Neueste Themen
Bellemere
Yuu und Abby machen Pause EmptyGestern um 18:23
von Gast

Abwesenheit
Yuu und Abby machen Pause EmptyGestern um 10:50
von Jim Helcon

Teamanfragen
Yuu und Abby machen Pause EmptyFr 26 Apr 2024, 17:18
von Jim Helcon

Legend of Dragonball
Yuu und Abby machen Pause EmptyDo 25 Apr 2024, 19:51
von Gast

[Liste] Ranger
Yuu und Abby machen Pause EmptyMi 24 Apr 2024, 18:22
von Aurelia McCallum

Löschung von Reservierungen
Yuu und Abby machen Pause EmptyMi 24 Apr 2024, 18:20
von Aurelia McCallum

Multiaccountliste
Yuu und Abby machen Pause EmptyMi 24 Apr 2024, 18:18
von Aurelia McCallum

Beziehungsliste
Yuu und Abby machen Pause EmptyMi 24 Apr 2024, 07:42
von Emory McCallum

Freischaltung FSK 18 Bereich
Yuu und Abby machen Pause EmptyDi 23 Apr 2024, 19:31
von Storyteller

Eintragung von Reservierungen
Yuu und Abby machen Pause EmptyFr 19 Apr 2024, 22:30
von Morgan Mercury

Gewerbeliste
Yuu und Abby machen Pause EmptySa 13 Apr 2024, 02:50
von Athena Scarlatae

Immortal Tales - Newstopic
Yuu und Abby machen Pause EmptyFr 12 Apr 2024, 22:05
von Storyteller

Anfrage Dark World
Yuu und Abby machen Pause EmptyDi 09 Apr 2024, 22:29
von Gast

Naruto Trinity
Yuu und Abby machen Pause EmptyMo 08 Apr 2024, 21:34
von Gast

Hidden Treasures
Yuu und Abby machen Pause EmptyMi 03 Apr 2024, 15:49
von Gast


Yuu und Abby machen Pause

Yuu und Abby machen Pause

Beitrag von Storyteller Sa 24 Jun 2023, 22:04



Eine lang überfällige Pause...



Hi ihr lieben Leute,

noch vor ein paar Jahren hätten wir im Leben nicht geglaubt, dass wir je eine solche Ankündigung machen würden. Immerhin war das Forum in fester Bestandteil unseres Lebens. Ein Hobby, in welches extrem viel Zeit und Herzblut geflossen ist, uns aber trotz der ganzen Arbeit viel Freude bereitet hat. So war das zumindest noch vor ein paar Monaten. Aber so langsam können wir die Augen nicht mehr vor der Wahrheit verschließen… egal wie sehr wir es auch versuchen: Wir haben einfach keine ‘Kraft’ mehr dieses Forum zu leiten. Wir haben einfach keine ‘Kraft’ mehr uns gefühlt jede Woche aufs neue mit den anstehenden Aufgaben und Problemen zu beschäftigten, die ein solch großes Forum mit sich bringt. Es ist leider nur noch anstrengend und raubt uns als Administratoren einfach nur jeden Spaß am Forum, denn wann immer wir posten wollen fühlen wir uns schlecht weil theoretisch Arbeit ansteht.

Aus diesem Grund müssen wir etwas ändern. Wir brauchen einfach eine Pause. Daher werden wir die Administration (Listenpflege, Eintragungen, Steckis) des Forums ab dem 04.07 bis voraussichtlich Oktober an Sarai übergeben. Ein großer Schritt, der aus unserer Sicht aber einfach notwendig ist um wieder etwas Abstand zu dem Forum zu bekommen und neue Kraft zu tanken. Unsere mentale Gesundheit und der Spaß an unserem Hobby ist uns einfach wichtig und wer damit ein Problem hat… tja dem steht es frei sein eigenes Forum zu eröffnen und es so zu leiten, wie er/sie es für richtig hält.

Wir möchten darum bitten, in dieser Zeit von privaten Nachrichten via PN oder Discord abzusehen, da der Support von Sarai übernommen wird. Wie gesagt brauchen wir im Moment Abstand zum Forum und das ist schwierig, wenn wir ständig durch Anfragen an die Arbeit erinnert werden. Wir behalten uns deshalb das Recht vor, direkte Nachrichten an uns (Yuu und Abby) in diesem Zeitraum zu ignorieren.

Es tut uns ein bisschen leid wie plötzlich die ganze Sache jetzt doch für euch kommt. Für uns war es tatsächlich auch irgendwie plötzlich, da wir nie geglaubt hatten je an einen solchen Punkt zu kommen... Aber jetzt wo wir diese Entscheidung gefällt haben müssen wir sagen, dass es so für uns einfach im Moment am Besten ist. In diesem Zuge hoffen wir auf euer Verständnis für unsere Entscheidung.

Liebe Grüße,
Yuu und Abby

P.s: Die Steckbriefe die jetzt noch im Einwohnermeldeamt liegen versuchen wir vorher noch zu bearbeiten, anderweitig bitten wir euch noch um etwas Geduld x.x
Storyteller
Abby und Yuu
2238
27.12.17
Storyteller
Spielername : Abby und Yuu
Anzahl der Beiträge : 2238
Anmeldedatum : 27.12.17

https://immortal-tales.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Yuu und Abby machen Pause

Beitrag von Gast Di 04 Jul 2023, 00:18

Hallöchen!
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal kurz zu Wort melden und ein paar Hinweise für die Zeit bis (voraussichtlich) Oktober geben.

Kurzum: Ihr dürft mich in allen Forenbelangen gerne hier im Forum anschreiben!
Wenn es Fragen gibt, nutzt gerne das Fragen & Support Thema oder schreibt mir einfach eine PN. Gibt es Dinge im Forum, die euch stören oder Kritikpunkte, dürft ihr mir ebenfalls gerne schreiben und sie mir schildern. Gegebenenfalls bereite ich die Kritik dann auf (sprich: Arbeite die Punkte heraus und denke über Verbesserungsvorschläge nach) und lasse sie Abby und Yuu dann zu gegebener Zeit zu kommen. Zögert in der Hinsicht also nicht, euch zu melden, selbst wenn Abby und Yuu gerade Pause machen.

WICHTIG: Ich leiste keinen Support über Discord!

Es ist mir persönlich wichtig, eine klare Trennung zu haben. Forenangelegenheiten erledige ich, wenn ich zuhause bin und ins Forum sehe. Nicht aber, wenn ich unterwegs oder gar arbeiten bin.
Bei Anfragen über Discord werde ich daher auf das Forum verweisen (PN, Briefkasten oder Fragenthema) oder sie ggf. nicht beantworten, da es durchaus sein kann, dass ich sie zwar lese, aber gerade nicht antworte weil ich unterwegs bin und es dann schlichtweg vergesse.

Schreibt mir bei allen erdenklichen Anliegen vorzugsweise einfach eine PN. Der Briefkasten darf gerne weiterhin benutzt werden, allerdings würde ich es gerne vermeiden, damit Abby und Yuu - sollten sie in dieser Zeit doch mal ins Forum linsen - nicht das Gefühl bekommen, doch Adminarbeiten verrichten zu müssen.

Sollte es Anfragen geben, die Abby und Yuu bis dato noch nicht beantwortet haben, weist mich gerne darauf hin oder schickt sie mir einmal zu. Dann kümmere ich mich so bald ich kann darum.
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Yuu und Abby machen Pause

Beitrag von Gast So 01 Okt 2023, 20:13

Kleines heads-up:

Ich bleibe voraussichtlich noch bis Mitte oder Ende kommender Woche Ansprechpartner für euch! Sollte in den kommenden Tagen also noch irgendetwas sein, lasst mir gerne einfach eine PN zukommen.
Gast
Anonymous

Nach oben Nach unten

Re: Yuu und Abby machen Pause

Beitrag von Storyteller Di 03 Okt 2023, 21:43



Ein wildes Team erscheint!



Hiya ihr Lieben x3

Abby und Yuu sind wieder zurück! Wie wir sehen steht das Forum noch und wir sind zumindest mehr oder weniger entspannt aus unser langen Urlaubszeit zurückkehrt.
Jetzt setzen wir uns daran uns in das aktuelle Admingeschehen des Forums einzuarbeiten und werden damit vorraussichtlich den Rest der Woche auch beschäftigt sein. Bei Fragen wendet euch bitte an den Briefkasten, obwohl die Themen wahrscheinlich erst nach unser "Einarbeitungsphase" bearbeitet werden können. Wir werden uns mit einem größeren Text nochmal gegen Ende der Woche melden.

Nocheinmal ganz ganz herzlichen vielen Dank an Sarai für die Urlaubsvertretung!

Liebe Grüße,
Yuu und Abby

Storyteller
Abby und Yuu
2238
27.12.17
Storyteller
Spielername : Abby und Yuu
Anzahl der Beiträge : 2238
Anmeldedatum : 27.12.17

https://immortal-tales.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Yuu und Abby machen Pause

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten