpokémon fällt sie mir hier tatsächlich als eine der ersten ein. Sie rettet zwar nicht die Welt doch macht sie sie mit jedem Pokémon das sie jemandem vermittelt ein Stück besser und erleichtert dessen Leben ungemein.

Beverly O'Neil - Gut gelaunt und immer zur Stelle. Als Rangerin, oder auch als Model als welches sie ein Zeichen setzt und Farbe bekennt. Muss sie doch auch ihre Zeit stark managen und hat dennoch immer ein offenes Ohr und ist hilfsbereit wo sie nur kann - inklusive dem verkuppeln!

Villain
Vayron Bangs - Wenn man fürchten muss, dass bald eine Route (oder man selbst!) abgefackelt wird, noch dazu ein Pokémonkampf plötzlich in den Hintergrund tritt und man sich stattdessen selbst prügelt, dann bemerkt man doch viel von der kriminellen Energie und Gewaltbereitschaft. Ein Held ist er auf keinen Fall, ein Feuerteufel schon eher.

Jester
Kit Sato - Schonmal mit dem Lappen geredet? Der noch dazu nichts auf seine Laktoseintoleranz gibt und sich gefühlt dann halb vergiftet? Einen einfach nur lachen lässt und für gute Laune sorgt? Ja da haben wir ihn.

Tapio Tate - Noch so ein gute Laune Flummi. Wenn man sogar bei der Polizei scheitert, nicht wegen der Leistung, sondern weil man 'ungeeignet' ist durch diese Art und Weise da kann man immerhin von sich behaupten, dass man dafür als Jester geeignet ist.

Sidekick
Freya von Zephyr V. Lovette - Was würde er nur ohne sie tun? Ist er doch ohne sie auch in sozialen Situationen oft überfordert. Freya ist ja auch quasi eine zweite Mama für ihn.

Hank von Tapio Tate - Ich feier das Feelinara einfach. Ein wahres Unikat und dabei ein treuer, wenn auch teils vielleicht frecher Weggefährte.
Ryoichi Namikawa
Pilica/Ryoichi
Ryai (♂, [Charakterwahl] Hanbaro's next... 192px-Pok%C3%A9monsprite_038a_SWSH), Syra (♀, [Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_471), Tortu (♂, [Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_131), Vay (♀, [Charakterwahl] Hanbaro's next... 192px-Pok%C3%A9monsprite_038_Schillernd_SWSH), Yukaze (♂, [Charakterwahl] Hanbaro's next... Wendingogifn7krq)
170
26.11.20
Ryoichi Namikawa
Spielername : Pilica/Ryoichi
Pokémon : Ryai (♂, [Charakterwahl] Hanbaro's next... 192px-Pok%C3%A9monsprite_038a_SWSH), Syra (♀, [Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_471), Tortu (♂, [Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_131), Vay (♀, [Charakterwahl] Hanbaro's next... 192px-Pok%C3%A9monsprite_038_Schillernd_SWSH), Yukaze (♂, [Charakterwahl] Hanbaro's next... Wendingogifn7krq)
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 26.11.20

Nach oben Nach unten

Re: [Charakterwahl] Hanbaro's next...

Beitrag von Zephyr V. Lovette Mo 28 März 2022, 18:57

Sooo, dann woll'n wir mal!

Prince/ss Charming
  • Nidori Buscemi - schaut Euch doch mal den Avatar an! Wenn jemand lächeln kann wie Prince Charming, dann ist es Nidori. Der Arenaleiter legt so eine Selbstsicherheit und Grazie an den Tag - die zwar sehr eng mit Arroganz und Selbstverliebheit zusammenhängen -, doch ist er im Herzen ein guter Kerl. Hilft er Anderen und er ist jemand, der aus den Fehlern seiner Vergangenheit lernt und aus denen wächst. Etwas, was ein Herrscher an den Tag bringen muss - Fehler eingestehen und es besser machen. Und dabei mörderisch gut aussieht.
  • Remy Flores - Remy ist wohl jemand, der jeden verführen kann - auch, wenn jener es niemals denken würde. Seine niedliche Ader erweicht Herzen - ist ein liebenswerter Mann, der Anderen beisteht und ein Vorbild sein will. Gleichzeitig kann er eine Ruhe und Entschlossenheit an den Tag legen, die einem das Blut gefrieren und innerlich schnurren lässt, wenn jemand unfair behandelt wird. Starke Führerqualitäten.
  • Liam Sterling - zwar ist Liam eine eher introvertierte Person, aber von Herzen gut. Mit aller Liebe kümmert er sich um Pokémon und ist jemand, der über sich hinauswachsen kann. Ich weiß auch nicht so genau, aber wenn ich Liam ansehe, hat er für mich eine Ausstrahlung, von Ruhe, Sicherheit und dass er weiß, was zu tun ist. Eine Wirkung, die ich bei einem Prince Charming enorm wichtig finde.
Warum sind hier eigentlich zwei der Nominierungen Zephyr's Pair? |D


Hero/Heroine
  • Faye Morris - die Szene mit Faye & Wesley hat mir einfach gezeigt, dass Faye eine Heldin ist. Wie eine Mutter kümmert sie sich um jene, die Hilfe brauchen. Gibt ihnen Trost und steht ihnen bei Schmerz und Angst zur Seite. Sorgt dafür, dass alles gut wird und legt dabei eine solche Herzenswärme an den Tag, die einfach berührend ist.
  • Alváro Fernandez Carriedo - dies mag wohl ironisch wirken, dass ich den Anführer von LUX als Helden nominiere. Der Grund ist einfach - Al bietet den Verstoßenen ein Zuhause, eine Familie. Viele Menschen werden gesellschaftlich verabscheut, verstoßen und ausgenutzt. Jenen Personen gibt Alváro eine Chance und sieht sie als mehr an, als nur Abschaum oder ein Nutzmittel. LUX ist für ihn eine Familie, egal wie verwerflich manche ihrer Handlungen auch sein mögen.
  • Ainsley Reyna - schonmal von dem Hobby-Exorzisten gehört? Ainsley nimmt sich vor Geister-Pokémon, die von Leid geplagt sind, zu helfen. Sei es, ihnen Seelenfrieden zu geben oder ihnen auf ihrer endlosen Suche zu helfen. Eine Tätigkeit, die ich sehr süß finde und respektiere, denn sind Geister-Pokémon keine leichte Nummer.


Villain
  • Samael Direheart - die Stech-Narbe an Wesley sagt mir, Samael ist hier gut aufgehoben! Spaß Beiseite. Samael ist jemand, der von der Gesellschaft so verstümmelt wurde, dass er eine Person wurde, die nur wenig Skrupel besitzt. Gewalt, gar Mord, dies fällt ihm nicht schwer. Zwar besitzt er noch eine gewisse Moral und Liebe, doch ist Samael definitiv ein Charakter, den man niemals wütend erleben möchte.
  • Melvin Raine - auch Melvin sollte man wohl nicht provozieren. Der Kerl betäubt wahllos Menschen, nur um dann ihre Organe zu nehmen. Egal, wer es ist. Ob liebende Mutter, sozial-arrangierter Geschäftsmann oder derartiges. Wer in seine Fänge kommt, ist verloren. Und um ein paar Kilo leichter.
  • Valentin Hale - ja, unser werter Top 4. Warum ich ihn als ultimativen Villain sehe? Ganz einfach. Valentin ist ein momentan aussetzender Schläger von LUX. An sich ja krass genug, dass er dies ist - aber in Paarung mit der Top 4 finde ich, dies ist ein hohes Los. Denn ist er somit eine sehr einflussreiche Person. Was er alles in die Wege leiten könnte?


Jester
  • Savio Sappevi - der werte Savio ist einfach ein Lappen und ich liebe es. Er weiß gefühlt zu jedem Scheiß einen dummen Spruch und ist sich nicht zu schade, diesen zu äußern. Doch ist er auch ein guter Kerl, der mit seinen Aussagen ein grummeliges Gemüt erwärmen und zum Schmunzeln bringen kann.
  • Damien Nightrayne - in Lappenhaftigkeit steht ihm Damien kein Stück nach. Der Dompteur ist da wirklich nicht mehr zu retten und ich liebe es. Zumal, weil er komplett drauf pfeift, was man von ihm hält oder an wen der Kommentar geht. Er ist wirklich ein Jester, ein hoffnungsloser Narr, bei dem man sich fragt, wie lange er seine Witze noch reißen kann oder ob ihn bald wer köpft.
  • Melvin Raine - nicht nur sehe ich ihn als Villain, sondern auch als Jester. Melvin hat einen so makabren Humor, es ist einfach nur herrlich. Die Schlagabtausche mit Xander finde ich so witzig, auch in der Szene mit Wesley bringt Melvin so gute Kommentare, dass ich einfach nur Schmunzeln muss.


Sidekick
  • Rio - Alice's Flunkiefer - das Flunkiefer ist wohl einer der Gründe, warum die werte Alice noch am Leben ist. Der Clown, mit den vielen seelischen Wunden, hat nicht viel, was sie am Leben hält. Rio sorgt dafür, dass es Alice gut geht und weicht ihr nicht von der Seite, wenn eine potenzielle Gefahr anwesend ist.
  • Sugarpoop - Damien's Trasla - das Trasla, was sich für ein Käferpokémon hält. Fernab von der eigenen Wahrnehmung ist diese Vorstellung einfach nur so süß. Und die Vorstellung, wie Kit als guter Freund von Damien vielleicht Trasla seelisch zu einem Käfer-Vogel-Pokémon werden lässt, ist noch witziger.
  • Luana - Abigail's Psiana - die Eeveelution, die wohl jede andere weibliche Eeveelution am liebsten an die Gurgel gehen würde. Das Psiana ist ein toughes Pokémon, das Abigail mit allem schützen würde - aber auch eine Eifersucht an den Tag legt, die schon fast bemerkenswert ist. Zum Glück ist Shigure's Flamara männlich, sonst würde es wohl irgendwann als Steak enden.
Zephyr V. Lovette
Nile | Zephyr
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Flekno11 Fleknoil - Gelos ♂
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Feelin10 Feelinara - Freya ♀
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pokusa10 Pokusan - Hestia ♀
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Velurs10 Velursi - Loki ♂
241
07.12.20
Zephyr V. Lovette
Spielername : Nile | Zephyr
Pokémon : [Charakterwahl] Hanbaro's next... Flekno11 Fleknoil - Gelos ♂
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Feelin10 Feelinara - Freya ♀
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pokusa10 Pokusan - Hestia ♀
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Velurs10 Velursi - Loki ♂
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Re: [Charakterwahl] Hanbaro's next...

Beitrag von Alistair Tudor So 03 Apr 2022, 15:20

Prince/ess Charming

@Bela Antal Hier musste ich für mein Empfinden einfach Bela eintragen, denn er ist schon sehr lange ein Charakter im Forum und alles was man auch outgame über den Charakter mitbekommt ist schon sehr Charming ;3 Er ist einfach eine sehr flirty, charmante Persönlichkeit, weshalb diese Stimme an ihn geht von mir o3o

@Alexej Frost Er ist einfach auf seine eigene Art eine kleine Diva und somit für mich ein Prinz, den man besonders behandeln muss :3 Allein wenn man auch nur grob in den Steckbrief schaut, fällt schon stark der Fokus auf die eigenen Haare des Charakters auf und welche Prinzessin ist denn nicht vernarrt in ihre langen, glänzenden Haare XD

@Alváro Fernandez Carriedo Für mich hat dieser Charakter seinen ganz eigenen Charme und auch ihn möchte ich nicht vergessen, wenn es um Flirty und Charmant geht o3o Er hat vor allem diese thrilling Badass-Vibes für mich, als Leiter von LUX und schafft es mit seinem Charisma diesen Haufen unter Kontrolle zu halten !


Hero&Heroine

@Liam Sterling Er macht seinen Job immens gut als Heimbesitzer und beherbergt eine Menge Pokémon, die in ihrem Leben sehr gelitten haben. Zudem ist er ein guter Arenaleiter, der seinen Job gewissenhaft in allen Punkten ausfüllt. Für mich sind das allein schon zwei sehr ausschlaggebende Punkte, die dafür sprechen, dass Liam ein richtiger Held ist :3

@Adrienn Flores Adrienn ist nicht nur das älteste Geschwisterchen von einer Großfamilie, sondern auch Leiter von der Pokémon-Schutzorganisation-Hanbaro. Xe ist sogar bis zu einem gewissen Grad in kriminelle Dinge verwickelt, für das Wohl von Pokémon und das finde ich schon sehr heroisch.

@Mana Wailele Mana überwindet ihre schlimmste Ängste um sich für andere Leute und Pokémon einzusetzen. Sie handelt sehr selbstbewusst und erwachsen und macht dennoch weiter, obwohl sie eben noch die Probleme des Alltags meistern muss, der Charakter hat mich immer schon sehr beeindruckt, weshalb sie hier einfach erwähnt werden muss.


Villain

@Thaddeus Cox Ja er ist auch ein ziemlich witziger Charakter (weshalb er wohl auch zu den Jestern passen würde), aber er hat auch absolute Badass- Villain Vibes für mich :3 Er ist der Polizei schon sehr oft entkommen, hat schon einiges auf dem Kerbholz und eine ziemlich kurze Zündschnur, weshalb er für mich absolute Villain Vibes hat :3

@Melvin Raine Für mich hat allein schon der Avatar extreme Villain-Vibes, er ist einfach super o3o aber auch der Charakter an sich strahlt jede Menge aus, was ihn perfekt in diese Kategorie passen lässt. Er ist immens Kriminell, ist Organhändler und kann immens skrupellos sein, einfach perfekt für meine Stimme an dieser Stelle.

@Ryoichi Namikawa Für mein persönliches Empfinden einfach die Perfekte Wahl an dieser Stelle, da er die Erz-Nemesis von meinem Charakter Vayron Bangs ist, der ihn mit jedem Atemzug hasst und versucht zu überflügeln. Allein wenn ich schon an den Charakter denke, fängt mein innerer Vayron an zu brodeln, was mich davon überzeugt, dass Ryoichi hier meine Stimme bekommt o3o


Jester

@Kit Satō Ich hab schon zwei Szenen mit Kit gespielt und ich musste mich bei jedem Post beherrschen nicht sofort los zu lachen, weil dieser Charakter absolut on Top witzig gespielt wird und einfach gefühlt mit jeder Haarsträhne witzig ist. Klar klopft er auch schlechte Witze, aber das find ich gerade witzig und das mag ich so an ihm, der Punkt geht an Kit :3

@Harriet Davidson Für mich persönlich ist dieser Charakter nun... sagen wir ein lebendes Meme o3o Sie ist eine junge Künstlerin und irgendwie, keine Ahnung, wenn bei ihren Stärken schon steht, dass sie grottenschlechte Witze macht, dann ist das hier eine Erwähnung wert X3 Ich musste jedenfalls schon sehr über den Charakter lachen.

@Naoki Seshi Dieser Charakter ist einfach ein chaotischer Wirbelwind sondergleichen und ich find ihn sehr witzig. Er ist ein wenig tollpatschig, hat ein loses Mundwerk und ist ziemlich verrückt, weshalb ich finde, dass er in diese Kategorie super rein passt :3


Sidekick

Das Glurak Sky von @Karma Odol muss für mich hier einfach eine Erwähnung bekommen, denn es ist DAS Pokémon eines Stationsleiter-Rangers und hat schon viel erlebt, viel getan und hat eine super Persönlichkeit :3

Das Bluzuk Buzz von @Shiro Sawano ist für mich einfach ein kleines Meme geworden. Klar er hat es noch nicht so lange, aber alles was Shiro mit dem kleinen Kerlchen schreibt ist toll und witzig und obendrein mag ich, was so geplant ist - ich find's einfach toll :3

Das Guardevoir Shy von  @Jordan Lee Coleman ist einfach ein tolles männliches Guardevoir und die gute Seele von Jordans Team. Vor allem ist er auch deutlich Sozialer und hilfsbereiter als der eigene Trainer ;P Dieses Pokémon war einfach eine super tolle Persönlichkeit sogar in einem Kampf zu lesen und ich mag es wirklich sehr gerne :3
Alistair Tudor
Qudel
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_445 Parr(Knakrack)
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_748 Howard(Aggrostella)
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_006 Cleves(Glurak)
[Charakterwahl] Hanbaro's next... FgB6j08 Seymour(S.Metagross)
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_547 Boleyn(Elfun)
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_778 Aragon(Mimigma)
[Charakterwahl] Hanbaro's next... V0aHqlU (Bloody) Mary(S.Roselia)
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_281 Elizabeth(Kirlia)
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_719 Edward(Diancie)
557
18.07.21
Alistair Tudor
Spielername : Qudel
Pokémon : [Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_445 Parr(Knakrack)
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_748 Howard(Aggrostella)
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_006 Cleves(Glurak)
[Charakterwahl] Hanbaro's next... FgB6j08 Seymour(S.Metagross)
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_547 Boleyn(Elfun)
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_778 Aragon(Mimigma)
[Charakterwahl] Hanbaro's next... V0aHqlU (Bloody) Mary(S.Roselia)
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_281 Elizabeth(Kirlia)
[Charakterwahl] Hanbaro's next... Pok%C3%A9mon-Icon_719 Edward(Diancie)
Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 18.07.21

Nach oben Nach unten

Re: [Charakterwahl] Hanbaro's next...

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten