Neueste Themen
Abwesenheit
If your Pokémon would use the internet EmptyHeute um 10:50
von Jim Helcon

Teamanfragen
If your Pokémon would use the internet EmptyFr 26 Apr 2024, 17:18
von Jim Helcon

Legend of Dragonball
If your Pokémon would use the internet EmptyDo 25 Apr 2024, 19:51
von Gast

[Liste] Ranger
If your Pokémon would use the internet EmptyMi 24 Apr 2024, 18:22
von Aurelia McCallum

Löschung von Reservierungen
If your Pokémon would use the internet EmptyMi 24 Apr 2024, 18:20
von Aurelia McCallum

Multiaccountliste
If your Pokémon would use the internet EmptyMi 24 Apr 2024, 18:18
von Aurelia McCallum

Beziehungsliste
If your Pokémon would use the internet EmptyMi 24 Apr 2024, 07:42
von Emory McCallum

Freischaltung FSK 18 Bereich
If your Pokémon would use the internet EmptyDi 23 Apr 2024, 19:31
von Storyteller

Eintragung von Reservierungen
If your Pokémon would use the internet EmptyFr 19 Apr 2024, 22:30
von Morgan Mercury

Gewerbeliste
If your Pokémon would use the internet EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
If your Pokémon would use the internet EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

Anfrage Dark World
If your Pokémon would use the internet EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
If your Pokémon would use the internet EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Hidden Treasures
If your Pokémon would use the internet EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast

Eintragung von Avataren
If your Pokémon would use the internet EmptyDi 02 Apr 2024, 19:45
von Tobias Jeremy Morrow


If your Pokémon would use the internet

If your Pokémon would use the internet

Beitrag von Jordan Lee Coleman So 29 Nov 2020, 23:15



Pokémon-Hilfs-Forum
Tipps und Tricks zur richtigen Erziehung Ihres Trainers
Hilfe, mein Trainer ist bissig!

Ich habe meinen Trainer noch nicht besonders lange und eigentlich wusste ich schon von Anfang an, dass er ein Schwieriger ist. Die groben Sachen, wie das Urinieren in der Öffentlichkeit, konnte ich ihm schon abgewöhnen. Sein aggressives Verhalten seinen Mitmenschen gegenüber ist aber inzwischen nicht mehr tragbar. Wenn er sie nur riecht, dann fängt er schon an, sich mit ihnen anzulegen. Schreien, Kratzen, Beissen ist dabei leider keine Seltenheit. Ich traue mich gar nicht mehr mit ihm vor die Tür. Ich habe es mit dem altbewährten Schienbeintritt versucht, aber auch mehrfache Wiederholungen scheinen sein Verhalten nicht zu bessern. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht und wisst vielleicht, was da helfen könnte? Ich will ihn ungerne einschläfern lassen, weil meine Teamkollegen ihn bereits ins Herzgeschlossen haben...

Ein hilfesuchendes Igelavar ~

Jordan Lee Coleman
Pansy aka Kazu

If your Pokémon would use the internet Pok%C3%A9mon-Icon_282 If your Pokémon would use the internet Pok%C3%A9monsprite_132_Ranger-3 If your Pokémon would use the internet Pok%C3%A9mon-Icon_706If your Pokémon would use the internet Pok%C3%A9mon-Icon_423a_3DS
If your Pokémon would use the internet Pok%C3%A9mon-Icon_157 If your Pokémon would use the internet Pok%C3%A9mon-Icon_625 If your Pokémon would use the internet Pok%C3%A9mon-Icon_407 If your Pokémon would use the internet Hurricaninestillmjkco
438
22.02.18
Jordan Lee Coleman
Spielername : Pansy aka Kazu
Pokémon :
If your Pokémon would use the internet Pok%C3%A9mon-Icon_282 If your Pokémon would use the internet Pok%C3%A9monsprite_132_Ranger-3 If your Pokémon would use the internet Pok%C3%A9mon-Icon_706If your Pokémon would use the internet Pok%C3%A9mon-Icon_423a_3DS
If your Pokémon would use the internet Pok%C3%A9mon-Icon_157 If your Pokémon would use the internet Pok%C3%A9mon-Icon_625 If your Pokémon would use the internet Pok%C3%A9mon-Icon_407 If your Pokémon would use the internet Hurricaninestillmjkco

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.02.18

Nach oben Nach unten

Re: If your Pokémon would use the internet

Beitrag von Gast Di 01 Dez 2020, 20:22



Neues Thema
Username: Treasure Hunter
Status: GENERVT!
Überschrift: Pfoten weg...

Geht es euch auch so dermaßen auf die Nerven, dass ständig irgendein dahergelaufener Zweibeiner auf auch zueiert, euer Trommelfell mit unnatürlichen lauten Quietschtönen malträtiert und dann auch noch die Frechheit besitzt, euch einfach antatschen zu wollen? Und wenn ich unmissverständlich klarstelle, dass sie ihre Pfoten für sich behalten und gefälligst Abstand wahren sollen, dann denken die auch noch ernsthaft, dass ich mich so aufplustere um für allgemeine Erheiterung zu Sorgen. Was bin ich denn bitte? Und wie in aller Welt schafft man es 'Komm mir zu Nahe und ich BEIß DIR INS GESICHT!' so dermaßen falsch zu interpretieren?

Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten